Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Haut-Sorgen

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Haut-Sorgen

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich brauche bitte Hilfe. Meine eigentliche Mischhaut verwandelt sich momentan in ein trockenes Sensibelchen, welches speziell im Wangen- und Augenbereich Wüstenähnlichkeit aufweist An meiner normalen Pflege habe ich nichts geändert, tagsüber nehme ich Shiseido TS Moisturizer und nachts Shiseido Bio Performance und meist noch ANR drunter.

    Kann es sein, dass der Shiseido TS-Schaum die Haut austrocknet?? Hat jemand Erfahrung mit dem Concentrate-Schaum?

    Die Concentrate-Ampulle habe ich mir auf Anraten einer netten Verkäuferin gegönnt, leider sehe ich aber nach drei Tagen noch nicht viel Erfolg.

    Was sind die Geheimwaffen, um Trockenheit zu beseitigen? Bitte um sachdienliche Hinweise

    Viele Grüße,
    Akki

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Mitbewohnerin

    MEINE Mischhaut hat der TS-Schaum ausgetrocknet, von wegen mild - pah... Nach dem Waschen war mein Gesicht das einer erstarrten Mumie...

    Zu dem Concentrate-Schaum kann ich Dir leider nichts sagen, aber der VP-Schaum hatte bei mir dieselbe Wirkung wie der TS-Schaum - also definitiv nichts für mich (mir kam es immer vor, als würde ich mich mit übelster Seife waschen).

    Ansonsten kann ich Dich da leider nicht beraten...nimmst Du denn gar nichts von MG? Mit den Sachen bin ich im Moment wirklich sehr zufrieden Zum Waschen nehme ich morgens Cetaphil (supermild und null austrocknend) und zum Abwaschen von Makeup den Non-Detergent Cleanser von Kiehl's.

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Akki

    Ich trau ja dem TS - Schaum ja ALLES zu

    Nö Quatsch, aber hattest Du nicht für Notfälle das LP - Serum?

    Ansonsten halt auf den Wüstengebieten nicht umbedingt zweimal täglich den Schaum benützen, einmal Schaum und Tonic, und einmal nur mit Wasser gewaschen und danach Tonic hilft MEINEN Wangen ungemein - zweimal Reinigung wäre viel zu viel für mich ich benütz also mein Reinigungsgel abends überall, sowie morgens nur in der T - Zone, und auf die Wangen kommt in der Früh nur Wasser danach ganz normal das Tonic *verstehstDuwieichmeine*

    LG,

    Sisi

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Akki,
    Selbst meine Wüstenhaut verträgt den TS-Schaum...Dazu benutze ich die Biosensitive Creme, und seitdem ich die benutze, sieht meine Haut wirklich super aus, obwohl ich früher immer Cremes für supertrockene Haut benutzt habe. Welche Version der TS-Fluids verwendest du?? Vielleicht solltest du eher eine Creme benutzen? Die Multi-Energizing Creme ist auch empfehlenswert, kannst du Tag und Nacht anwenden.
    Aber ich bleibe die Biosensitive treu (bis etwas unwiderstehliches auftaucht...)

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Bad-Teilerin ,
    MG hat keinen Schaum und eigentlich gefällt mir dieses "quietschige" Gefühl nach dem Waschen. Aber wahrscheinlich hast Du Recht, ich werde am Samstag die Regale ohne Rücksicht auf Verluste plündern By the way, denkst Du an Deinen Wunschzettel?

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Sisi,
    LP is in the House, aber es tut's gerade auch nicht Wahrscheinlich hast Du recht mit der Waschteilung, icch notiere, morgens nur die T-Zone mit Schaum waschen. Vielleicht bring' ich den Schaum auch einfach zurück, mittlerweile mag ich nämlich den Geruch auch nicht mehr ....

    Liebe Mia,
    ich habe den Moisturizer in normal und mag ihn an sich wirklich gern. Nur, was mir von Anfang an aufgefallen ist, er zieht nicht besonders gut ein, mir fehlt das eingecremte Gefühl ....
    Ich ahnte, dass die Biosensitive wieder ins Spiel kommt . bisher habe ich tapfer weggelesen , aber ich denke, jetzt ist sie dran

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Du magst den Geruch nicht mehr, WAS Du nicht sagst ich hab das Zeug anfangs auch gern gehabt, aber ich hasse den Geruch mittlerweile *sichanAkkikuschelt*

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Darling-Akki

    Du weißt, ich kann Dir in Sachen trockenes Häutchen GAR nicht helfen. Aber in Sachen quietschsaubere Reinigung *hüstel* könnte ich Dir flugs und heute noch von meinen innigst geliebten Biotherm Reinigungsschaum was abfüllen und schicken. Es gibt da Beauties die mit ihrer trockenen Haut gar wunderbar damit klar kommen usw. usf.
    Innigst
    Deine Ella

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebes Anfix-Beutie,
    ich kann Biotherm eigentlich gar nicht leiden Aber diese dauernden Anfixereien lassen mich weich werden - ich werde heute der Biosensitive eine Chance geben und nach einem Pröbchen Schaum für trockene Haut fragen. Falls es den nicht gibt, wäre es SOOOO lieb, wenn Du mir was abfüllst.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Aber natürlich, aber natürlich. Mach ich
    Bitte melden Sie sich bei Bedarf
    Was macht das Clinique Superbalanced? Hast Du Dir da schon was abfüllen lassen? Wenn nicht *hüstel* schick ich Dir was davon mit dem Schaum mit

Ähnliche Themen

  1. Ich mach mir Sorgen um Isis...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 11:55:14
  2. Ich mach mir solche Sorgen!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 18:08:25
  3. ich mache mir so Sorgen......
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 16:52:08
  4. Ich mache mir Sorgen
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:11:12
  5. @Vanny - mache mir Sorgen ...
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 09:33:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •