Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rouge

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107

    Standard Rouge

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Schon seit einiger Zeit suche ich ein tolles Rouge, doch bis jetzt bin ich nicht fündig geworden.
    Ich war zwar gestern im Douglas und habe mich beraten lassen, doch da war es unmöglich. Die Frau hat mir die "Backen" so angemalt, daß ich aussah als hätte ich zwei rote Flecken im Gesicht. Da hat es mir ganz schön gereicht. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Habt Ihr nicht einen Tip für mich ? Es sollte ein zarter, transparenter, rötlicher oder rosafarbener Ton sein.

    Danke im Voraus, Kirsten

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Natürlichkeit, Transparenz - das bekommst du mit Gelrouge!!! Ich nehme fast nichts anderes mehr... Pinch Your Cheeks von Origins ist ein Gel-Rouge. Sieht in der Tube Blutrot aus, auf der Haut aber fantastisch...

    Von Lancôme gibt es beim neuen Herbstlook so etwas ähnliches, eine Gel-Tinktur in einem kleinen Flakon.

    Ansonsten bekommst du Gelrouge von Philosophy im Quartier 206 oder von faces in Hamburg, die machen auch Mailorder. Deren Produkte sind auch super, ich habe von faces ein schönes braun-rosé. Tel. 040 - 4149 75 76.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Britta,

    ich bin ein hellhäutiger Sommer-Typ. Ist das Gelrouge von ORIGINS für mich auch geeignet?

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cosi,

    ja, das ist für alle Hautfarben geeignet. Der Trick ist, dass man gaaanz wenig davon nimmt.. ungefähr so viel wie ein Stecknadelkopf (naja, fast schon zuviel). Diese Gelrouges sind einfach spitzenklasse.

    Ein anderes Gelprodukt kommt im Oktober von Bobbi Brown ColorOptions: Gelsticks. Das sind Buntstifte mit Gelfüllung, die auch für die Wangen toll sind. Da gibt es auch ein helles Pink.

    Aufgetragen werden die Gel-Rouges übrigens nach der Foundation, aber v o r dem Abpudern.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kirsten,
    ich bin auch ein totaler Fan von den transparenten Gelrouges. Am liebsten als Stick, aber das ist zur Zeit fast unmöglich (in Deutschland) zu bekommen. Das Pinch Your Cheeks von Origins hat mir nicht so gut gefallen, weil das Ergebnis bei mir immer fleckig aussah. Richtig begeistert hat mich dagegen aber das "Barely Blushing" von Faces Hamburg. In der Tube auch dunkelrot, aber auf den Wangen super natürlich und frisch. Echt empfehlenswert. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Britta, hallo Erin,

    vielen lieben Dank für Eure Anregungen...werde ich bald ausprobieren.

    Wie trägt man so ein "Tubenrouge" eigentlich richtig auf ? Verreibt man es erst in der Hand und trägt es dann auf, oder gibt man je ein Tropfen auf die Wange und verteilt es da ? Ich habe so etwas nämlich noch nie ausprobiert !!!

    Danke, Kirsten

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Kirsten,

    ich habe mir gerade zwei Gel Sticks von Bobbi Brown geholt. Spicy Ginger und Red Earth. Sieht super aus auf den Wangen und geht ganz einfach zu verteilen. Die Farbe ist auch sehr glossig, so daß Du eher mehrmals etwas aufreiben mußt.

    Ich habe mir noch Fawn, Chocolate und Rose Gold geholt als Schimmer Lidschatten. Sieht supergut aus.

    Ciao Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    du nimmst ein kleines bisschen Gel auf den Finger und tupfst es auf die Wange.... wie gesagt, vor dem Abpudern.

    Tipp: Übe das erste Mal, damit du nicht zuviel davon nimmst.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kirsten,
    das Gelrouge von Faces Hamburg kannst Du direket auf das Gesicht geben ohne das es fleckig wird. (mit oder ohne Makeup) Zu Anfang habe ich immer etwas Gelrouge auf den Handrücken gegeben und leicht verrieben und erst dann auf das Gesicht aufgetragen, um ein Gefühl für die benötigte Menge zu bekommen. Hat hanz gut geklappt. Viele Grüße ... Erin

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Für Luzi [img]/forum/smile.gif[/img]

    Hier findest du ein paar Infos.

    Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. B: rouge bunny rouge verschiedenes
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 22:42:33
  2. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  3. S: Alles von RBR - Rouge Bunny Rouge
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:18:51
  4. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  5. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •