Ich wollte gerade 'ne Runde joggen gehen als mir der liebe Postmann ein Päckchen in die Hand drückte.

Jetzt sitze ich hier und bin völlig baff, gerührt und überwältigt von Dir,liebe Andrea!!!!!

Einfach so, hat sie mir ohne jegliche Vorwarnung eine Flasche (30ml) Eau Svelte geschickt, ich liebe diesen Duft so, vor kurzem habe ich ihn im vorbeigehen entdeckt und gleich eine Suchanzeige in der TB aufgegeben....Und dann sowas!

Was für eine wundervolle Überraschung, ich bin hin und weg!

Das L'eau monteil riecht auch so genial, ich weiss gar nicht woran ich lieber schnuppern mag, und weisst Du was, ich finde das ist ein typisch französischer Duft!
Ich finde ganz Frankreich riecht nach Nuxe und das Eau monteil erinnert mich sehr an das Eau Prodigeux! Einfach nach Sonne, Strand, eingecremter Haut und Geschmack Pur!(Hatte ich schon erwähnt, dass ich aus Frankreich komme... ) Da werden wirklich Erinnerungen wach! Ich muss diesen Duft besitzen, koste es was es wolle....Den gibt es nur in den USA? Merde!

Aber erstmal bin ich ganz im 7.Himmel mit dem Eau Svelte, liebe andijo ich möchte Dich nicht zutexten, Du bist einfach ein richtiger Schatz! Vielen 1000 Dank!

Je t'embrasse!

Deine strahlende duftene Giulia