Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kündigung..

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Undine,

    ich drück Dir ganz toll die Daumen, das bald bessere Zeiten für Dich kommen.

    LG
    Jerry

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich glaube, so langsam wird das mit den Kündigungen Trend. Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich sowas vermehrt lesen und hören muß.

    Liebe Undine, ich solidarisiere mich mit Dir!

    Bin ja selbst so besch... dran.

    Gruß Ati

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Mir zittern gerade die Knie, denn gleich muss ich meinen Chef anrufen, um ihm die Meinung zu sagen. Die andere Mitarbeiterin hat es heute morgen gemacht und: wurde wieder eingestellt! Und DIE ist wirklich nicht gerade der Knaller im Bereich Job!

    Jetzt bin ich gespannt. Ich werde mich definitiv NICHT anbiedern, und selbst wenn ich zurück kann, womit ich nicht rechen, dann nur temporär um nicht in den Seilen zu hängen (und halte Ausschau nach was Neuem und dann können sie mich alle mal!)

    Bin gespannt. Der Gute ist leider noch nicht eingetroffen im Studio.

    *angsthab*

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    *daumenganzdolldrückundmitschwitz*
    ...still alive!

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Ach Undine,
    wie schon so oft gesagt, wenn etwas passiert dann kommt immer alles auf einmal!
    Sag deinem chef mal richtig die Meinung, so ein blöder Fuzzi!
    In dem Laden solltest du dich echt nicht mehr Blicken lassen, oder dann selbst Kündigen wenn es dort mal wieder so richtig brenn!
    Aber spar dir deine Nerven für die Klausur und danach kannst du in aller Ruhe nach nem anderen, besseren Job suchen!

    Liebe grüsse und alles alles Gute nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  6. #26
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Und es geht noch schlimmer!!!!

    Anzeige
    Da fahre ich extra nach Leverkusen ins Studio, um mit meinem Chef zu reden, und er ist nicht da. Ich rufe ihn an und muss mir übelste Dinge anhören, was ich denn noch von ihm wollte, sein Entschluss stünde fest, ich hätte Chancen genug gehabt (???), und meine Lebensführung (?????????????????) würde nicht in seinen Club passen und es wäre ja wohl eine Frechheit, dass ich ungefragt Urlaub genommen hätte (habe ich nicht, unsere CLubleitung hat meinen Antrag entgegengenommen mit den Worten: Das geht klar)...

    Nach dem Gespräch, ich hockte noch total geschockt und fassungslos hinten im Büro, rief er die Clubleitung an und befahl ihr, mich sofort aus dem Club zu werfen, damit an der Rezeption nicht noch schlimmere Stimmung entsteht.

    Und jetzt habe ich Schiss, dass er die Kündigung in eine fristlose umwandelt und ich kein Geld mehr bekomme... Scheiße!!!

Ähnliche Themen

  1. Kündigung der Mitgliedschaft
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 13:06:05
  2. Kündigung
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 09:53:18
  3. Kündigung ..........
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 14:03:29
  4. Kündigung
    Von tigerbaby im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:22:28
  5. Kündigung des Mietvertrages?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 11:32:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •