Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie stellt ihr euch auf den Herbst ein?

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Wie stellt ihr euch auf den Herbst ein?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!
    Ja, jetzt ist es langsam soweit. Die Tage werden immer kürzer, draußen wird es immer kühler, obgleich das Wetter die letzten Tage ja noch sehr angenehm war und sich die letzten warmen Sonnenstrahlen super genießen ließen.

    Aber so langsam kommt der Herbst doch unaufhaltsam. Wie stellt ihr euch darauf ein?

    Da mein Schlafzimmer im Erdgeschoss liegt und daher einem Eiskeller alle Ehre macht, werde ich die Tage erst mal die wärmere Bettwäsche aufziehen.
    Die Heizung aufzudrehen weigere ich mich noch, aber beim Duschen und beim morgendlichen Badaufenthalt muss ich doch wenigstens den Heizstrahler andrehen um nicht zu erfrieren
    Weiters liegen im Wohnzimmer sämtliche Kuscheldecken bereit, ich fange an einen Teevorrat anzuhäufen und besorge Brennholz um nach Feierabend meinen kuscheligen Kaminofen anwerfen zu können
    Anzünden von Kerzen und Duftlämpchen ist natürlich auch Pflicht.

    Hach, irgendwie hat der Herbst sowas schönes gemütliches kuscheliges

    LG Naschkatze
    die heute abend bestimmt zum ersten Mal ihren Kaminofen anmachen wird

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also richtig einstellen tu ich mich ja eigentlich nicht.. natürlich wechsel ich meine Sommertops gegen kuschelige Pullis usw. , aber das tut wahrscheinlich jeder .

    Auf die Kastanien und den Schilchersturm bei uns freu ich mich schon soooo sehr- aber nicht auf die grauen Regentage, wo man sich nur mit Solarium und Schoko aus der Depri verhelfen kann.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi,

    also, so richtig einstellen tue ich mich auch nicht. Der Herbst kommt ja von ganz alleine.

    Ich habe nur wieder Pullis rausgekramt, mir eine dicke Kuscheldecke aufs Sofa gelegt und mir auch einige neue Teesorten zugelegt.

    Ich muß sagen, irgendwie freue ich mich auf den Herbst. Man kann es sich abends so richtig gemütlich machen, vor dem Fernseher mit einem Buch und einem Tee, und ich liebe lange Spaziergänge im Wald, wenn es anfängt, lecker nach Herbst zu riechen

    Trotzdem genieße ich ebenfalls noch die letzten Sonnenstrahlen, war gestern noch zwei stündchen im Park auf der Wiese

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.01
    Beiträge
    177
    ich hab noch garkeinen Bock auf Herbst !!!! :cry:
    Es war ja noch nicht mal richtig Sommer !!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Naschkatze,

    ich freue mich, dass endlich Herbst ist und schwelge in dieser wunderbaren Stimmung.

    Am Samstag hab ich meine Seersucker gegen die kuschelige Biberbettwäsche ausgetauscht, im Wohnzimmer liegt wieder meine Kuscheldecke, neue Tees und Bücher liegen bereit und meinen Schuhschrank hab ich gestern umgeräumt, d.h. Sandalen hochgeschafft ins Gästezimmer und meine heißgeliebten Boots nach unten in die Wohnung geräumt.
    Am Freitag hab ich ein paar wunderbare weiche Stiefeletten gekauft: schwarz und vorne gaaaaaanz spitz, mit Reißverschluß hinten an den Fersen.
    Habe vor, heute auch den Kleiderschrank umzuräumen. Endlich wieder kuschelige Pullis und Cordblusen. Und kuschelige Flanellschlafanzüge!!!

    Und im Bad hab ich die Sonnenmilch und das After Sun-Zeugs weggeräumt und es durch schöne Öle und sahnige Cremchen ersetzt.
    Einen neuen Badezusatz hab ich auch schon. Hach, endlich wieder Badewannenzeit!!! Und meine MG Sheabutter Reinigungsmilch steht auch schon bereit.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Hallo,
    ich freu mich auch schon auf den Herbst!
    Hab ne Teekann und einige tolle tees geschenkt bekommen, mein Wohnung mit Kürbissen dekoriert und heute schon mit den Kids Kastanien gesammelt!
    Abends zünde ich alle Kerzen an!
    Ausserdem habe ich auch noch alle Herr der Ringe Bände geschenkt bekommen, so kann der Herbst richtig gemütlich werden!
    Nur wenn es Abends so früh dunkel ist, werd ich auch früher müde, aber im Bett ists auch schön!

    Viele grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich freu mich sehr auf meinen geliebten Herbst dekoriere ein bisschen die Wohnung um, nehme andere Bodylotions und Parfüms und kann es kaum abwarten, bis es richtig kalt wird

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ohja, ihr macht es euch alle auch so fein gemütlich
    Herbstdekomäßig will ich mir auch noch was besorgen. Ein paar nette Kürbisse aus Terakotta oder Herbstlaubgirlanden und eben einiges draußen sammeln und hübsch auf nem Teller anrichten.

    Und nette Bücher muss ich mir auch noch besorgen ...

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    eigentlich bin ich ja ein Sommerkind, aber nachdem ich die Jahreszeiten leider nicht beeinflussen kann, versuche ich zumindest, mir die kältere Jahreszeit so gemütlich wie möglich zu machen.



    Das heisst am WE lange Waldspaziergänge mit meinem Liebsten, oder über die Felder, die hinter unserem Haus liegen.


    Zuhause dann ganz warm(ev.mit Schatzi) duschen, ich hätte so gerne eine Badewanne!

    Natürlich dazu passend dann Duschgele kaufen(mit Vanille,Mandel,Karamel.....)

    Mich mit leckeren, warmen Getränken eindecken(Tees, Kakao, Schokolade)

    Einen leckeren Herbstkuchen backen(Pflaumenkuchen o.ä.)

    Alle dicken Pullis rauskramen, denn alles was unter 20 Grad ist, heisst bei mir Pulli und Jacke*schlotter*

    Eventuell Pullis,Jacken,und dicke Winterschuhe langsam durchsehen, und ev,was neues shoppen.

    Brauche Schuhe!!!!!


    Lecker-kuschelige Biberbettwäsche aufziehen.


    Überall leckere Duftkerzen aufstellen, bzw Duftlämpchen anmachen.



    Eventuell auch später wieder im Wald schöne Blätter sammeln und pressen.



    LG betzy

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552
    Anzeige
    @ Isis:
    sag mal warst du nicht diejenige mit der Sommerdepression!
    Ich muss sagen kaum wird es klter und man kann es sich daheim gemütlich machen geht es mir besser!
    Hab das diesen Sommer wieder beobachtet, Sommerdepri -- me too!!!


    Oh ja auf Maroni freu ich mich auch riesig da könnte ich mich reinsetzen
    Ach und überhaupt ich liebe den Herbst und so bis Februar mag ich auch den winter seeehr gerne!

    Liebe grüsse nirtak
    Alles im Leben geht natürlich zu,
    nur meine neue Hose nicht

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch vor, ich lade Euch zum Essen ein..
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 13:55:35
  2. Stellt euch vor....
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 13:57:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Stellt euch vor...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 18:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •