Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Road to Perdition

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Road to Perdition

    Anzeige
    Hallo Ihr Cineasten,

    hat jemand von Euch jemand den Film mit Tom Hanks schon gesehen???

    Mein Freund hat absolut keine Lust, ihn zu gucken, und ich will einfach wissen, ob es sich lohnt auch alleine reinzugehen.

    Weiß auch nicht, aber in meiner Umgebung gibt's niemanden, der den Film sehen will

    Na ja, wenn ein Film mich interessiert, gehe ich schon mal alleine ins Kino

    LG
    Wendy


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wnedy,

    ich gehe sehr gerne ins Kino, meinen Mann muß ich immer überreden.

    Auf meiner Liste stehen :

    Ali
    MIB II
    Road to Perdition
    The Signs und der neue mit Andie MacDowell ( aber wohl nicht mit meinem Mann )

    Also wenn Du noch ein paar Wochen wartest , kann ich Dir bestimmt was dazu sagen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Okay

    Versteh' gar nicht, wieso man jemanden überhaupt überreden muß, ins Kino zu gehen. Grundsätzlich geht mein Freund sehr gerne ins Kino, nur halt nicht in diesen Film.

    Es gab sogar schon Wochenenden, wo wir gleich in zwei Filmen an einem Abend waren.

    Ali und MIB II interessieren mich so gar nicht. Aber der neue mit Andie Mc Dowell wäre auch was für mich...

    Mal gucken, wenn nichts dazwischen kommt, gehe ich heute um 17:15 Uhr in "Road to Perdition" (bin bis heute abend 21:00 Uhr eh alleine zu Hause, weil mein Freund arbeiten muß).

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Wendy,

    wenn das klappt dann berichte mal. Mein Freund versucht schon die ganz Zeit den Film runterzuladen aber das geht nur sehr schleppend voran.
    Viel Spaß im Kino!

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @katjastern: Runterladen wäre ja auch eine Idee

    Mr. Deeds und Gosford Park haben auf jeden Fall superschnell und auch in guter Qualität funktioniert.

    Habt ihr evtl. kein DSL?! Habe festgestellt, daß es ausschließlich mit DSL gut klappt

    VLG
    Wendy


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi,

    worum geht es denn in "Road to perdition"?
    Ich hab zwar schon ein paar Auschnitte aus demFilm gesehen,hab aber nie richtig verstanden worum es geht!

    @Wendy:Berichte dann wie der film war und noch viel Spass!
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Wendy. Doch DSL haben wir aber am Wochenende ist ja meist auch mehr los. Verbreitet ist der Film schon ziemlich daran kann es nicht liegen. Vielelicht laden ihn auch gerade sehr viele runter.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @katjastern: Gosford Park habe ich heute morgen erst heruntergeladen - vielleicht ist der Film nicht so beliebt? Es ging wirklich SEHR schnell...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    37
    Also ich möchte nicht wissen, wieviel Geld ich schon im Kino gelassen hab! (Von dem ganzen Popcorn und den Tortillas mal abgesehen)
    Also alle 2 Wochen bin ich mindestens da ;-)


    Liebe Grüße, Ines

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Ines: Ich bin auch MINDESTENS einmal monatlich im Kino (kommt halt auf das aktuelle Programm an) - manchmal auch gleich 2 oder 3 mal.

    Und NATÜRLICH esse ich immer Nachos mit Käsesauce. Dazu gibt's einen riesen Becher Cola (äußerst gesund und nahrhaft ).
    Was ich ja gar nicht mag, Popcorn UND Cola. Finde, die Cola schmeckt dann so eklig, wenn man nebenbei etwas süßes ißt (machen ja viele, was ich gar nicht verstehen kann) - aber das ist wieder ein anderes Thema

    Welchen Film nimmst Du als nächstes in Angriff bzw. hast Du als letztens gesehen???

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Beauty on the road - wie macht ihr das? :)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 15:25:05
  2. Biete: DSH Silk Road
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 14:24:09
  3. Country Road, take me home....
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 22:57:34
  4. Song gesucht:Hit the Road Jack, Ray Charles
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 11:05:08
  5. Mädels: on the Road mit Euch !
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •