Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenmakeup von Avil wieheisstdienochmal in dem Video "Complicated"

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Augenmakeup von Avil wieheisstdienochmal in dem Video "Complicated"

    Anzeige
    ...oder so. Ihr wisst schon, wen ich meine, jedenfalls finde ich die Art, wie ihre Augen in dem Video geschminkt sind, ziemlich klasse. Weiss jemand, wo man nachgucken kann, mit welchen Produkten & wie das gemacht wurde?
    Danke
    Katja/Skaja

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Skaja,

    adhok fällt mir www.makeup411.com ein.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi skaja,

    du meinst bestimmt avril lavigne, oder?

    ich hab eben bei makeup411.com nachgeschaut aber leider nix gefunden... schade... mich würd das nämlich auch interessieren.

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    so... habe ein bisschen gegoogelt und hab dieses foto entdeckt



    vielleicht hilft dir das...

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    so... habs jetzt endlich gefunden

    THE SMOKY MATTE EYE


    Using your finger, smear a dark brown/black coloured matte eyeshadow over the lid of your eye. Try: Bobbi Brown Eyeshadow in Charcoal or Rich Brown

    Smear the shadow up to where your brow bone begins.

    Using a dark brown eye pencil, lift your eyelid up to line the inside contours of your eyes (below your top eyelashes and above your bottom lashes, the thin line of skin before your eye begins) Try: MAC Eye Pencil in Coffee

    Coat your eyelashes with 1-3 coats of black mascara. Try: Maybelline Great Lash Mascara in Soft Black
    (www.star-fire.org/blue)

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    DAAAAAANKE!
    Das probier ich gleich mal aus. Den Rich Brown hab ich sogar *freu* und irgendeinen braunen Eyeliner find ich auch noch. Ich berichte mal, ob's klappt....
    Viele Grüsse
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hab ich doch gern gemacht

    hast du s schon ausprobiert???

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...jau, hab ich schon. Aber dummerweise hab ich mich vertan, ich hab nicht den E/S rich brown von BB, sondern mahogany, der ist eigentlich einen Tick zu hell dafür. Der Kajal, den ich aufgestöbert habe (nehme den mahogany sonst als eyeliner, aber für die Anwendung so direkt "im" Auge ist mir der zu bröselig), war auch zu hell. Muss also doch noch mal los... gut, dass ich noch einen Douglas-Gutschein habe und in Bochum ein Douglas mit MAC-Counter ist... Du hast nicht zufällig eine Idee, welche MAC-Farbe dem E/S rich brown von BB entspricht? Hast Du den Look schon mal ausprobiert? Mann, das kitzelt ganz gewaltig oben am Lid, find ich... unten geht, das kennt man ja. Nun, ich muss das jedenfalls noch perfektionieren *grins*
    Nächster Bericht folgt dann,
    Grüsse!
    Katja-Skaja

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    nein ich hab den look noch nicht probiert. werd ich wahrscheinlich dieses wochenende ausprobieren

    ich hab mal vor ein paar tagen probiert am oberen lid nen lidstrich zu ziehen. ich weiß nicht... bei mir hats jedenfalls nicht funktioniert... ich ging mir immer selbst mit den fingern im weg um *gggg*

    aber ich werds auf alle fälle nochmal probieren!!!

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Gwen Stefani's neues Video "Cool"
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 10:34:57
  2. Blu Cantrell´s MakeUp im "Breathe" Video
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 10:35:58
  3. ch. aguileras neues video "cant hold us down"
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:27:14
  4. J Lo Outfit im Video "Jenny from the block"
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 19:57:22
  5. Video "visagistic Basics"
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 08:12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •