Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ionisierende Haarbürste

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard ionisierende Haarbürste

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    hat jmd. schon einmal Erfahrungen mit einer ionisierenden Haarbürste gemacht. Soll u.a. für mehr Volumen sorgen.
    Lohnt sich diese Anschaffung ? Wie sind Eure Erfahrungen ?

    Gruß,
    NicoleHH

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Was ist eine ionisierende Haarbürste?
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    diese Bürste gibts es ab nä. Woche im Lidl Nord zu kaufen. Genaues weiss ich selber nicht - allerdings soll diese Bürste durch "blosses Bürsten" mehr Volumen geben, Gerüche aus den Haaren entfernen etc.
    Über google liessen sich leider auch kaum Infos finden.
    Na ja, die wird 7 Euro kosten, - da kann man nicht viel falsch machen - also werd ich sie mir wohl kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    bedeutet das vielleicht, dass die Haare elektrostatisch aufgeladen und deshalb fülliger wirken?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich habe so eine Bürste "Ionic Hair Wand", jedoch vom pro-idee-Versand, dort kostet sie EUR 79,95.

    Und ich würde sie nie, nie mehr hergeben, ich habe ja glatte Haare und durch sie werden sie noch glatter, aber eben luftiger.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hi Sharona,

    hast du lange Haare ?
    Ich habe lange, trockene Haare. Meinst du, das wäre dann viell. was für mich ? Hmm, - aber bei dem Preisunterschied - da muss "das Teil" für 7 Euro ja dann wohl nichts dolles sein....

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    ...das habe ich gerade dazu im Internet entdeckt - hört sich ja sehr interessant anDer Ionic Hair Wand™ 2.0 pflegt Ihr Haar in nur zwei Minuten.


    Tragbare Bürste zur Haarpflege.
    Erzeugt Ionen, die den Haaransatz glätten.
    Bringt Glanz in das Haar — zu jeder Zeit, an jedem Ort.



    Sind Sie manchmal unzufrieden mit Ihrer Frisur? Oder sieht Ihr Haar nur wenige Stunden nach dem Waschen und Pflegen glanzlos und schlaff aus? Dann stellen Sie sich einmal vor, dass Sie Ihr Haar in nur zwei Minuten allein durch Bürsten wiederbeleben können, mit neuem Glanz und Volumen und leicht frisierbar. Geruch wird beseitigt und Ihr Haar wirkt sauber, frisch und gepflegt... zu jeder Zeit, an jedem Ort, selbst nach einem sehr langen Tag. Jetzt ist das möglich, und zwar mit unserem Ionic Hair Wand™ 2.0. Er ist elegant, schlank und leicht und pflegt Ihr Haar, wann immer Sie es wünschen.

    Haar verliert seine Leucht- und Sprungkraft im Verlauf des Tages. Dies geschieht durch Stress wie Sonne, Wind, Feuchtigkeit und Luftverschmutzung. Dadurch wird die Epidermis bzw. die äußere Schutzschicht des Haares geschädigt. Der Ionic Hair Wand™ erzeugt einen konzentrierten Ionenstrom durch Schlitze im Borstenblock, um die geschädigte Epidermis zu reparieren. Diese elektronisch geladenen Partikel glätten und festigen die Schutzschicht der Epidermis, wodurch sich Ihr Haar wieder seidig, kräftig und gesund anfühlt. Je größer die Probleme — brüchige, gespaltene Spitzen, geschädigtes, dauergewelltes, gefärbtes Haar — desto auffälliger die Verbesserung. Und möchten Sie gerne abgestandene Gerüche wie Zigarettenrauch oder Auspuffgase verbannen? Das sanfte Ozon des Ionic Hair Wand™ mindert diese Art von Gerüchen. Ihr Haar riecht bald wieder taufrisch.

    Wird mit zwei austauschbaren Nylonborstenblöcken geliefert: einer mit Borstenbüscheln, der andere mit schlanken Borsten mit abgerundeten Enden zum Kämmen und Stylen und um der Frisur Fülle zu verleihen. Zum Reinigen die Blöcke einfach herausnehmen und mit Wasser abspülen. Wird mit einer 9-Volt-Batterie betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Gerät ist zwei Minuten lang optimal verwendbar und schaltet sich dann nach fünf Minuten automatisch ab. Wählen Sie zwischen Platin und Schildpatt. 1 Jahr Garantie. Entworfen von Sharper Image Design.

    Zubehör
    9-V-Alkali-Batterie


    IU642 – Ionic Hair Wand™ 2.0
    €49.95

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ja ich habe lange Haare-und trocken sind sie auch

    Und ich kann sie Dir echt empfehlen, die Haare sehen nach dem Bürsten viel gesünder+gepflegter aus.

    LG
    Sharo

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Wie oft benutzt du diese Bürste denn, bzw. wie lange hast du sie schon - von wg. Langzeiterfahrung.
    Wo hast du sie gekauft ?
    Ich habe bei uns schon in 2 Elektrogeschäften angerufen, die sie nicht führen

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    ich hab sie so ungefähr 2 Jahre und wie gesagt, bei
    www.pro-idee.de
    bestellt.

    LG
    Sharo

Ähnliche Themen

  1. Haarbürste
    Von giglio im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:30:52
  2. Haarbürste - reinigen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 09:28:44
  3. ionisierende TIER haarbürste ;)
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 13:02:59
  4. Haarbürste
    Von kira.christa im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 22:40:47
  5. Haarbürste
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •