Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Trennung ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Trennung ?

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Samstagsschicht,

    ich habe mal eine Frage, könnt IHR euch gut trennen ?

    Also ich mich nur ganz schlecht, sehr schlecht, über alle Maßen schlecht.

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich sehr viele Düfte und natürlich kann ich sie nicht alle immer benutzen, an verbrauchen ist natürlich gar nicht zu denken

    Und dann sitze ich hier, denke über Simplify your Life nach und mir fällt auf, daß ich mich nicht von EINEM EINZIGEN mit guten Gewissen oder ohne längeren ´Trennungsschmerz verabschieden kann

    Gibt es da irgendwelche Geheimrezepte ? ? ?Und sei es auch nur, um Platz zu schaffen

    Lieve Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Du könntest mir Deine Düfte schenken und damit ein gutes Werk tun!!!!

    Die anderen Sachen nehme ich natürlich auch gerne bei mir auf!

    Deine Lushie

    P.S.: Neuer Duft ist auf dem Weg zu Dir!
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Hopi,

    ich würde mich auch völlig selbstlos und uneigennützig opfern, indem ich Deinen nicht mehr gewollten Beauty-Sachen ein neues Zuhause geben.

    Sie würde es wirklich sehr, sehr gut bei mir haben...



    VLG
    Wendy




    P. S. Manchmal muß ich über mich selbst staunen, wie aufopferungsvoll und wohltätig ich bin

    P. P. S. Kann mich im allgemein auch schlecht trennen von Beautysachen, vorallem bei den teuren Sachen. Wenn ich aber merke, daß ich bestimmte Dinge schon monatelang nicht mehr benutzt habe, kann ich sie dann doch guten Gewissens "vernichten".

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Pfui, Wendy!!!!
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Postest Du aus aktuellen Gründen?

    Und ja, mir ging es immer haargenauso, ich hab zB bestimmt über Hundert Lippies+Glosse-aber niemals nie hätte ich einen weggegeben, so auch mit andern Sachen.

    Mittlerweile allerdings bin ich echt am Aussortieren, siehe NARS , es gibt Sachen, da freu ich mich, daß ich sie habe, aber sie stehen halt nur ungenutzt rum und mittlerweile freu ich mich dann richtig, wenn ich wieder etwas mehr PLatz bekomme.

    LG
    Sharo

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich glaube, ihr versteht das falsch

    Es gibt Sachen, davon kann ich mich nichtmals trennen, wenn ich das 1ofache in Gold dafür bekommen würde
    Und da kann ich sie doch nicht aus dem Augen verlieren und fremdparken

    Ich bin da ein sehr familiärer Mensch und ich muß sie alle um mich haben ...nur, ich brauche dann bald mehr Platz.

    Mein Mathematik sagt mir, ein + ohne - verkleinert den Raum ( oder so )

    Außerdem, sie sollen ja auch schön plaziert sein und nicht einfach so lieblos gebunkert

    Wie macht ihr das denn und Lushie, WELCHE Zahl muß Du denn plazieren and HOW ?

    Und für den Neuzugang schaffe ich jetzt einen kleinen Thron, direkt neben DZING und so

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi!

    DAS macht den Neuzugang mächtig glücklich...

    Deine Lushie

    P.S.: Hoffentlich bleibt der Stopfen auf der Flasche *bibberzitter*
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Sharo,

    Kopf sagt : zuviel des Guten = Trennung

    Herz sagt : Noooooooooo ALLES ist so schön

    Kopf sagt : Du hast nur eine Ober-, eine Unzerlippe

    Herz sagt : aber wenn ich DIE Farbe genau morgen suche

    Kopft sagt : diesen Duft hast Du 3 Monate nicht mehr benutzt

    Hrz sagt : Halt's Maul, morgen nehm' ich ihn
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Hopi

    Ich kenne das Problem gut, meine Lösung heißt anbauen aber diese Lösung ist auch nur begrenzt möglich, weil man irgendwann auch dafür keinen Platz mehr hat.

    Wenn ich etwas wirklich und ehrlich nicht nutze, UND weiß, dass ich es jederzeit wieder kriegen kann, dann geb ich es gern her, und dann fehlt es mir auch nicht.

    Ich bin mir ja fast sicher, daß mir vieles andere auch nicht fehlen würde, aber das sind dann LE´s, und die krieg ich nie wieder, oder Produkte, die aus dem Verkauf genommen worden sind, und ich nutze sie zwar nicht, aber was wäre WENN (z.B. Pink Smoke steht genau einmal benützt zuhause brauch ich ihn, NEIN, aber es gibt ihn nicht mehr, und was, wenn ich genau diese Farbe mal tragen will ).

    Ich habe beim Schminktisch zwei neue Wandregale angebracht, die sind jetzt voll sortiert Sisi deshalb aus, NEIN ich denke über die Anschaffung einer Möbelerweiterung nach

    Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich selber rätsle

    LG,

    Sisi

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Sisi: Muß Dir ja soo recht geben

    Also Hopi, darf ich Dir jetzt endlich meine Adresse pn'en zwecks Übersendung Deiner Beautysachen???


Ähnliche Themen

  1. Trennung..brauche Rat..:(
    Von YoungMiss im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 23:43:47
  2. Wem die Trennung blüht !
    Von Der Pendler im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 09:49:19
  3. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  4. Das Problem der Trennung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 10:05:27
  5. Trennung wegen Vernachlässigung
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 11:17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •