Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es eigentlich eine akzeptable Anti-Age-Drogerie-Creme?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Gibt es eigentlich eine akzeptable Anti-Age-Drogerie-Creme?

    Anzeige
    Hi,

    nach meinem letzten teuren Flop Lancôme Rénergie Yeux suche ich nun wieder ein neues Testobjekt.

    Da ich mittlerweile unser Familienbudget etwas überstrapaziert habe, sollte es diesmal etwas preiswerteres sein

    In erster Linie geht es mir dabei um eine Augencreme, die natürlich alles tun soll, um mich wieder wie 25...naja...okay....wie 30 aussehen lassen soll

    Ich bin 39 und habe praktisch nur ein paar Fältchen um die Augen, ansonsten glücklicherweise noch nichts.

    Die Neutrogena Lift, mit der ich geliebäugelt habe, hat als Augencreme nur ein Gel (bah, mag ich überhaupt nicht )

    Jetzt wurde hier soviel von L'oreal etc. geschwärmt, aber ich habe etwas den Überblick verloren. Was ist denn nun der Knaller für reife Haut?

    Revitalift, Age perfect, Diadermine, visible results? Please help!
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Corleona,

    also ich bin ja von der Visible Results mit LSF 15 sehr angetan, es gibt auch noch eine ohne LSF aber die soll nicht so toll sein.
    Davantage schwärmt übrigens immer von der Activ Futur.
    Naja und bei den Augencremes gegen Fältchen könntest Du ja mal die neue von Jade Stop ausprobieren. Aber vielleicht haben die anderen ja noch bessere Tips. ich habe mal die Alverde Avocadocreme aus dem DM als Nacht-Augencreme genommen und war sehr begeistert, sozusagen als billige Variante zur MG Avocadoaugencreme.
    Ansonsten sind glaub ich auch die Diadermine Sachen ganz gut. Da gibt es jetzt auch so ein neues Serum, das glättend wirkt, die hauteigene Kollagenproduktion ankurbensoll und es soll auch das Hautbild verfeinern. Das kostet so um die 10 €.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Corleona,
    ich benutze seit ca. 10 Tage die neue Serie "Balea Vital" für reife Haut. Die Produkte sind mit Vitamin E, F und Traubenkerneytrakten. Besonders die Tages- und Nachtcreme sind wunderbar. meine strapazierte Mischhaut war total dankbar. Keine Irritationen mehr, keine Knitterfältchen aber auch keine Pickel. Nicht nur wegen des Preis ... absolut empfehlenswert Augencreme gibt es davon leider noch nicht, aber ich hoffe schwer auf die Sortimentserweiterung ... Die Nivea Vital Pflege baut auf den gleichen Inhaltsstoffen auf und da gibt es dann auch eine Augencreme und andere Zusatzprodukte von. Oder die Augencreme von Hormocenta ... die finde ich auch so schön "fett"
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Guten Morgen,

    also, ich benutze seit etwa zwei Wochen die Visible Results ohne LSF und muß sagen, ich finde sie toll. Sie zieht unheimlich schnell ein, hinterlässt keinen Film o.ä. und mann kann anschl. sehr gut das Make-up darauf verteilen. Und Pickel oder so habe ich davon bisher noch keine bekommen.

    Und der Duft ist sehr angenehm.

    Viel Erfolg beim ausprobieren


    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    danke erstmal für die Anregungen , aber leider gibt es in Berlin kein DM *kreisch* , also fällt Balea und Alverde aus *schluchz*

    Von der Visible results habe ich schon sehr viel Gutes gehört, hatte aber bisher Bedenken, dass sie für mich nicht ausreichend genug ist. Aber für den Preis kann man es ja ruhig mal testen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Die von AS Schlecker hat bei Stiftung Warentest mit Sehr gut abgeschnitten. Ich benutze sie nicht aber vielleicht hat die ja eine hier in Gebrauch und kann berichten!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es so eine Creme...?
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.06, 20:20:03
  2. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  3. Gibt es eine Creme für...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:24:30
  4. Gibt es so eine Creme?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 12:17:39
  5. Wie lang ist eigentlich eine Creme haltbar?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •