Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute 17.00 h ein ABSOLUTES Must

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Heute 17.00 h ein ABSOLUTES Must

    Anzeige
    Huhu @ all:

    Um 17.00 h auf HSE wieder unsere




    LG Ati

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Uch gucke nur, wenn ich lästern darf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich habe mich schon mal vorbereitet und bereits um 14h ein Auge auf Ricarda geworfen. Das ADT sieht gar nicht so schlecht aus
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ganz ehrlich und sachlich, den Zoom auf das Dekolleté ist sehr, sehr ungünstig oder ich würde ein wenig geschlossenere Teilchen anziehen

    Und die vorher - ungeschminkt - Bilder sind gefaket, daß sieht doch ein Blinder, daß die Vorhers SEHR WOHL geschminkt sind, wenn auch grottenschlecht.

    Was mir ehrlich gesagt fehlt, ist die Basis, aus welcher Forschung stammen die Erkenntnisse, welcher Konzern zeichnet sich dafür verantwortlich, ich meine, mir ist es schon wichtig, was ich mir ins Gesicht schmiere oder nicht schmiere und bei mir ist das Vertrauen in "Promi-Labels" gleich null.
    Bei den Konzernen kann ich wenigstens nachvollziehen, welche Forschung dahintersteht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und ich finde das sch***ade daß ich HSE nicht immer kriege

    nur hin und wieder eine Sendung davon auf Sat1 ich hätte gern VIEL mehr Comedy

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Aber die "Würgstoffe" würgen halt besonders gut....
    und deshalb haben alle dei den Fitamin C Booster benutzen keine Falten mehr, da er die Falten aufboostet, ne!!!!1
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Und *läster* die zugespitzten Stirnfransen sollen einen Pfeil nach unten darstellen?

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Heute sieht Ricarda besonders schlimm aus, oder????

    Die Lippen sind ja sowas von aufgeplustert und die Augen sehen aus wie Schlitzaugen. Nee, und der Lippie steht ihr überhaupt nicht

    Wie kann jemand nur so aussehen, der sich intensiv mit Kosmetik & Co. beschäftigt??? Versteh' ich nicht!!!

    Die ist doch eindeutig geliftet und das auch noch grottenschlecht...

    Habe ich nicht ABSOLUT recht???

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    @Wendy:
    Da hast Du ABSOLUT Recht.
    Ricci hatte heute einen besonders schlechten Tag, sah irgendwie gedopt aus!
    Vielleicht zuviel Vit C-Booster?


  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Huhu,
    ich find Ricardas Aussehen zwar nicht gerade TV-geeignet, aber viel schlimmer find ich ihre Probleme mit die Fremdwörters
    Neulich hat sie von ihrem "strapazierfähigen" Tag erzählt
    ich finde, sie ist entertainement pur
    Das Angebot ds Tages fand ich aber heut nicht soooo toll; da war ich anscheinend nicht die einzige, denn normalerweise sind ihre Sets schon gegen Mittag ausverkauft und heute war um sechs immer noch was da (hab ich mich jetzt als regelmäßiger Ricarda-Kucker geoutet ). Aber zu ihrer Verteidigung: die Sachen sind gar nicht mal so schlecht, besonders der Calciumroller.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. An alle Bräute 2008: absolutes must have!!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 20:29:07
  2. Absolutes: No No!
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 01:10:59
  3. Absolutes LieblingsProdukt?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 03:27:33
  4. mein absolutes Lieblingseis ist zur Zeit...
    Von *Silverangel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 18:10:12
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •