Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Party für 13-jährige

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Party für 13-jährige

    Anzeige
    Hi!

    Ich war das schon mit dem Kinothread.

    Da hier immer noch keine Entscheidung gefallen ist, wollte ich alternativ mal hören was ich für 13-jährige Jungs sonst noch einfällt.

    Ich habe diesmal ein sogenanntes black out und mir fällt einfach gar nichts ein. Was kann man zu Hause machen? Was gibt es sonst noch außer Schwimmbad? Alles was draußen ist, ist kritisch wegen dem Wetter.

    Event steigt am Samstag und ich habe noch nichts unternommen
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Jennifer,

    Du arme. Hmm, lass mal überlegen. Wieviele Kids kommen denn? Wie wäre es denn mit Phantasialand? Oder mit einem Grillfest am Rhein?

    Ach so, nicht draussen. Ja Schwimmbad ist doch eine gute Idee. In Brühl das Karlsbad ist sehr gut geeignet, kennst du das?

    Ich überlege gerade, was ich mit 13 gerne gemacht habe. Z.B. eine Schiffstour auf dem Rhein zum Drachenfels, oder Negerkußwettessen im Garten

    Aber ich hab ja auch im Sommer Geburtstag. Für drinnen fällt mir irgendwie kaum etwas ein. Wie soll denn das Wetter am Samstag werden? Hast Du schon was gehört? Du könntest natürlich auch Spiele machen, aber ich glaube, das langweilt die 13-jährigen etwas, oder?

    Kino ist doch auch nicht schlecht, z.B. About a boy. Lohnt sich bestimmt.

    Ah, ich habs, wie wäre es mit einer Schnitzeljagd? Das mochte ich als Kind auch immer. Mist, ist ja auch draußen, oh weia ist das schwierig

    Muß nochmal überlegen.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ich nochmal

    Wie wäre es denn mit einer Party bei Dir zu Hause? Du kannst ja alles ganz flippig dekorieren und dann können die Jungs so richtig feiern (kommen keine Mädchen??) mit Techno und Jürgen Drews

    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Jennifer,

    die Idee von Melli finde ich supi: Als Kind hat mir eigentlich immer am besten diese Fete-Spiel-Kombi gut gefallen. Also eine richtige Kinderparty mit Saftbowle und DJ (Papa) und dann wurde voll aufgedreht und getanzt. Zwischendurch Topfschlagen etc.

    Was hältst du von Cartfahren gehen? Zu teuer?

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ja genau, so etwas. Oder wie wäre es, wenn ihr dann noch eine Karaokeshow veranstaltet? Ist doch bestimmt super witzig

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    GENAU! Man kann mittlerweile so Karaoke-CDs kaufen. Frag doch mal im Fachhandel!!
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Melli und rocket

    Danke für eure Anteilnahme

    Eure Ideen sind spitze für Mädchen. Nach den Karaoke CD's werde ich mal schauen, das gefällt den Mädchen total.

    Momentan sind die Jungs in einem etwas schwierigen Alter. Man ist kein Kind mehr (theoretisch) und Spiele etc. sind doof. Mädchen werden auch nur von den wenigsten eingeladen, die finden die meisten Jungs nämlich (im Moment noch) auch doof.

    Schwimmen wollte das Geburtstagskind nicht, weil das ein anderer Freund (der war schneller mit seiner Planung) schon macht.

    Es wären 15 Kinder. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wir waren bowlen in Köln und dann bei MAC Do. Es war alles klasse, aber auch tierisch anstrengend. Irgendwelche brechen immer aus, ein Teil ist schon recht erwachsen, der größte Teil aber noch superkindisch.

    Vielleicht bekomme ich ja noch einen Geistesblitz
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Hallo Jennifer,

    mein Sohn ist im März 13 geworden und konnte wegen Krankheit nicht feiern. Jetzt machen aber alle Freunde Feten und er wollte auch mal alle einladen. Da kam ihm die Idee, eine Halloween-Party zu machen. Die Deko gibt es zur Zeit überall als -,99 € Artikel. Wir spannen ein riesiges Spinnennetz über die Treppe zum Zimmer, mit grün leuchtenden Spinnen drin. Das Zimmer wird mit Kürbis-Windlichtern beleuchtet. Bei HADI gab's auch schwarze T-Shirts mit Kürbis und Happy Halloween drauf für 1.99 €. Dazu eine CD mit Monstersongs (1,99 €). Die "Kinder" wollen abends um 20.00 Uhr anfangen und bis um 0.00 Uhr (Geisterstunde) feiern (müssen die Eltern natürlich zustimmen). Zu Essen gibt es eine Alientorte (ziemlich glibbrig) mit Sahne, Quark und tiefgekühlten Erdbeeren, über die dicke Sauce aus Ei mit Zucker (im Wasserbad cremig schlagen) und steifgeschlagener Sahne gegossen wird. In Cellophanpapier gestellt sieht es fast wie ein Gehirn aus... Später gibt es Blutbowle (Traubensaft mit feingehackter Götterspeise und Brause) und abgehackte Finger (Würstchen durchbrechen, vorne ein Schlitz für 1 Mandelblättchen als Fingernagel, in etwas auf dem Teller verschmierten Ketchup legen). Vielleicht noch ein Video "Halloween". Da fahren unsere Jungs jedenfalls drauf ab.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und ganz viel Spaß bei Eurer Party. Vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere Tip von uns allen.
    Liebe Grüße
    Marion

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Marion,

    das sind ja klasse Ideen.

    Halloweenparty hatten wir vor 3 Jahren, allerdings ohne diese kulinarischen Genüsse

    Ich werde mir das mal ausdrucken für zukünftige Gelegenheiten

    Dein Kochbuch ist übrigens klasse und so schön übersichtlich.

    2 Kuchenrezepte werden direkt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.02
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    das freut mich aber, daß Du etwas mit den Ideen anfangen konntest - und danke auch für Dein liebes Lob (das tut richtig gut...).

    Viel Spaß beim feiern und liebe Grüße
    Marion

Ähnliche Themen

  1. augencreme für 25-jährige!?
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 19:06:30
  2. Geburtstagsgeschenk für 3-Jährige?!
    Von juliepu im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 14:38:48
  3. augencreme für 20-jährige
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 14:00:45
  4. Geschenk für 14-jährige
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:10:30
  5. Augencreme für 30-40 Jährige
    Von Liza im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 10:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •