Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dann sage ich mal "Gute Nacht"...

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Dann sage ich mal "Gute Nacht"...

    Anzeige
    ...und wünsche allen einen schönen Wochenanfang

    Was sind denn so Eure Pläne für die kommende Woche? Mal abgesehen vom Arbeiten (oh Gott, wenn ich dran denke, daß ich bis 17:30 Uhr morgen arbeiten muß )...

    Für morgen abend habe ich keine Pläne (bin Montags nach der Abend immer besonders groggy), aber am Dienstag abend gehe ich ENDLICH ins Kino und schau' "Road to Perdition", nachdem ich hier schon etliche Male angekündigt habe, daß ich mir den Film anschauen will. Ha, und Dienstag ist Kino-Tag, und da zahl' ich nur 4 anstatt 8 €. Normalerweise gehe ich nämlich unter der Woche nicht so gern ins Kino.

    Mittwoch gehe ich eine Runde schwimmen.

    Am Donnerstag muß ich nach der Abend direkt zum Zahnarzt. Hoffentlich dauert es nicht zu lang, weil ich erst um 18:30 Uhr den Termin habe. Tja, am Freitag folgt Einkaufen, Wäsche waschen, Putzen usw. Für abends habe ich noch keine Pläne. Das gleich gilt für Sa und So.

    VLG
    Wendy

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hmmm ...ich bin bis auf Freitag in der Pädak, sonst ist nur ein Date geplant

    Träum schön!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Äh, was ist Pädak

    *malganzdummfrag*

    VLG
    Wendy

    P. S. Gehe übrigens noch nicht ins Bett! Verabschiede mich jetzt nur vom Beautyboard. Muß noch duschen und Haare waschen. Um 22:00 Uhr schaue ich dann noch im ZDF den letzten Teil von "Sturmzeit" (eine supertolle deutsche Familiensaga über ein ganzes Jahrhundert). Danach (um 23:30 Uhr) heißt es dann aber wirklich "Ab ins Bettchen". Gemein, mein Freund darf ausschlafen und muß morgen erst um 14 Uhr aus dem Haus

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Grüß deinen Freund lieb von mir mein Ex-Freund hat mich immer provoziert, wenn ich früher aufstehen musste

    Pädak? Das ist eine Pädagogische Akademie. Das ist praktisch wie eine Uni, nur ähnlich wie eine Schule und mit Anwesenheitspflicht. Und ich unterreichte dann Hauptschüler oder Unterstufen-Gymnasiasten. Und meine beiden gewählten Fächer sind Englisch und Ernährung / Haushalt. Das Ganze dauert 5 Semester lang

    Ich schau dann Spiegel TV an, da geht es um ein Geheimnis der Cheops-Pyramide
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Wendy,

    wenn Du am Samstag noch nichts vorhast, warum kommst Du nicht mit nach Düsseldorf zum BB-Treffen? Würde mich freuen.

    LG
    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @Melli25: Kann leider nicht

    Meine beste Freundin hat eben angerufen und Bescheid gesagt, daß ihr Mann nun doch diesen Samstag seinen 40. Geburtstag nachfeiert...

    @Sternchen20: Finde ich auch soo gemein, daß mein Freund IMMER länger schlafen kann, als ich (außer Samstags, da kann ich ausnahmsweise länger als er schlafen). Wenn ich aus dem Haus gehe, dreht er sich gerade im Bett auf die andere Seite um. *grins*

    Werd' ihm Deine Grüße auf jeden Fall ausrichten. Ein Bericht über die Cheops-Pyramiden? Mist, wieso wußte ich davon nichts? War doch im Juni gerade erst 2 Wochen in Ägypten und hab' mir alles dort angeschaut - inkl. Pyramiden...

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 17:21:35
  3. "Pearl" von Sage gesucht
    Von Pete67 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 12:15:50
  4. "Gute Nacht" Pflege gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 20:18:56
  5. Dann sage ich mal "Gute Nacht"...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 21:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •