Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Würdet ihr in der "Beauty-Klinik" mitmachen?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    @betzy:

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.02
    Beiträge
    228
    Ich glaube ich würde es machen! *bittenichthauen*

    kann sein das ich in einiger Zeit anders darüber denke,aber wenn jetzt jemand zu mir kommen würde und sagt:Hey,ich mach dir eine stupsnase...
    Ich würde es machen!

    Dazu muß ich aber sagen,das meine Nase mal gebrochen war,und nicht gerichtet wurde. (weil es mir mit 11j. egal wahr) jetzt bereue ich es und wenn ich um sonst eine schöne Nase bekommen würde...wäre es mir egal ob ich bei RTL2 zu sehen bin oder nicht!

    Ich denke meine Bekannten die mich wieder erkennen, würden es spätestens beim nächsten Treffen eh bemerken.

    Und die Leute die mich nicht kennen erkennen mich doch auf der Strasse sowieso nicht wieder!

    LG
    Janina
    Man ist so schön wie man sich fühlt!

  3. #13
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,

    ups ich sprenge da wohl den Rahmen.
    Eigentlich würde ich mich nicht für die Schönheit unters Messer legen, aber wenn ch so recht an mir herunter gucke gibts da schon Dinge, wo ich ans Überlegen komme.
    Obwohl ich bis jetzt damit gut gelebt habe und es sicherlich auch weiter tun werde.
    Aber sollte ich gefrgt werden, dann würde ich nach einigen schlaflosen Nächten wohl doch ja sagen.
    So eine OP ist ziemlich teuer und wenn ich ja sage, verheimliche ich das auch nicht.
    Ausserdem gucke meine Verwandten und Freunde die Sendung eh nicht, also ich bleibe anonym.
    Ich finde den Doggi gar nicht so unseriös.Was er bisher gemacht hat und was ich gesehen habe, war doch echt o.k.
    Viel schlimmer ist es zu einem zu gehen, wo man absolut ga nichts weiß.
    Ich denke nicht, dass sich das Fernsehen auf einen Stümper einlässt.
    Aber damich keiner fragt, lebe ich weiter mit Schlupflid ein ein wenig Reiterhosen und denke mir:

    Es könnte viel schlimmer sein!!!!!

    Gruß
    Cindy

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    66
    Würd ich nicht machen, nicht weil ich grundsätzlich gegen Schönheitsop's wäre, sondern weil ich mich niemals so der Öffentlichkeit zur Schau stellen würde.
    Bin aber schon selber am überlegen, ob ich mir irgendwann den Busen machen lasse. Ich will keine "Monstertitten", sondern sie sollen einfach eine schönere Form haben. Laß mir da aber noch so 10 Jahre Bedenkzeit, die ich auch brauche...

  5. #15
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Nicole,

    hmm, wenn ich es mir recht überlege..... eventuell. Wenn jetzt wirklich jemand zu mir kommen würde, und ich mir aussuchen dürfte, was gemacht wird, vielleicht würde ich mir Fett absaugen lassen. Natürlich nur mit Balken vorm Gesicht und keinerlei Interviews

    Aber Geld dafür ausgeben würde ich niemals.


    LG
    Melli

  6. #16
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    HI,


    Und wie ist es mit der Anmeldung?
    Wo kriegt man die Adresse und Telefonnr. raus?
    Das was ich mir gedacht habe gehört zu Ästhetik die wirklich in Sommer aber auch im Winter sehr sehr belastend ist:
    Achselschweiß und die damit immer anwesende Nässe, dan auch der intensieve Schweißgeruch den ich mit Deo "verstecken" kann aber meine Oberteile nicht mehr als 2x anziehen kann, und so sehr oft die Sachen waschen muß und deswegen auch viel Geld augebe um immer neue und viele Oberteile zu kaufen.

    Vor einigen MOnaten gab es ein Bericht in TV über Schweißdrüsenabsaugen, aber ich habe noch nicht den richtigen spezielisten gefunden.

    Kann mir jemand von euch weiter helfen???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  2. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  3. "Das perfekte Dinner" - was würdet ihr kochen?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 20:26:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22
  5. nochmal wegen "würdet IHR das machen?"
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 11:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •