Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Trennung ?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Liebe Andrea ,

    das waren die, die ich doppelt hatte

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    ach so

    Allerdings sind meine Lippies fast auch alle farbidentisch und ich kann trotzdem keinen weggeben, nein - ich kaufe noch welche dazu......
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #23
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Hopi,

    dann hör doch auf Dein Herz und laß es einfach

    Das geht mir oft genauso...ich guck ein Teil an und hab einfach das Gefühl, daß ich es behalten muß und das ist dann auch völlig okay und belastet mich nicht weiter

    Bei Düften ist es halt immer blöd, daß sie dann nach einiger Zeit kippen, leider kann man sie nicht ewig aufbewahren

    LG
    Amy

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Mir geht es ganz genauso. Ich kann mich einfach nicht trennen, obwohl so viele Sachen ungenutzt rumliegen. Da heißt aber nicht, das ich sie nicht lieben würde.

    Lippenstift ist ein tolles Thema, aussortieren, fast unmöglich. Noch schlimmer bei Glossen und E/S.
    Oder auch Puder, ich habe so viele, ich glaube ich brauch mir mein lebenlang keinen Puder mehr zu kaufen, aber was steht oben auf meiner Wunschliste??? Puder. Ist schon verrückt.

    Ich versuche jetzt schon, nur noch das zu kaufen, was ich nicht schon mehrfach besitze, aber das ist garnicht so leicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Stimmt, DAS ist ja das Verrückte, möchte ich mal eine ganz andere Farbe , muß ich sie kaufen...denn die Farben die ich habe, unterscheiden sich primär in den Nuancen...also ICH sehe den Uterschied auf jeden Fall

    Und Christine, Puder sind auch meine Leidenschaft aber da macht mir auch das Sammeln der schönen Döschen Spaß

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ja, wenn ich jemanden meine E/S zeige, dann sagt der gleich, das ist ja alles fast dasselbe.
    Mir reicht es auch, wenn ich die GROßEN Unterschiede sehe.

    Und ja, die Döschen sind wirklich schön, aber Platz zum tollen dekorieren habe ich nicht.

    Wo soll das bloß noch hinführen?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Trennung..brauche Rat..:(
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 23:43:47
  2. Wem die Trennung blüht !
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:49:19
  3. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  4. Das Problem der Trennung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:05:27
  5. Trennung wegen Vernachlässigung
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 11:17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •