Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Rentiert sich eine Douglas-Card?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Rentiert sich eine Douglas-Card?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab mir gerade die Vortele der Douglas-Card angesehen, und bin eigentlich nur an dem Heft und den Infos interessiert. Nur wieweit erstrecken sich die Infos über neue Produkte? Gibt´s auch Pröbchen?
    War das nicht früher auch so, daß man 3% auf die Einkäufe bekommen hat? Hab davon nämlich nix mehr gelesen.
    Also was bringt denn nun die Douglas-Card?

    Schöne Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Monika,

    das Magazin ist insofern praktisch, dass einem alle News mitgeteilt werden und Beauty-Tipps bekommt man auch. Leider sind in dem Magazin immer die Dinge, die mir gefallen, mit einem Sternchen gekennzeichnet. Heißt, man bekommt sie nur in ausgewählten Filialen. Davon gibt es in Berlin leider keine. Ausgewählte Filiale meine ich. Ansonsten bekommst Du zum Geburtstag einen Gutschein i. H. v. 5 €! Das sind die Vorteile. Die Abbuchung findet immer so um den 16. j. M. statt.

    LG Ati

    Prozente gibt es übrigens nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo ati,

    da tut sich mir wieder eine Frage auf: wieso wird denn da monatlich was abgebucht, wenn´s doch 6 EUR jährlich kostet? Oder meinst Du, falls man was mit der Douglas-Card bezahlt - so kreditkartenmäßig?

    Schöne Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich hatte die Douglas Card 2 Jahre, dann habe ich sie gekündigt...sie lohnt sich nicht!

    Ich habe ganz selten mal einen Probengutschein mit der Post bekommen, wenn doch dann war es eine sinnlose Pafümprobe oder ähnliches.

    Rabatte bekommt man keine damit und das Card Magazin kann man im Douglas auch mitnehmen.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @violett:

    Wenn du mit der CC bezahlst, werden alle Einkäufe in der Mitte des Monats von deinem Konto abgebucht

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kristina,

    dann lass ich es besser... ist das Magazin kostenlos zum mitnehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Bist Du bei cobs dabei? Lohnt sich das denn?

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    MEINER Meinung nach lohnt sich die CC nicht, aber ausprobieren kannst du es schon Kostet ja nur 6€ im Jahr...

    Das Magazin ist natürlich kostenlos!

    Ja, ich bin auch ein COBS...ob sich das lohnt, auf jedenfall! Du bekommst jeden Monat ein Päckchen und da sind immer schöne Sachen zum kennenlernen drin. Spannung, Spiel uuund Beauty...fast wie Überraschungsei

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich bin auch schon am überlegen, ob ich die Card nicht besser kündige.
    Das Magazin bekomme ich nicht mit der Post und die Proben , die ich bist jetzt bekommen habe,kann man eh vergessen .

    Außerdem gehe ich lieber zu Müller, da kann ich stöbern ohne gestört zu werden u. einiges ist dort auch billiger als im D.

    VlG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Monika!

    Entschuldigt, wenn ich mich hier so einmische, aber jaaaaaa, COBS lohnt sich wirklich. Es macht total großen Spaß und das testen ist toll. Bis jetzt war noch nichts dabei, was ich schon kannte, und das will was heißen.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Wegen der Douglaskarte, mein ezukünftige Schwiegermutter hat die Erfahrung gemacht, wenn man sehr viel!!! über die Karte kauft, bekommt man auch häufiger Proben, seitdem sie bar bezahlt, kommen auch keine Gutscheine mehr.

    Das Magazin nehme ich mir auch jedesmal so mit.

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Seit dem ich die CC los bin , habe ich überhaupt nicht mehr den Drang zu Douglas zu gehen...wenn ich nur den Gutschein einlösen wollte, wurde ich meistens wie eine Schnorerin argwöhnisch beäugt

Ähnliche Themen

  1. Douglas - Card
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 00:11:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:30:31
  3. Douglas-Card
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 23:07:37
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von Emmi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 09:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •