Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kann nichts mehr riechen *jammer*

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Kann nichts mehr riechen *jammer*

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich fühle mich so elend, ich habe glaubig die stärkste Erkältung, die ich je hatte!

    Seit gestern kann ich nicht mehr riechen und schmecken...

    Dabei mache ich schon alles, was möglich ist...Erkältungsbad, Pulmutin einschmieren, viel viel Trinken und Medikamente zum Lösen von Schleim...aber es wird nicht besser

    Das schlimste ist, ich muss arbeiten kann nicht krank machen...ich muss in genau 2 Wochen meine Diplomarbeit abgeben, und es ist noch so viel zu tun! Wie soll ich das nur schaffen...

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Liebe Kristina,

    oh weia, das hört sich ja schlimm an

    Laß Dich mal ganz fest von mir drücken , aber nicht anstecken, ok?

    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.

    Leg Dich ins Bett und laß Dich verwöhnen, trink viel Tee, leg Dich in die heiße Badewanne, pack Dich dann dick ein und ab ins Bett.

    Alles Gute

    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Mellie,

    danke, du bist lieb

    Aber ich kann doch nicht ins Bett, ich muss am Computer sitzen und in die Tasten hauen, die blöde Arbeit schreibt sich nicht von allein

    Es ist auch niemand zum verwöhnen da, mein Freund ist nicht da

    Ach menno, wieso kommt das immer so, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?!

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Kristina, Du Arme,

    wünsche Dir ganz schnell gute Besserung


    Gegen Schnupfen und die damit verbundenen "Begleiterscheinungen" hilft mir immer Meerwassernasenspray (ist kein richtiges Schnupfenspray) ganz gut.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    lass Dich mal drücken Das ist ja wirklich schlimm, dass Du ausgerechnet jetzt so eine starke Erkältung bekommst!
    Ich hatte das Anfang des Jahres, dass ich gar nix mehr riechen/schmecken konnte und fand es ganz scheußlich. Alles Essen hat dermaßen übel geschmeckt *bäh*

    Vielleicht inhalierst Du regelmäßig (nur mit Wasser), damit der Schleim rauskommt.

    Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf dem Damm bist

    Vielleicht könntest Du ja mal mit Deinem Prof reden, dass Du eine Fristverlängerung bekommst?!


    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Danke Andrea und Rosenrot...ich glaube derzeit hilft nur warten und Tee trinken, inhalieren mache ich schon und Meerwasserspray steht auch bereit... aber ES läuft förmlich aus mir heraus, weiss gar nicht wo das alles herkommt

    @Rosenrot:
    Fristverlängerung, genau das bekomme ich nicht, ich habe schon eine maximale Verlängerung von 3 Monaten bekommen und die läuft jetzt ab. Mehr gibt es nicht, da kann ich machen was ich will


    Meinem Prof getraue ich mich schon gar nicht mehr unter die Augen, der ist immer so was von streng und komisch...

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    589
    gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    Ich habe zur Zeit ein bisschen Schnupfen. Ich habe mich bei meinem Vater angesteckt. Den hats richtig erwischt.

    Aber es stimmt schon. Man wird immer zum falschen Zeitpunkt krank. Letztes Jahr hatte ich Fieber, als wir mit der Klasse unterwegs waren.
    schönen Tag noch!

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Kristina!

    Du bist ja wirklich total arm dran!! *erstmal knuddel*
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle schnelle Besserung! Was ich immer super toll finde wenn ich erkältet bin ist Transpulmin, riecht super und hilft Wenn es gar nich mehr aufhört schlucke ich auch mal eine Grippostad oder Paracetamol.

    Toi toi toi - Du schaffst das schon!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Och,Kristina ich weiß wie das ist ich nehme immer wenn ich merke, dass die Grippe kommt meine Grippostad C Kapseln von Stada *winkefirefly* und dir geht es ruck zuck wieder besser

    Ich wünsche dir gute Besserung

    LG
    Jeanny

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Anzeige
    + Gripostad C =




    LG
    Firefly
    audiatur et altera pars

Ähnliche Themen

  1. Heute kann ich mich gut riechen
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 21:55:36
  2. Man kann nun nach Christina riechen
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:49:17
  3. Nichts mehr los hier?
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 11:56:38
  4. Mein Freund mag mich nicht mehr riechen :o(
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 07:24:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •