Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps

    Anzeige
    Guten Morgen!

    ich benötige mal wieder den Rat der "Weisen" bitte

    1. Kann man bei Douglas auch gegen Geld zurücktauschen oder gibts nur Gutscheine?

    2. Was kann ich, falls es kein Geld gibt, für ca. 45 € Schönes bekommen? Suche eine gute "plumpende" Nachtcreme

    3. Welche "Winter-Herrendüfte" könnt Ihr mir empfehlen, für jemanden, der das außergewöhnliche sucht und kein Aramis/Boss/Sander-Fan ist.
    So in Richtung "Dreamer" von Versace oder "Le Mal" von Gaultier.

    Es sollte natürlich auch mein zartes Näschen als Pheromon locken

    Und diese Infos benötige ich möglichst innerhalb von 2 Stunden.

    Viiiiiiiiiiielen Danke erstmal

    Liebe Grüße

    Ati

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen ati

    also ich kann Dir schonmal was zu erstens sagen - ich hab leider bisher immer nur Gutscheine bekommen beim Umtausch - nie Bares

    und zu zweitens - ich mag die Nachtcreme von EA sehr gern - sie duftet supergut entspannend und bei der Issima Success Night konnte ich eine prima plumpende Wirkung feststellen

    und zu drittens - mein Freund mag das Miracle von Lancome gern - und es ist auch im Winter gut tragbar

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Ati,

    ich kann Dir nur zu 1 antworten.

    Man bekommt bei Douglas eigentlich immer Geld zurück. Wenn ich was umtausche habe ich meistens schon getestet und sage dann, daß ich das Produkt nicht vertragen hätte. Die fragen dann zwar, ob man dafür was anderes mitnehmen möchte, aber wenn nicht, bekommt man das Geld.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ach Peggy, auf Dich ist doch Verlaß!

    An die Issima dachte ich auch schon, weil ich gerade das Success Serum ertauschen konnte. Aber gibts das in jedem Douglas? Oder kann ich in jeder Filiale tauschen?

    Gruß ati

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ati,

    zu 1. jetzt etwas differenzierter :
    Du bekommst bei Douglas dann Dein Geld zurück, wenn Du den Bon vorweisen kannst. Ansonsten gibts einen Gutschein. Aber Umtauschen kannst Du bei Douglas immer sehr gut, wie ich finde.

    Zu 3.: Wie wär's mit dem neuen von Givenchy? Oder mit Amen von Mugler? Miracle wird ihm vielleicht zu frisch sein

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Du kannst in jeder Filiale tauschen

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Das hört sich ja guuuuut an. Danke.

    Der Duft "Amen" schon der Name ist ja göttlich, in welche Richtung geht der denn Amy?

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Der Duft ist ziemlich extravagant, wie ich finde - aber ich liebe ihn...kann allerdings nicht jeder Mann tragen, würde ich aber auf jeden Fall der Le Male-Fraktion empfehlen!

    Ich guck mal, ob ich eine Beschreibung finde

    LG
    Amy

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Et voila:

    DUFTFAMILIE: orientalisch-gourmand


    DUFTBESCHREIBUNG:
    Orientalischer, seltener Duft mit köstlichen Akkorden von Früchten, Schokolade und Karamel. Verfeinert mit sinnlichem Patschouli.
    Einer der bemerkenswertesten und haftfähigsten Herrendüfte am Markt.

    Oder:

    "Nach dem überwältigenden Erfolg von Angel hat Thierry Mugler, einer der glamourösesten und beachtetsten Designer unserer Zeit, seinen ersten Herrenduft kreiert. Kaum ein Parfum ist so kontrastreich wie A*men: Ein Kopf aus Bergamotte, Minze und Lavendel öffnet den Weg zum Herzen aus Teer, Kaffee, holzigen Akzenten und Patchouli. Die verführerische Basis aus Schokolade, Vanille, Mandel und Karamell bekommt durch Moschus seinen maskulinen Charakter. Besonders geeignet für abendliche Ereignisse."


  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @ati also das Success Night gibt es nicht in jeder Filiale - ich weiß, daß es das in der Diamant-Parfümerie ggü. vom KaDeWe gibt aber Douglas?? ich glaube aber am Potsdamer Platz und in dem großen am Kudamm (oder ists noch Tauentzienstr.?) und bestellen müßten sie alle können
    Und ich hab bisher nur Gutscheine beim Umtauschen bekommen auch wenn ich die Rechnung hatte?! Wahrscheinlich sind die wiedermal nur in Berlin so zickig

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:39:46
  3. brauche bitte Tipps für e/s Farbe
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 09:06:09
  4. brauche dringend tipps...
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:49
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •