Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Suche Abschmink-Lotion

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Suche Abschmink-Lotion

    Anzeige
    Hallo,

    meine Reinigungslotion nähert sich ihrem Ende und ich brauche Nachschub. Da ich gern mal was Neues probieren würde, hier meine Frage an Euch:

    Welche Abschmink- bzw. Reinigungslotionen oder -cremes benutzt Ihr? Ich benutze das Produkt ausschließlich zur Vorreinigung mit einem Kleenex vor der Reinigung mit Waschgel und Wasser. Die Lotion sollte für empfindliche Augen geeignet und pflegend sein.

    Vielleicht könnt Ihr mir Tips geben.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Kann Dir die Reinigungstücher von Nivea empfehlen. Die sind zur Vorreinigung sehr gut.

    25 Stück kosten um die 3,50 €...

    Falls es doch UNBEDINGT eine Lotion sein muß, würde ich Dir zu L'oréal 2-Phasen Entferner, Bi-Facil von Lancôme oder All Mascaras von HR raten

    Allerdings sind HR und Lancôme SEHR teuer. Kosten jeweils 25 und 22 €. L'oréal dagegen nur um die 5 €

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Cherish,

    die Reinigungsmilch von Caudalie ist lecker, sanft, gründlich und gut

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Jetzt werde ich wohl doch mal fragen müssen

    Was ist denn Caudalie für eine Marke und wo bekommt man sie?

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Cherish,

    sie heisst ganz genau DEMAQUILLANT SOIN DOUX und Caudalie ist eine französische Marke und anschaun kannst Du sie Dir bei www.beautycenter.fr.

    Wo es sie in Deutschland gibt....das weiß ich leider nicht

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Cherish,

    fürs schnelle Reinigen oder Vorreinigen finde ich den Make up Remover von Benefit sehr gut.

    Damit bekommst Du Ruck-Zuck alles runter, die Haut fühlt sich danach schön weich an.

    Liebe Grüße Giulia

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    @ Hopi

    Irgendwelche Beschaffungsideen?

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich gebe meine Stimme für die Reinigungstücer (ja, auch wenn Du eine Lotion suchst! ) von Bebe ab.
    Sie reinigen gründlich, riechen angenehm, hinterlassen keinen Fettfilm auf der Haut, sind auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet und machen die Haut babyzart und frisch.
    Auch empfehlen kann ich die Reinigungslotion "Visibly Refined" von Neutrogena.

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Cherish,

    Caudalie gibt es in Berlin bei Breathe Cosmetics, www.breathe-cosmetics.com

    Mein Abschminktipp ist die Cetaphil-Reinigungslotion aus der Apotheke oder BeBe 3-in-1-Lotion. Beide sind günstig, haben nur ganz wenige Inhaltsstoffe, kein Parfum etc. , reizen nicht und schmieren alles ab, was aufs Gesicht aufgetragen wurde.

    hdh, t.

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    @ Weny und Cosmicgirl

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Reinigungstüchern. Ich habe auch immer eine Packung in meiner Handtasche. Sie sind eine gute Alternative, wenn die Reinigung schnell gehen muss oder das Makeup auszubessern ist. Die von Nivea und BeBe finde ich auch toll.

    Allerdings ist mir für die abendliche Reinigung eine cremige Lotion doch lieber, die ich schön dick auftragen und mit dem Kleenex abnehmen kann.

    @ all Vielen Dank erstmal für die interessanten Vorschläge.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. klasse abschmink-gel gefunden
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 16:46:21
  2. Demaq expert Samt-schmelzendes Abschmink-Wasser
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 19:18:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 21:44:11
  4. Eurer Abschmink-Programm
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 06:59:25
  5. Abschmink-Öl
    Von hannahhhh im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 22:47:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •