Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Trennung ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Wendy, sei tapfer Kleines

    NO WAY

    Keins meiner Lieblingsprodukte entfernt sich mehr als 5 m vom heimischen Standort

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hopi, ich bin jetzt menschlich

    SEHR ENTTÄUSCHT VON DIR!!!


  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Du, besser so, als wenn das meine Düfte sagen und umkippen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Na gut, weil Du's bist Hopi, VERZEIHE ICH DIR!!!


  5. #15
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    mir gehts noch viel schlimmer !!nichtnur dass es da unmengen von dekos+tiegelchen gibt die ich nie benutze ohne die mein leben aber sinnlos wäre wohne ich noch mit leuten zusammen die dafür überhaupt kein verständnis haben +am liebsten sämtliche kostbarkeiten in einen großen müllsack werfen würden!!

    LG panda

  6. #16
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Hopi,

    ich habe heute nachmittag meinen Werkzeugkoffer gesichtet. Den GROSSEN mit der Deko. Ich werde es NIE NIE aufbrauchen, aber ich kann auf nichts verzichten. Es ist einfach grauenhaft Und ich mag nichts hergeben.

    Immerhin ist es mir schon mal gelungen, die Pflegesachen auf ein vernünftiges Maß runterzuschrauben (in ungefähr einem halben Jahr sind meine Bestände an Körperpflege aufgebraucht..), meine Masken werden allmählich weniger, einen Parfumfimmel hatte ich noch nie.

    Aber dann waren da noch die Haarsachen..... ich werde Jahrzehnte brauchen, um meine Kisten lerr zu kriegen. Und ich sage jetzt nicht zu meiner US-Shoppingliste

    Gruß Honor

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Hopi

    Ich habe damit mal mehr, mal weniger Probleme. Mal horte und horte ich alles, dann habe ich plötzlich alles über und will Purist werden <halloAkki>

    Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß, wenn ich die Sachen abgegeben habe, ihnen auch nicht mehr nachtrauere. Aus den Augen, aus dem Sinn sozusagen <PfuiAmy>

    Was ich in puncto Körperpflege gemacht habe: ich habe mir immer ein Stück vorgenommen, es aufzubrauchen und wenn ich es innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht geschafft habe, dann habe ich es eh über und dann wandert es in die Tauschbörse, wird verschenkt oder weggeworfen.

    Ich mag es auch, wenn es übersichtlich ist: Mein Lippie-Beautycase z.B. war in letzter Zeit einfach nur noch ätzend, weil sich alles kreuz und quer übereinander gestapelt hat und ich nicht mehr wußte, was wo liegt. Also habe ich geschickterweise meine Lieblingslippies und -Glosse immer draußen liegen gehabt und den Rest nicht benutzt.

    Und außerdem: Wenn man Platz schafft, kann man wieder wunderbar neue Sachen kaufen

    LG
    Amy

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    das Problem kenne ich nur zu gut und mir geht es nicht nur mit Kosmetika so. Eine Bekannte hat mir das Buch "Feng Shui, Entrümpeln..." ausgeliehen und dort steht geschrieben, daß ein Zuviel einen ganz doll belastet unterbewußt. Ich habe 'mal angefangen zu entrümpeln und es fällt mir total schwer. Bei den Klamotten fiel es mir noch leichter als bei den Kosmetika. Es wirkt sich aber wirklich irgendwie erleichternd aus, das kann ich bestätigen. Kosmetika schenke ich oft meiner Schwester, die Studentin und keine Kohle hat.

    LG
    Andrea

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Liebe Mitsammler ,

    es ist ja schon so, daß ich willig bin, abzubauen ABER gerade bei Düften und bei Deko bricht es mir das Herz, weil ich sie ja alles im Grunde meines Herzens wunderschön finde

    Bei Körperpflege fällt es mir relativ einfach, dort und bei Shampoo nutze ich auch gerne eins nach dem anderen ABER bei Deko und Düften geht das nicht, geht einfach nicht

    Und manchmal habe ich einen wundervollen Lippie in der Hand, den ich noch nie getragen habe aber finde einfach seine Farbe so wundervoll, da kann ich ihn doch nicht in die kalte Welt schicken, er hat doch nichts schlimmes getan

    Ehrlich, bei über 4o Lippies habe ich es jetzt geschafft, DREI auszusortieren bei Düften geht das gar nicht, weil es mir schon zu oft passiert habe, daß ich heute einen Duft vertausche und ihn in 2 Monaten wieder suche

    Ich kann das nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Hopi and all,

    Gott sei Dank bin ich nicht allein

    Hopi, 3 Lippies von 40 ist doch eine beachtliche Leistung - wenn ich mal einen schaffen würde.....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Trennung..brauche Rat..:(
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 23:43:47
  2. Wem die Trennung blüht !
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:49:19
  3. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  4. Das Problem der Trennung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:05:27
  5. Trennung wegen Vernachlässigung
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 11:17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •