Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: strapazierte Haare, die kaum zum durchkämmen gehen ;( .. was tun !? *heeelp*

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard strapazierte Haare, die kaum zum durchkämmen gehen ;( .. was tun !? *heeelp*

    Anzeige
    .. war gerade Haare waschen ... ok mein Haarshampoo und Pflegespülung vom Friseur sind schon leer, also muss ich seit 2,3 wochen normales shampoo nehmen (aber eh für meine dauer-colorierten Haare) und eine Pflegespülung für coloriertes Haar.
    und bin ich dann fertig mit Haare waschn und will sie durchkämmen, hab ich ein Problem ...

    das zipt und zipt und is einfach lästig .. wenn dann auch noch die Haare so abbrechen und die man dann überall liegen hat, im Kamm, am Handtuch,..

    meine längeren Haare mag ich auch net abschneiden und zum coloriern kann ich auch net einfach so aufhören ;(( *hmpf*

    ;(
    hilfe, hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    mir hilft es, statt Spülung eine Packung zu verwenden und die dann nur 2 Minuten einwirken zu lassen.
    Es gibt eine ganz tolle von Ghul im Pumpspender.
    Damit kriege ich sogar meine Haare durchgekämmt, wenn sie versehentlich mal unter´m Motorradhelm rausgeguckt haben und total verknotet sind.

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Ninchen,

    sehr gut hilft da eine Pflege die im Haar bleibt wie z.B. die Ultra Beauty Aufbau Glanu Kur mit Olivenöl und Zitrone.

    Wenn die Haare trocken sind und sich nicht durchkämmen lassen ist eine Feuchtigkeitsspray das beste, z.B. Sanara Haarmilch (gibts die noch?), Kéralogie Nutritive oder Ohytologie Phytoève.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Liss Extreme von L'Oreal Professionell ist da die beste Lösung! Meine Haare sind fein und inzwischen relativ lang. Sie verknoten sich fürchterlich, vor allem, wenn ich sie toupiert habe. Das ist eine Instantkur, die man nicht auszuwaschen braucht. Ist sehr praktisch und ausserdem ergiebig. Damit krieg ich selbst die schlimmsten Knoten in den Griff. Habe vor kurzem bei meinem Friseur eine Probe bekommen. Werde mir das Zeug auf alle Fälle kaufen!

    LG,
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    ich kann Dir Shampoo und Spülung aus der Anti-Haarbruchserie von L'Oreal El Vital aus der Drogerie empfehlen (gelbe Flaschen).

    Außerdem vielleicht jedes 2. oder 3. Mal eine Haarkur machen.

    Falls das noch nicht reicht, kannst Du, wie schon von Sabine empfohlen, noch zusätzlich vor dem Kämmen eine Pflege ohne Ausspülen nehmen (gibt's auch z.B. von L'Oreal).

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Nimm auf jeden Fall eine Kur und versuch die Haare im nassen Zustand nciht zu entwirren, wenn sie dabei abbrechen!

    Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit Redken-All soft gemacht *einwunder* , aber auch das Nutrileum von Loreal (Kur und Shampoo) macht herrlich
    weiche , durchkämmbare Haare.
    Finde silverangels Vorschlag gut: ich entwirre meine Haara auch meistens während ich eine Kur einwirken lasse.Anschließend wasche ich die Haare von oben der Länge nach gerade runter.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Original geschrieben von Chiquitita


    ich kann Dir Shampoo und Spülung aus der Anti-Haarbruchserie von L'Oreal El Vital aus der Drogerie empfehlen (gelbe Flaschen).


    Habe diese Serie auch mal getestet, während ich noch eine Dauerwelle hatte, und meine Haare daher extrem splissgeplagt waren. Habe davon leider Schuppen und furchtbar fettige Haare bekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    @Deception: Tja, ein Allheilmittel für Jedermann gibt's wohl leider nicht. Ich benutze die Sachen jetzt ein paar Wochen und weder das eine noch das andere Problem bekommen.

    Die Produkte werden übrigens auch bei www.ciao.de ziemlich gut bewertet.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.02
    Beiträge
    654
    Hey,

    von YR gibt es eine Express-Spülung zum Sprühen, die ist sehr gut zum Entwirren.



    LG solojess
    \"Mann kann nicht alles haben, Frau schon\"

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich schließe mich fille an, Nutrileum Shampoo und Serum sind auch immer meine Notlösung bei strohigen Haaren, die ich nicht durchgekämmt bekomme!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Strapazierte Haare durch´s Glätteisen
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 19:18:24
  2. To go: Päck für strapazierte Haare
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 17:13:12
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 15:01:39
  4. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •