Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: best of augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard best of augencreme?

    Anzeige
    guten morgen! (ja, bei mir ist um diese zeit morgen...)

    ich bin ausgeschlafen und sehe trotzdem nicht so aus...
    meine augen bräuchten eine augencreme, die rötungen beseitigt, augenringe verschwinden lässt, abschwillt und ganz viel feuchtigkeit spendet.

    SO. jetzt seid ihr gefragt.

    also gegen falten brauch ich (noch) nichts...

    hat jemand eine (vielleicht sogar geldbeutelschonende) idee?

    schönen sonntag, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    Hallo Nelly,

    aus welcher Ecke der Erde kommst Du denn? (neugierigsei)

    Also ich bevorzuge den Kanebo Eye Balm. Der macht dei Haut an den Augen wunderbar weich, Schwellungen gehen zurück und er ist m.E. total gut verträglich.

    Nur der Preis könnte vielleicht eine Allergie auslösen.

    Ansonsten finde ich die Augencreme von Concentrate von Shiseido auch total gut (benutzt meine Mama auch).

    Also schönen Sonntag

    Gruß

    Melanie

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi melanie!

    so war das nicht gemeint , ich komm schon aus deutschland, bin nur sonntags dermaßen faul, dass mir diese uhrzeit wie morgens vorkommt...

    welche creme löst denn weniger allergien aus? die kanebo oder die shiseido? die tun sich im preis wohl beide nicht sehr viel, oder?

    lg, nelly

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.02
    Beiträge
    39
    Hi Nelly,

    ach so ist das. Na ja, bin heute schon länger wach, könnte eigentlich schon wieder Gute Nacht sagen.

    Zum Thema:
    Die Shiseido ist schon noch preiswerter als die Kanebo. Kostet ca. € 47,00 (hab meine Mama angerufen und mich erkundigt). Die Kanebo ist da schon noch mal ein Stück teurer. Kostet ca. € 85,00.

    Ich weiss, der Preis klingt danach, als ob ich verrückt wäre, daß ich so eine teure Creme kaufe. Aber es hat seinen Grund: Hab bis vor einiger Zeit an den Augen an Neurodermitis gelitten. Ist jetzt total weg.

    ABER ich komme auch gut mit der Shiseido klar.

    Lass Dir doch einfach mal Proben geben wenn´s geht.

    LG

    Melanie



    P.S: Früher hatte ich mal eine von Biotherm (grüne Serie), war auch nicht schlecht!!!

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    melanie, das ist aber lieb von dir, dass du extra deine mama angerufen hast !
    aber du hattest recht, bei DEN preisen kriege ICH ausschlag!!!

    trotzdem vielen dank, aber vielleicht gibt es ein wenig preiswertere alternativen...

    lg,nelly

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo,

    Nelly, für dein Problem würd ich dir zu der Dr. Hauschka Augenfrische raten. Das sind kleine Ampullen mit einer wässrigen Flüssigkeit die man aufs Wattepad tut und diese für ca. 10 Min. auf die Augen legt. Danach sehen die Augen richtig schön erholt aus, Augenringe und Schwellungen sind weg, die Augen beruhigt und strahlend eine Packung mit 10 Ampullen kostet ca. 12,50 €.

    LG
    Jeanny

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    @ jeanny:
    das klingt gut, muss nur mal schauen, ob ich dr.hauschka irgendwo hier zu kaufen finde.

    toll wär halt auch eine creme, die man abends anwenden kann, und am morgen *wieeinwunderübernacht* mit strahlend schönen augen aufwacht...

    mädels, her mit den wundercremes!

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi mädels!

    ich glaub, aus meinen rötungen und der schwellung ist eine allergie oder so geworden?!
    hab mir zwei neue lidschatten von artdeco gekauft, vielleicht liegt's daran?
    gibt es eine (bezahlbare) creme, die mir gegen trockenheit, schwellungen und rötungen hilft?

    lg, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Nelly,

    die Biotherm Biosensitiv Augencreme ist sehr gut bei gereizter Haut!

    Die Heliotrop für empfindliche Haut aus dem Reformhaus auch, die kostet nur 8€...Biotherm ist natürlich teurer

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •