Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Gela: Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard @Gela: Shiseido

    Anzeige
    Hallo Angelika!

    Ja, die Bio-Performance ist superklasse, gell?
    Total ergiebig, und eben eine Tag- und Nachtpflege, das ist praktisch.

    Zur Reinigung verwende ich ausßerdem den Reinigungsschaum aus der Vital-Perfection Serie, auch dieser ist wahnsinnig ergiebig und hält Monate. Das Tonic benutze ich nicht von Shiseido, da lt. meiner Kosmetikerin zu viele Weichmacher (?) für die Haut enthalten seien, die braucht man wohl erst ab 40! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Im übrigen finde ich die Deko-Linie von Shiseido nicht so toll...
    Die Make-ups sind alle etwas dunkel und haben eine komische Konsistenz...

    Viele Grüße,

    Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Michaela,

    ich Döddel habe diese Reinigung aus der Skincare Linie und hab das Gefühl, dass die alles andere als ergiebig ist. Zudem kommt mir vor, dass diese Reinigung auch nicht so richtig reinigt. Zudem habe ich mir noch eine Art Lotion aufschwätzen lassen, das aber irgendwie dickflüssiger ist und mir nicht wie das typische Tonic nach der Reinigung vorkommt. Ist fast eine Gelartige durchsichtige Flüssigkeit, auch aus der Skincare-Linie.

    Kennst Du die Sachen?

    Verwendest Du ein Tonic aus einer anderen Linie oder gar keines? Verwendest Du von Shiseido noch andere Pflegeprodukte?

    Lg
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    Tonic verwende ich von Babor, das riecht ganz toll nach Rosen, ist ohne Alcohol und ich finds einfach wunderschön auf der Haut, wohl wegen des Dufts. Ich habe noch nie ein Tonic von Shiseido benutzt.

    Die Bio Performance nehme ich übrigens nur im Winter bis zum Frühjahr, im Sommer gehe ich auf die Skincare Serie:

    Als Tagespflege nehme ich - oh, jetzt fällt mir die Bezeichnung nicht ein - es ist eine Creme in einer TUBE, nicht im Pumpspender, mit SPF 15.
    Und nachts nehme ich die Pflege im Pumpspender für die trockene Haut (enriched night care oder so)

    Übrigens: Shiseido hat eine schöne Homepage www.shiseido.de, hier kannst du auch eine mail schicken (info@shiseido.de). Ich habe da letztes Jahr wirklich viele Proben zugeschickt bekommen, ich habe halt meinen Hautzustand geschildert, 2 Wochen später hatte ich einen dicken Umschlag in der Post.

    Probiers mal!

    LG
    Michaela


Ähnliche Themen

  1. Gela
    Von Nadinchen im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 09:14:42
  2. @ Gela
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 20:31:22
  3. @ Gela
    Von martina im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 15:40:00
  4. @ Gela
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:37:00
  5. @ Gela
    Von Astrid im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 09:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •