Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer benutzt Yves Rocher?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Wer benutzt Yves Rocher?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich habe letzte Woche ein Reinigungsgel von Yves Rocher geschenkt bekommen - ja, und ich finde es ganz toll!
    Und das, wo ich doch überzeugter Shiseido-Fan bin und mit günstigerer Pflege nicht so viel anfangen kann, äh, bilde ich mir halt ein [img]/forum/wink.gif[/img]

    Meine Frage:
    Wer von Euch benutzt YR, welche Produkte sind Eurer Meinung nach absolut empfehlenswert?

    Danke,
    Eure Michaela

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Michaela!

    Also ich finde sehr viele Produkte von Yves Rocher sehr empfehlenswert ... vor allem Körperpflegeprodukte ... aber auch Peeling und Maske mit Fruchtsäuren find ich super ... das Make-up und Shampoos finde ich nicht so toll ... da sind andere besser ... aber sonst ...
    mfg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hi,
    also früher habe ich fast nur Yves-Rocher-Produkte benutzt. Aber als ich die 35-Grenze überschritten hatte, wurde meine Haut immer empfindlicher und reagierte plötzlich allergisch auf Naturprodukte. Ich vertrage jetzt am besten Clinique. Jetzt ist nur noch mein Ex-Mann großer Fan von Yves Rocher. Er schwärmt von der Feuchtigkeitscreme für Herren.
    Gruß, Barbie

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Michaela,

    mir gefällt am besten die Körperpflege bei Yves Rocher. Die Duschgele sind sehr schön.
    Außerdem mag ich den Duft aus der Hamamelis-Linie, v.a. die Body Lotion kaufe ich immer wieder. Die badeöle sind auch empfehlenswert. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mit Gesichtspflege und Make Up (d.h. Foundations) komme ich nicht so gut klar. Gerade im Gesicht hab ich viele Sachen leider nicht vertragen. Die Lidschatten finde ich ganz gut; ich hab 2 von Luminelle, die ich sehr gerne benutze.
    Bei den Lippies ist es schwer, eine passende Farbe zu finden, weil die im Katalog oft ganz anders aussehen.
    Die Shampoos finde ich auch nur durchschnittlich. Das Honigshampoo riecht zwar lecker, ist aber dünn wie Wasser, so dass die Flasche superfix aufgebraucht ist. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Michaela,

    mir gefällt am besten die Körperpflege bei Yves Rocher. Die Duschgele sind sehr schön.
    Außerdem mag ich den Duft aus der Hamamelis-Linie, v.a. die Body Lotion kaufe ich immer wieder. Die badeöle sind auch empfehlenswert. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Mit Gesichtspflege und Make Up (d.h. Foundations) komme ich nicht so gut klar. Gerade im Gesicht hab ich viele Sachen leider nicht vertragen. Die Lidschatten finde ich ganz gut; ich hab 2 von Luminelle, die ich sehr gerne benutze.
    Bei den Lippies ist es schwer, eine passende Farbe zu finden, weil die im Katalog oft ganz anders aussehen.
    Die Shampoos finde ich auch nur durchschnittlich. Das Honigshampoo riecht zwar lecker, ist aber dünn wie Wasser, so dass die Flasche superfix aufgebraucht ist. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Michaela,
    einen Großteil der Geischts- und Körperpflege finde ich nicht so toll, sprich wirksam [img]/forum/frown.gif[/img] Sehr schön finde ich aber das "Anti Stress" Schampoo aus der Bio-Vitalia Serie und die neuen Aroma Elexiere plus Zusatzprodukte. Die Sachen finde ich dann aber auch schon wieder so richtig klasse !!! [img]/forum/smile.gif[/img] Außerdem hat der Herrenduft "Nature Millenaire" einen Stammplatz in unserem Badezimmer.
    Viele Grüße ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  2. Yves Rocher - Was benutzt ihr?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 20:31:49
  3. Yves Rocher...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:17:56
  4. Yves Rocher
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 21:52:31
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •