Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Caren Pfleger mehr auf HSE?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Kein Caren Pfleger mehr auf HSE?

    Anzeige
    Hi Leute!

    Haben sie die arme Frau Pfleger aus dem Programm gekickt? Es kommen weder Sendungen noch findet man sie auf der Homepage Naja, auch egal, ich fand die eh total unsympathisch, bei DER hätte ich nie was bestellt
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Sehr neugierig

    ...ich hatte sogar schon die Agenturmeldungen bei Yahoo! abgefragt, nach dem Skandal mit den "Synthetischen" Saphiren und dieser Geschichte mit der Beleidigungsaffäre am Lufthansa-Counter - aber man hört nichts mehr. Übrigens gehören sowohl Caren Pfleger als auch Udo Walz zu den "Promis" (wenn man es denn so nennen möchte) von "LR -International" - früher "Lady Racine".
    Ich finde die Person auch total ...also mir rollen sich die Fußnägel auf, gelinde gesprochen. Und dann hilft nur noch Balsan...
    Grüße von boyfrank

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ boyfreak_

    Was waren denn das für Geischichten mit den Saphiren und der Lufthansa ?? *malganzneugierignachgefragt*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Vorsichtige, juristisch wasserdichte

    Antwort:
    wie immer gibt es natürlich bei solchen Affären verschiedene Sichtweisen. Also, in der "Bunten", bei "Yahoo!" und bei verschiedenen anderen Blättern/Sites konnte man folgendes erfahren:
    es hat (vor kurzem) eine Schmuckpräsentation mit Stücken aus einer Caren Pfleger Kollektion in Köln gegeben(wenn ich es recht erinnere) und es sind an "Damen der Gesellschaft" Ringe mit Farbsteinen verkauft worden, die sich hinterher betrogen fühlten. Sie meinten nämlich, Frau Pfleger hätte die Steine als echt ausgegeben und als "besondere Occasion" - und hinterher waren es doch synthetische Saphire. Frau Pfleger wiederum sagt, die Damen seien überhaupt nicht eingeladen gewesen und außerdem wüßte ja jedes Baby, daß ein echter Saphir zu dem Kollektionspreis ja gar nicht möglich wäre. Naja... Auf jeden Fall ist die Staatsanwaltschaft tätig geworden. Das war wohl im Mai/Juni und seitdem hat man davon nichts mehr gehört. Von Frau Pfleger auch nicht, sie war eigentlich noch einmal im HomeShopping Kanal angekündigt, diese Sendung hat dann aber nicht stattgefunden. Und auf der Site von HSE werden ein paar Artikel von "CP" wie ungeliebte Kinder verramscht.
    Die andere Sache war eine Szene, die schon im April stattgefunden hatte, da hat sie offenbar eine Szene an einem Airline-Counter gemacht, weil eine junge Angestellte sie nicht upgraden wollte. Da soll sie sehr ausfallend geworden sein, hieß es ebenfalls in den Zeitungen. Aber auch da - sie sagt, es war nicht so. Nun ja, wie es wirklich war, werden wir wohl nie erfahren. Vielleicht sind die Leute ja wirklich so negativ gegen sie eingestellt und wollen ihr 'was anhängen, weil sie auf alle so unsympathisch wirkt, wie hier bei uns im board...
    Grüße von boyfrank

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    danke für den Input
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Kein COBS mehr.:(
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 20:08:54
  2. caren pfleger....
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 19:40:02
  3. Caren Pfleger, HSE24
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 11:08:46
  4. Kein Colourstay mehr????
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 21:27:00
  5. kein shampoo mehr...!?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •