Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mittel gesucht, daß die haare 100% geschmeidiger macht - z.B. spitzenfluid?!?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard mittel gesucht, daß die haare 100% geschmeidiger macht - z.B. spitzenfluid?!?

    Anzeige
    so! also jetzt reichts mir langsam! warum wirken produkte, die hier von anderen hochgelobt werden, bei mir einfach 0,00?!?!?!?

    hatte als letztes nach einem mittel gefragt, was trockene haare geschmeidiger macht und es wurde mir von henna plus eine kur empfohlen, die man ins nasse und ins trockene haar schmieren kann! soll gegen trockenheit, spliss und haarausfall vorbeugen! soll dabei nicht beschweren und nicht fettig machen! hab das zeug jetzt einmal ins nasse und zweimal ins trockene haar geschmiert und heute fühle ich mich, als hätte ich mir mit 'ner ganz ekligen pomade die haare streng zurück frisiert!!! es ist total klebrig, macht fettig und trocknet dann, wenn's endlich mal eingezogen ist, noch mehr aus!!!

    hab ich was falsch gemacht???

    würde gern noch einen neuen versuch starten! kann mir jemand einen feuchtigkeitsspray oder ein fluid für trockene (kein spliss) spitzen empfehlen, dass wirklich gut gewirkt hat und bei dem ich ausnahmsweise mal davon ausgehen kann, daß es auch bei meinen haaren wirkt???

    bitte, bitte, bitte!!!

    danke, danke, danke!!!

    eure verzweifelte sheera

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Sheera,

    hier sind zwei Tipps, die ich selber probiert habe:

    - Anti snap von Redken (beim Friseur). Fluid, das auf das feuchte Haar aufgetragen wird und gut glättet.
    - Express Repair Fluid von System Professional (Schwarzkopf), gibt's ebenfalls beim Friseur. Es kann auf trockenem Haar angewendet werden und glättet ganz ausgezeichnet.

    Von den Drogerieprodukten gefällt mir die Pflegecreme von Sanara (Wella) noch ganz gut, aber die beiden Friseurprodukte finde ich am wirkungsvollsten.
    Hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

    Lieber Gruß
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ach ja, das Zeug von Henna plus habe ich auch mal gehabt und kann Dir nur zustimmen, bei mir hats auch null gebracht. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Mach Dir nichts draus!

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi luzi!

    danke für deine tipps! werde mir dann wohl mal eins der beiden friseur-produkte zulegen, obwohl ich eigentlich keine lust habe wieder so viel geld für etwas auszugeben, was dann wieder nicht wirkt! aber die chancen stehen ja vielleicht diesmal ganz gut?!?

    trotzdem hätte ich gerne noch mehr empfehlungen, die eher die drogerie-produkte betreffen!

    danke
    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sheera,

    das von Luzi empfohlene "anti-snap" von Redken kann ich Dir wärmstens empfehlen! Es pflegt wirklich gut, aber am allerbesten find ich den Duft: riecht irgendwie nach Citrus-Früchten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hab jetzt grad auf der homepage von redken sehr viele verschiedene produkte gesehen, die u. a. bei trockenem, porösem, brüchigem haar helfen! hörte sich alles ganz toll an! könnte mich da schon mal gar nicht entscheiden! waren so 4 verschiedene serien die alle in frage kommen würden! von vielen wurde ja hier das "anti snap" empfohlen! das war auf der homepage noch gar nicht aufgeführt! wäre das denn für meine haare das richtige? ist es nicht eher für lockige haare? schreibt mal noch mehr von euren erfahrungen mit "anti snap"! soll ich dann auf jeden fall DAS kaufen und lieber nicht mit was anderem von redken rumexperimentieren???

    danke
    sheera

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Sheera,

    also, ich habe glatte, etwa schulterlange Haare und ich nehme das Anti-Snap (es ist wohl relativ neu, deshalb vielleicht auch noch nicht auf der Homepage zu sehen). Es ist in einer sehr schönen blauen Pumpflasche, für 250 ml habe ich bei meinem Frisör 39,- bezahlt. Man kommt aber wohl sehr lange damit aus (ich glaube, es war Geri, die das gesagt hatte). Ich kann das noch nicht so beurteilen, weil ich es noch nicht so lange benutze. Ich habe gefärbte Haare und wenn ich da nach dem Waschen nichts reintue, komme ich gar nicht durch meine Haare durch. Mit dem Anti-Snap komme ich aber sehr gut klar. Da ich meine Haare, weil ich viel Sport mache, eigentlich jeden Tag wasche, reicht es oft auch aus, wenn ich nur jeden 2. Tag etwas von dem Anti-Snap benutze.
    Ich habe auch schon das Schampoo und die Spülung von Redken ausprobiert für "damaged Hair", aber da fand ich, dass sie den Preis (25,-) nicht wert waren. Die würde ich Dir daher nicht unbedingt empfehlen.

    hdh :-))

    Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Kleiner Nachtrag:
    System Professional ist natürlich von Wella. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Luzi

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sheera,

    habe leider die Erfahrung machen müssen, dass jetzt nach meinem Umzug (bei anderer Wasserhärte anscheinend) manche Produkte auch nicht mehr so wirken wie vorher - die Bad Hair Days sind jetzt an der Tagesordnung [img]/forum/frown.gif[/img]

    Dann hängtst natürlich auch von der Haarbeschaffenheit ab, ob ein Produkt die Haare schwer macht oder nicht (achte mal auf Silikone in den Produkten, die hinterlassen oft ein "fettiges" Gefühl.

    Was ich sehr schön leicht empfinde ist Nutri + Haarpflege von ccb.
    Auch toll sind die neuen Pflegefluids von Guhl im Pumpspender (Mango riecht z.B. echt lecker)

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    wenn ich Dir auch noch was empfehlen darf,
    Dann ist es das Moisture Mist von Paul Mitchel,
    ich brauche keine Spülung mehr und ich muß auch keine Kur mehr benutzen für meine Haare.
    Ich bin der Überzeugung das alles was frau für ihre Haare braucht diese Produkt ist.

    PM gibt es auch nur beim Friseur, aber es ist im Vergleich zur Haltbarkeit wirklich günstig.

    VLG Naima

Ähnliche Themen

  1. Gesucht wird: Bestes Mittel zur Hauterneuerung!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 20:50:56
  2. cremiger, geschmeidiger Lidschatten
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 14:27:02
  3. Mittel für den Geschirrspüler gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 09:08:34
  4. Was macht die Haare so weich ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 12:31:21
  5. Gibt es ein Mittel für "platte" Haare???
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •