Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: augen make-up entferner

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard augen make-up entferner

    Anzeige
    hallöchen!
    wollte mal fragen mit welchen augen make-up entferner ihr die besten erfahrungen gemacht habt. ich muß fast immer nach dem reinigen feststellen, das ich immer noch mascara in den wimpern habe, und ich denke das ist nicht gut für die wimpern.
    könnt ihr mir was empfehlen?
    (toll wär es natürlich auch, wenn es für empfindliche augen geeignet ist, ergiebig, und man hinterher keine grauen schatten unter den augen hat)
    alles Gute
    rowlf (die jetzt langsam mal essen kochen muß [img]/forum/smile.gif[/img])

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Rowlf!

    Ich nehme seit Jahren den 2farbigen Make-up-Entferner von Jade. Hab schon verschiedene andere probiert, u.a. Lancome, Annayake, HR und mir gefällt der immer noch am besten. Ist ergiebig und man bekommt alles damit herunter und auch keine Farbränder [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mein Votum geht an den flüssigen Entferner von Nivea!

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich nehme seit einiger Zeit den "Conditioning Eye Makeup Remover" von Avon. Das ist eine Milch, die wirklich sanft und gründlich reinigt (besonders die Mascara); Reste lassen sich prima mit Wasser abwaschen. Bei den wässrig/flüssigen Augenmakeup-Entfernern geht zwar oft der Lidschatten gut ab, aber bei der Wimperntusche beginnt dann das Geschiere. /(jedenfalls bei mir) Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.01
    Beiträge
    1,338
    HI rowlf,
    also ich nehme schon seeerz, seheerr, lange den make Up entferner von Balea.
    Er ist total sanft zu den Augen und ist auch ergiebig!! [img]/forum/eek.gif[/img]
    ich hoffe, ich konnte dir ein wnig helfen.
    Tschau deine annkw [img]/forum/smile.gif[/img]


  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöchen
    hab mir vorhin den zweifarbigen von jade angesehen, aber noch nicht gekauft, weil ich das diadermine aqua-force reinigungsspray 3in1 gesehen habe, und das ist für das ganze gesicht inklusive augen.
    hat eine von euch erfahrungen damit?
    grüße
    rowlf

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab die gleiche Vorliebe wie Britta *winkt*: der flüssige (blau) von Nivea ist toll.
    Biocalmille-Gel von Yves Rocher hat nicht sonderlich gründlich gereinigt; der von Balea hat leicht gebrannt.

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Mein Tipp: Kein Augen-Makeup-Entferner und die 38°-Wimperntusche von Kanebo. Die weicht man mit 38° warmem Wasser ein (z.B. beim Duschen) und kann sie dann einfach von den Wimpern abzupfen. Klappt prima und man hat kein Öl oder ähnliches vom Augen-Make-up-Entferner in den Augen. Bestens geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen wie mich.
    Hachja, im Moment steh ich einfach auf Kanebo.

    Schönen Abend allen Beauties,
    wünscht Eva

  9. #9
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Hallo,

    also wenn ich wasserfestes Make-up trage, dann nehm ich den Gel-Entferner von Nivea.
    Aber am besten ist es, keine wasserfesten Sachen zu nehmen, dann geht alles ganz einfach wieder beim Waschen ab (bißchen herumwischen muss man schon, aber es ist nicht so arg wie wenn du ein Wattepad mit Entferner nimmst und rumschrubbst). Besonders mit der Wimpertusche und dem Eyeliner muss ich mich nicht mehr rumärgern, seit ich wasserlösliche Produkte nehme.

    Sandra

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hi!
    Ich finde den Make-up Entferner von L'oréal für Augen- und Lippenmake-up super.

    Der ist auch mit Öl wie der von Jade und deshalb auch für wasserfeste Sachen geeignet.
    Den von Jade hab ich auch schon mal probiert, aber den L'oréal finde ich persönlich besser.

    Manche Produkte - wie z.B. den Lipfinity krieg ich ohne diesen Entferner gar nicht runter...
    Ist wärmstens zu empfehlen!

    Grüße aus dem Wunderland
    alice_dee

Ähnliche Themen

  1. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  2. Augen-Make-up Entferner Pads
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:13:17
  3. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  4. Augen-Make-up-Entferner
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:30:00
  5. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •