Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was MUSS frau vom breuni in stuttgart haben?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard was MUSS frau vom breuni in stuttgart haben?

    Anzeige
    hi beauties!

    ich hab jetzt endlich mal die möglichkeit, im breuni in stuttgart shoppen zu gehen!
    AAALSOO, was muss ich denn haben?
    ich hab hier im board schon so oft gelesen, dass MAC vergleichbar mit bobbi brown sein soll, nur ein bißchen preisgünstiger?!
    kann mir das vielleicht jemand bestätigen (und mir einen ausrede zum kaufen geben )?
    ich benutze von bb immer die moisture rich foundation in natural (nr.4) und im sommer das warm natural (nr.12) und dazu immer den warm natural-puder? gibt es von MAC ein pendant dazu? deckt MAC genausogut/besser als bb?

    was gibt es sonst noch empfehlenwertes im breuni stuttgart?

    fragen über fragen, ich weiß , aber wenn ich doch jetzt schon mal die chance habe, möchte ich mir nicht hinterher vorwerfen müssen, ich hätte was vergessen zu kaufen ...

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich war Freitag zum ersten Mal bei Breuni und kann dir nur anraten, eine Liste mitzunehmen.
    Man wird bei den vielen tollen Countern sehr leicht kopflos.

    Du solltest dir auf jeden Fall die MAC Lipglosse anschauen, der Pink Lemonade ist weltklasse! Aber nicht erschrecken, die Farbe sieht auf den Lippen anders aus. Im Container ist sie ziemlich...na ja.

    Gleich neben MAC ist ein Origins Counter, dann kommt BB und dann CK. Die haben wunderschöne Lippies!

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi angelika!
    sowas wie eine shopping liste hatte ich mir auch gedacht.
    daher wollte ich jetzt auf den erfahrenen rat der breuni-kennerinnen zurückgreifen , um auch ja nicht zu verpassen !

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hi,

    du kannst dir auch den neuen MAC look anschauen, sisley ist gleich neben prada vertreten, und sozusagen in der mitte findest du dann chanel, HR, lancome, clinique etc.

    viel spaß beim shoppen!

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Nelly,

    ich persönlich würde mich wahrscheinlich am CK-Counter anketten lassen und keinen Schritt weitergehen.

    Allerdings...Prada, Prada bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke

    Viele Grüße & viel Spaß, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    mmh, anketten sagst du?
    das wär ja auch 'ne überlegung wert...
    aber ich muss doch frei beweglich sein, ich kann mich doch nicht so schnell binden wenn ich doch soviel auswahl habe!

    mich würd ja noch interessieren, ob jemand schon mal den direkten foundation-vergleich zwischen mac und bb gestartet hat und mir die vorauswahl erleichtern kann?!

    hab ja schließlich VIEL zu tun!!!

    gute nacht!

Ähnliche Themen

  1. Breuni in Stuttgart
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 13:13:20
  2. Breuni in Stuttgart
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:01:05
  3. Breuni Stuttgart
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 09:29:19
  4. LUSH-was MUSS Frau haben???
    Von Darleen im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 17:46:55
  5. Was muss Frau mit 30 unbedingt haben??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 15:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •