Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Natürlicher Lidschatten mit hell-dunkel-Effekt

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Natürlicher Lidschatten mit hell-dunkel-Effekt

    Anzeige
    Hallöchen liebe Beautys,

    ich möchte mir gerne für tagsüber ein Lidschatten-Duo in beige/braun zulegen. Das beige sollte natürlich ausfallen, jedoch sollte es schon leicht erkennbar sein (ich hatte bis jetzt einen, den man überhaupt nicht sah). Der Braun- oder Graubraunton soll nur die Lidfalte betonen - also auch nicht zu heftig.
    Könnt Ihr mir da Produkte (bitte Farbnamen- oder Nr.) empfehlen?

    Ein dickes Danke im vorraus!
    Eure Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Tracky,

    ich finde von den Farben her die Colorstay Powder Shadows ganz schön. Da sind 2 Farben (hell/dunkel) kombiniert. Mir gefällt Coffee gut.
    http://www.revlon.com/cosmetics/colo...yes.asp#powder

    Viele Grüße
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Hallo Tracky!

    Habe auch sehr lange nach einem passenden Lidschatten gesucht der eher dezent wirkt aber trotzdem zu sehen ist und jetzt habe ich ihn gefunden zumindestens für mich [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Also ich habe von Clinique 01 Double Date und von Elisabeth Arden 01 Silversmoke/Currant

    Das von Clinique ist eher im Braun/Beige gehalten und das von EA eher in Rose/Lila (aber auch eher dezentes!!!!)
    Kann ich also nur weiterempfehlen!!!

    Schöne Grüße Daisy [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Tracky,

    ich habe mir letzte Woche eine Lidsschattenpalette von Clarins mit Braun-Beigetönen gekauft. Es sind 4 unterschiedliche Farben in Streifen darin, also keine getrennten Farben, sondern sie grenzen direkt aneinander. Es sind sehr schöne warme Töne, von einem hellen Beige über Sand bis zu einem warmen Braun. Das tolle ist, man kann die Farben einzeln auftragen, aber auch an der Grenze zwischen zwei Tönen mischen. Ich bin total begeistert von dem Produkt, weil die Farben so schön sind, und weil die Palette so leicht zu handhaben ist, man aber trotzdem ganz natürlich einen tollen Effekt bekommt. Die Lidschatten schimmern leicht. Die Haltbarkeit ist bei mir recht gut (etwa 8 Stunden), mit Lidschattengrundierung noch länger. Meine Kosmetikerin hat mich damit mal geschminkt, danach musste ich die Palette haben [img]/forum/wink.gif[/img].
    Vielleicht schaust Du sie Dir ja mal an?
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, habe von Bobbi Brown die matten Lidschatten in bone und grey - absolut super! Sehr natürlich , das bone ist eine helles beige und grey ein schönes, nicht zu dunkles graubraun.
    Gruß
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi zusammen,

    also Ihr macht mir die Entscheidung ja nicht gerade leicht :-) :-)

    Aber danke für die vielen Tipps - ich werde mir alle Produkte ausgiebig ansehen!

    Danke an alle
    Eure Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Tracky,

    ich habe genau das was Du suchst (denke ich),
    also das ganze ist eine Double L/S in einer kleinen ovalen Dose von Nivea Beaute und heißt wie wunderbar passend auch noch Duo Naturel Nr. 05 Terra. Der ist wirklich prima, ganz natürlich, ich liebe ihn einfach.

    LG Naima

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Damit´s Dir noch leichter fällt gleich noch ein Vorschlag:
    SATIN TAUPE Frost als dunklen Ton, SHROOM Satin als hellen, beides von MAC und beides ganz toll!!!

Ähnliche Themen

  1. Nagellack - hell oder dunkel?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 14:28:46
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 16:48:54
  3. Hell oder dunkel?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 16:06:29
  4. ein Durcheinander mit hell und dunkel
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 20:43:36
  5. Natürlicher Lidschatten
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.01, 21:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •