Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neue Farben: mir fehlt noch was

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Neue Farben: mir fehlt noch was

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich seit Jahren fast nur in meine Pflege investiert habe, haben es mir die neuen Frühjahrsfarben so richtig angetan. Ein bißchen habe ich schon zugeschlagen [img]/forum/smile.gif[/img] , aber es fehlen mir jetzt noch ein paar Sachen. Also, ich habe bisher:

    Teint:
    EL "Spotlight" und "Pretty Sheer Powder"

    Augen:
    Nivea "Water Lilly" Puderlidschatten
    Nivea "Coral Reef" Aquatouch Cremelidschatten

    Nägel:
    Lancome "Acid Rose/380" und "Diet Rose/362"
    Nivea "Sea Orchid/90"

    So, jetzt suche ich noch eine leichte getönte Tagescreme oder ein transparentes Frische-Makeup in einem wirklich hellen (nicht rosafarbenen) beige Ton. Für die Augen bräuchte ich noch einen Lidliner (Stift) oder Kajal der nicht wirklich grau oder schwarz ist und ein bißchen schimmert [img]/forum/confused.gif[/img] (hoffe ihr wißt, was ich meine). Dann noch ein eher lachsfarbenes Rouge (Creme, Stick oder Puder) und einen transparenten Lippenstft in einen rot-rosa-lachs Ton (auf keinen Fall Schimmer). Die Lippenstiftfarben von Nivea waren mir zu schimmernd und lila-rosa; die Lancome Lippenstifte waren mir zu intensiv-cremig und die Lauder Lippenstifte fand ich von den Farben eigentlich sehr schön, nur auch zu intensiv.

    Wäre lieb,wenn Ihr mir vielleicht ein bißchen weiterhelfen könntet, weil vor lauter "Farben" sehe ich den Wald nicht mehr [img]/forum/smile.gif[/img]

    Schon mal danke und viele herzliche Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Erin,

    als transparentes Make-up fällt mir natürlich gleich Aqua-Touch von Nivea ein, oder Translucide von L´oréal.

    lachsfarbenes Rouge... hm, das wird schwierig... (Lachs definiere ich als peachfarben mit rosaanteil). Ein tolles apricotfarbenes gibt es im neuen Frühjahrslook von YSL und AVEDA, könnte aber sein, dass dir das zu "warm" ist (siehe Definition "Lachs").

    Lippenstifte: Hast du dir auch die neuen eher transparenten Magnétic-Lippies (da gibt es deckendere und transparente) von Lancôme angeschaut? Und wie sieht es mit einem Lipstain von BB aus? Von Rubinstein gibt es auch von Rouge Virtuale eine große Farbauswahl, auch transparentere.

    Ich hoffe, du findest was passendes... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Erin,

    magst Du vielleicht mal Deine Meinung zum Sheer Powder kundtun??

    DiV [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea


  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Zwei,

    @ Britta: erstmal danke für Deine Mühe [img]/forum/smile.gif[/img] Deine "Lachsdefinition" entspricht ganz meiner Vorstellung und es ist, finde ich, ganz schön schierig diesen Ton zu finden. (Bei den neuen Frühjahrsfarben von faces HH war so ein Rougestick dabei, aber leider nur als Tester, diese Farbe hatte sie nicht eingekauft !? Na clever [img]/forum/frown.gif[/img] Auf das Nivea Makeup war ich auch gleich scharf, aber diese Farben [img]/forum/eek.gif[/img] : zu dunkel und viel zu rosa !!! Die Farben von YSL und AVEDA habe ich noch nicht gesehen, dann werde ich dort noch mal ein Blick drauf werfen und natürlich auch auf BB.

    @ Andrea: Der Puder ist gepresst und eigentlich transparent mit einem Hauch Frische (Der Puderstein ist geteilt wie eine Torte: 2x beige und 2x rosa/apricot) Schön finde ich den großflächigen Puderstein. (kommt man gut mit einem großen Pinsel ran) Einen wirklichen Unterschied zu einem normalen hautfarbenen Puder kann ich aber eigentlich auf der Haut nicht feststellen. (höhstens, daß er nicht "kalkig" wirkt) Aber die Aufmachung sieht schon hübsch aus.

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Erin!

    Hört sich ja toll an, was Du alles gekauft hast, da bekomme ich richtig Lust shoppen zu gehen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Zum Thema Rouge: Hast Du Dir mal die neuen Rouge-Sticks von Maybeline angesehen? Ist da nichts dabei? Ich habe sie bisher leider nur eingepackt gesehen.
    Zur Foundation: Mir persönlich gefällt zur Zeit diese Foundation von Nivea ganz gut....Luminature...oder so? Auf jeden Fall schimmert sie ein bißchen, aber nicht viel und ich finde, sie sieht sehr natürlich aus. Habe mich bisher auch immer gescheut die Foundation zu probieren, weil ich dieses Glitterzeug nicht mag, aber das ist wirklich ein sehr natürlich wirkender Schimmer.

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Erin,

    erstmal Danke!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Enthält der Puder auch Schimmerpartikel?


    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Zum Kajal:
    Von Clinique gibt es ein Schwarz, das leicht gebrochen gräulich ist. Das ist ein Stift, auf der einen Seite ein Kajal, auf der anderen ein leicht glitzriger Lidschatten in derselben Farbe (Quick Eyes). Sehr praktisch.

    Vielleicht würde dir auch der Eye-Designer von L'Oreal in der Farbe Black-Grey gefallen, ein Kajal mit Schwämmchen.

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    erstmal vielen herzlichen Dank an alle für Eure Tips [img]/forum/smile.gif[/img]

    @ Andrea: Der Puder hat keinen Schimmer (Es gibt nur einen goldenen EL Schriftzug auf dem Puder und der ist nach der ersten/zweiten Anwendung weg)

    @ Noelle: Die Rouges werde ich mir mal ansehen ! Das Nivea Makeup hatte ich mir gerstern auch schon angesehen, weil es mit den neuen Farben präsentiert wurde, aber bei der Budni Beleuchtung sah das ziemlich rosa aus. Aber ich werde es nochmal testen

    @ Suzanne: Der Stift von Clinique hört sich interessant an.

    So, dann kann ich dank Euch wieder entspannt weiter shoppen gehen.

    Zur Zeit leicht sonnige Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 15:40:31
  2. Der sonnige Sonntagsduft fehlt noch... ;)
    Von caipirinha* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 23:13:40
  3. Fehlt noch wem eine Bewertung?
    Von KaoZmouZe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 22:05:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 20:17:58
  5. Es fehlt noch das Isis - Huldigungs - Topic
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:32:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •