Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kultprodukt - Mauerblümchen - Geschmacksverirrung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92

    Standard Kultprodukt - Mauerblümchen - Geschmacksverirrung?

    Anzeige
    Eine Frage an alle Beauties on Board:

    Habt ihr auch ein Produkt, dass sich für euch schon zum "Kult-Produkt" entwickelt hat, obwohl es scheinbar kaum jemand anderes zu mögen scheint (weil immer noch viel davon im Regal ist)?

    Mich würde mal interessieren, ob ihr auch an Besonderheiten hängt, die einfach ein Dauerbrenner in eurem Badezimmerschränkchen sind, auch wenn sie nicht zu den offiziellen Lieblingen des Beautyboards und der Parfümeriekundinnen gehören.

    Bei mir ist es z.B. der Lippenstift "Violet Perfection", ein dunkler blauvioletter Lippenstift, der keinerlei Natürlichkeit vortäuscht, aber von Zeit zu Zeit auch mal sein muss.
    Dann noch *kleinlaut* der Duft Wrappings, der immer ganz unten in den Regalen in ausreichender Menge auf mich wartete - bis er dann vom Markt genommen wurde.

    Und welches Mauerblümchen liebt Ihr?

    Gruß, Suzanne

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Suzanne,

    so direkt fällt mir da nichts ein. Umgekehrt ist es eher der Fall, dass ich vielen Kultprodukten bzw. Marken nicht so viel abgewinnen kann.

    Produkte, die bei mir funktionieren, gehören jedoch oftmals in die Kategorie (man liebt sie oder man hasst sie). Da gibt es kaum ein Zwischending, dass jemand sagt, ja, das war ganz ok..... eher so in die Richtung oh, ich bin genauso begeistert wie du oder "wie kannst du nur?"

    Zu den Bestsellern gehören z.B. PYC oder auch das Cargo Lipgloss.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    *lol* Britta, dass dir da nichts einfällt, ist kein Wunder.
    Du bist ja schließlich offiziell als unsere Trendsetterin hier!
    Pinch Your Cheeks z.B. ist immer ausverkauft, wenn ich mirs mal anschauen will... (-;

    Zu "love it or hate it" haben hoffentlich auch noch die anderen was beizutragen.

    Liebe Grüße und an dieser Stelle mal wieder: Respekt, wie schnell und wie viel du antwortest.
    Suzanne

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Danke, Suzanne [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hallo, Ihr Lieben!
    Also ich kann dazu nur sagen, daß ich nur den Deoroller White Musk von der Firma Naturals (gibts leider nur bei Boots in London - aber ich fahre 1 x im Jahr hin) benutze. Habe lange nichts Adequates in Deutschland gefunden und habe dann irgendwann aufgegeben und gesagt: Naja, dann muß ich halt 1 x jährlich immer einen Vorrat von meinen Deos bei Boots kaufen.
    Barbie

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    ein Produkte, das ich sehr gerne mag, das aber mit Sicherheit nie Kultstatus erreichen wird, ist das Duschöl voim ALDI! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das nehme ich auch gerne zum Händewaschen, weil es nicht austrocknet. Ich liebe auch die Haarkur vom ALDI, die aber nicht zum regulären Sortiment gehört.
    Frei Öl hat ja auch so ein spießiges, angestaubtes Image. Trotzdem gehören einige Produkte zu meinen Top-Favourites...

    Noch ein persönliches Kult-Produkt aus der Kategorie "gut und billig": Rasierschaum vom LIDL, Marke "Maverick" - für mich gibt's schon seit Jahren keinen besseren. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 13:57:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •