Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Amy,

    also ein Kalauer er immer wieder bei Familienpartys aus dem Keller geholt wird ist, das ich mich im Alter von 6 Jahren komplett als Schnitzel paniert habe.

    Komplett rein in die Pfütze danach in den Sandkasten, wieder in die Pfütze usw., meine Mutter hat nen Schock bekommen als ich mich strahlend mit "Guck mal"..präsentiert habe und das auch noch auf einer Auswärtsfeier....

    Ansonsten eher die üblichen Bandenstreiche wie Klingelmäuschen(kann wahrscheinlich heute kein Kiddy mehr beindrucken).

    Meine ältere Schwester hat mit mir und meinen beiden Brüdern immer Schule gespielt, das war ganz schön gerissen, sie war die Lehrerin hat uns völlig utopische Rechenaufgaben gestellt, jeder hat also eine 6 bekommen(weil unlösbar) als die Schule aus war, ist sie in die Rolle der Mutter geschlüpft und hat uns Strafarbeiten aufgezwängt

    Oje oje ich glaube da gibts noch ganz viel Storys....


    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Amy

    Als ich ca. 6 Jahre alt war, hat mein Vater ein neues Auto gekauft und war unheimlich stolz darauf. Selbstverständlich hat er mich damit auch herumkutschiert. Als er dann anhielt, um etwas einzukaufen, dachte ich, ich könnte eigentlich die Innenausstattung noch etwas verschönern. Ich packte den Zigarettenanzünder (ihr wisst schon, dieses Ding, das glühend heiss wird) und brannte damit ein äusserst dekoratives Muster in die Leder-Verkleidung der beiden Innentüren... Du kannst Dir wohl vorstellen, dass meinem Vater buchstäblich die Augen aus dem Kopf getreten sind, als er diese Bescherung sah...

    Meine Tochter hat sich auch ganz nette Sachen geleistet. Mein Mann hat ab und zu einen Neurodermitisschub und meine Tochter erzählt dann jedem, dass ihr Papi Lepra hat! Und weil ich einmal vergessen habe, den Absender auf ein Päckchen zu schreiben, liess sie die ganze Post wissen, dass Mami an Alzheimer leidet (womit sie ja nicht ganz unrecht hat...)

    LG Zingaro

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hallo Amy,

    meine Lieblingsbeschäftigung war im zarten, nicht wirklich sprachfähigen-weil fehlende Zähne-Alter, mich im Garten auf ein Podest zu stellen um laut zu schreien, ICH BIN DIE GRÖSSTE SAU DER WELT........irgendwie kam mein FR immer als S

    Dann natürlich meine Tierliebe, irgendwie sind mir immer alle herrenlose Tiere zugeflogen oder -gelaufen und wir hatten zum Teil richtige Sammlungen zuhause, weil das arme Kind hysterisch wurde, wenn die Tiere in ein Tierheim sollten.
    Wenn die Herrchen sich nicht wiedergefunden haben, habe ich lieber neue Herrchen gesucht.
    Auch meine Spinnenzucht und meine Ameisenbau-Umleitungen waren berüchtigt JETZT ekle ich mich vor Spinnen .

    Dann habe ich geklaut, da war ich 5 und es waren LIPPENSTIFTE!!! bei Woolworth
    Ich dachte, diese schönen bunten kleinen Dinger sind zu malen gedacht und das wollte ich lieber draussen machen, wenn die Mama so lange guckt
    Und dann habe ich draussen gar wundervolle ( leicht rotdominierte ) Bilder gemalt und ich verstehe bis heute nicht, warum meine Mom sich nicht gefreut hat und warum ich meine Buntstifte wieder zurückbringen mußte *Eltern*

    Naja, außerdem war ich ein richtiges Unglückskind und meine Mama ist bei jedem Anruf und jeder Sirene zusammengezuckt.
    Mindestens einmal pro Jahr hieß es KNAPPSCHAFTSKRANKENHAUSE, FRAU X, WIR HABEN IHRE TOCHTER HIER.
    Zwischen 7-9 habe ich eine Fingerkuppe verloren und eine Riesennarbe am Bein bekommen, also alles nicht gerade Kleinigkeiten, die ein Mutterherz höher schlagen lassen
    Ansonsten habe ich mich aber auf das Springen von Garagendächern *Mamaichbinsicherichkannfliegenwennichübe* und Bäumen beschränkt .

    Was ich nie gemacht habe ( außer einmal gezogen, um zu wissen, das ich's eklig finde ) ist geraucht und zum ersten Mal betrunken ( Genever ) war ich mit 16 und danach habe ich Jahre NULL Alk zu mir genommen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi

    traue mich gar nicht zu erzählen, was ich früher angestellt habe

    Ich war doch erst acht oder neun

    Also, meine Freundin und ich haben uns damals immer ins Gebüsch gesetzt, Matsch und Erde mit Wasser vermischt, das ganze in Gläser abgefüllt, und uns an den Straßenrand gesetzt und haben den Leuten die Gläser mit "Nutella" geschenkt Oh weia, wenn ich daran denke....

    Außerdem sind wir mit Hundeleinen durch die Stadt bzw. Park gerannt und haben alle Leute gefragt, ob sie unsere Hunde gesehen hätten, aber wir hatten ja gar keinen Hund

    Oh man, ich war schon ein freches Mädchen Und Klingelmäuschen mochte ich auch sehr gern.


    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich habe mal (keine Ahnung, wie alt ich da war; aber jedenfalls jünger als 6) unser Wohnzimmer in Brand gesteckt
    Nie durfte ich Kerzen anmachen, aber die Sache mit dem Streichholz hat mich irgendwie total fasziniert. Eines morgens, als ich schon früher als meine Eltern wach war, bin ich dann also ins Wohnzimmer, um diesen für mich so wundersamen Trick mit den kleinen Holzstäbchen auszuprobieren. Als das Streichholz dann aber schlußendlich aufflammte, habe ich mich so erschrocken, daß ich das Ding in die nächstbeste Ecke (in den Sessel!) geworfen. Der hat dann lichterloh gebrannt und das ganze Feuerchen griff dann auch noch auf die Gardinen einer ca. knapp 10m breiten Fensterfront über
    Tja, mir ist dann nicht das passende eingefallen, was ich hätte tun können und ich hatte schon tierischen Schiß, was meine Eltern wohl dazu sagen würden
    Also habe ich mich einfach in der Küche unter der Sitzbank versteckt und gewartet.
    Gott sei Dank ist meine Mutter ziemlich schnell von dem Geruch wach geworden, sonst wäre noch sonst was passiert
    An das danach kann ich mich nicht mehr erinnern; kann also nicht so schlimm gewesen sein
    Allerdings habe ich seitdem (und das ist mein absoluter Ernst!) Angst davor Streichhölzer zu benutzen.
    Und da sage nochmal jemand, ich habe aus meinen Fehlern nicht gelernt

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Oh je, ich hab gestern abend noch Tränen gelacht als ich Eure Stories gelesen habe <Bauchhalt>

    Bitte mehr davon

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    herrlich, ich habe mich köstlich amüsiert! Mit so tollen Stories kann ich leider nicht dienen, ich war eher ein langweiliges Kind.

    Einmal habe ich aber meiner Mama einen Schrecken eingejagt, als sie mich mit 3 Jahren erwischt hat, wie ich gerade so hübsche rote Pillchen aus der Hausapotheke in den Mund stopfte und schon richtig doll Schaum vor dem Mund hatte. Da mußte ich natürlich gleich zum Magenauspumpen. Ach ja, und mit 6 bin ich in den Gardasee gefallen, nachdem ich auf dem (glitschigen) Klippenvorsprung balanciert bin. Ich fiel nicht allzu tief, ungünstig war nur, dass ich noch nicht richtig schwimmen konnte. Und einmal haben mein kleiner Bruder und ich Tarzan und Jane im Urwald gespielt und uns an den Vorhängen im Kinderzimmer hin-und hergeschwungen. Dumm nur, dass die Vorhangsleiste mit einem Mal nicht mehr mitspielen wollte und mit lautem Donner runterkrachte. Ich glaub das war mein Sündenregister. Nee, langweilig war ich nun doch nicht. Wie man sich täuschen kann....

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi!

    Eine meiner Liblingsbeschäftigungen war mit meiner damals besten Freundin die Eier von den Hennen aus dem Stall bei meinen Großeltern zu klauen, aufgeschlagen mit Sand aus dem Sandkasten zu vermischen und damit mit Förmchen Kuchen zu "backen". Die hielten immer so schön, wenn man sie gestürzt hat - anders als mit Wasser.

    Sonst weiss ich im Moment nichts weiter, was soo böse gewesen wäre, naja, ausser vielleicht dass ich mir mal selbst die Haare geschnitten habe - so mit 5 - so dass dann ein Kurzhaarschnitt her mußte. Und ich habe - so mit 6, 7 - immer wenn keiner zu Hause war mir die Nähmaschine meiner Mutter geschnappt und meine Sachen geändert. Darüber war meine Mutter dann natürlich doppelt "erfreut".


    Liebe Grüße,
    GlamourBee

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Anzeige
    Da fällt mir noch was ein: als ich mal für eine Woche bei meinem Cousin und seiner Frau war - damals war ich so ca. 6 - habe ich mir vorm Baden die Schminksachen meiner "Schwägerin" geschnappt, und mich damit bemalt. Also Lippenstift am Bauch und so weiter... Ich weiß bis heute nicht, ob sie es gemerkt hat . *schäm*


    Liebe Grüße,
    GlamourBee

    (Das war ziemlich böse...)

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Wie hieß noch dieses kleine Buch für Kinder?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:15:46
  3. kleine Snacks? habt ihr ne Idee??
    Von MarmeLade im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 10:54:49
  4. Was habt ihr als Kind so angestellt?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 15:48:13
  5. Habt Ihr Kinder?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 15:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •