Hi Beauties,

war heute mal endlich in Amsterdam und konnte mich am MAC counter umsehen. Hatte nur sehr wenig Zeit und konnte mich nicht entscheiden ob Lippie oder Lidschatten. Ausserdem war die Farbauswahl so riesig, dass ich nur noch dumm aus der Wäsche guckte.... da stürzte schon ein enthusiastischer, trendy gestylter Verkäufer auf mich zu, welche Farbe Lippie ich denn suche. .."Ich... keine Ahnung..." - "Soso..., keine Ahnung..." Ich murmelte was von "braun" oder "transparent", und schon wurden in Null komma nix erst mein Handrücken und dann meine Lippen mit Farbe beglückt. Ich kam mir ein bisschen blossgestellt vor und dachte nix wie weg hier. Der Verkäufer fuhr indes unbeirrt fort und rief begeistert: "Smile! Smile!" Die Verkaufsstrategie funktionierte jedenfalls, denn ich dachte: jetzt abdampfen, aber natürlich nicht mit leeren Händen...
Ergebnis
1x Frost Lipstick "Fetish"
1x Lipglass farblos (hatte der Kerl mir auch noch draufgebatscht, hat aber überzeugt.)
1x Eyeshadow"Sketch"auberginefarben (hatte ich mir schnell selbst gegrapscht, um kein weiteres Aufsehen zu erregen.)

Viele Grüsse
Peertje

P.S.: Hat jetzt irgend jemandem diese Mitteilung was gebracht...?