Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Entdeckt: "Agent Provokateur" und "Pure and Simple Beauty"

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Entdeckt: "Agent Provokateur" und "Pure and Simple Beauty"

    Anzeige
    Hallo,

    schon seit einiger Zeit wollte ich euch endlich mal mitteilen, dass es in Berlin eine Bezugsquelle für den Duft etc. von "Agent Provocateur" gibt:
    Im Apartment in der Neuen Schönhauser, ein Laden mit junger Designermode http://www.apartmentberlin.de/

    Von AP gibt es den Duft (sehr pudrig-blumig, 65 €), die Body ******* Soap (ein Schimmerfluid) und riesige Kerzen.

    Außerdem haben die beautymäßig noch Produkte von "Pure and Simple Beauty", was mich etwas an Kiehls erinnert. Es gibt z. B. so Leckeres wie die "Honey Dream Cream", div. Bodylotions und Monodüfte (Rose, Honey, Verbena,...). Mehr dazu unter http://www.rubberducky.vu/kathleen_lewis.html

    Das war's, t.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hello Teresa,

    ähem , meinst Du, man kommt auch an Proben des AP Duftes ?

    Er sieht ja zu süß aus aber ich habe ihn noch nie live erduftet

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Vielen Dank, da werde ich demnächst mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Teresa, Teresa, Teresa <lechz> <schlabber> <kriech>...hast Du etwa an dem Duft gerochen? Ich brauch mehr Infos...und ansonsten möchte ich mich Hopis Frage anschließen

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich war letztens mit teresa in dem Laden und wir fanden den Duft beide ziemlich "puffig", sehr "schwül" und bestimmt nix für every day. Außerdem sind die Flaschen ausgesprochen riesig. Proben verschicken sie bestimmt nicht, vielleicht können wir Euch mit einem Duftstreifen aushelfen?
    LG Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    Proben haben die nicht, auch keine Abfüllung möglich, weil es ja kein Kosmetikladen ist.

    Ruft doch mal an, ob sie euch eine Lösung anbieten können: 030 / 28 38 66 66.

    Ansonsten könnte ich es euch halt aufsprühen aufn Papier. Aber das habe ich gestern auch schon gemacht und es bleibt nur was ganz Scheußliches bis zum nächsten Tag übrig

    Ich versuche mich mal an einer Beschreibung: Es riecht genauso wie der Flakon aussieht: Plüschig, altmodisch, kitschig, pudrig, leicht seifig. Es erinnert mich an was - vielleicht JP Gaultier??? Maiglöckchen und Rose sind sicher drin, vielleicht auch Patchouli als Basisnote.

    Mein Geschmack ist der Duft überhaupt nicht, die Beschreibung fällt wie immer wenig objektiv aus. Wenn die anderen Berlinerinnen mal ihre Nase dran gehalten haben, können sie mich gerne korrigieren.

    VLG, t.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Jutta,

    kleine Korrektur: Die Flaschen, die wir so riesig fanden, waren die von den "Pure and Simple" Produkten. AP ist entweder 50 oder 30ml im tropfenförmigen Flakon

    Grüße, t.

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    also "puffig" ist gut...das ergibt dann einen schönen Kontrast zu meinem sonst so seriösen Aussehen

    Und was sagst Du, es erinnert Dich an JPG? Her damit!

    Spaß beiseite...danke für Eure Infos Ich ruf morgen mal dort an, vielleicht schicken sie mir einen Duftstreifen. Ansonsten würde ich sehr gerne auf Euer Angebot zurückkommen

    LG
    Amy

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Hallo liebe Bwgünstigen,

    also ich finde ja BOUDOIR von Westwood sehr puffig und LIEBE es im Winter *räkel*, das wäre ein Plus für den Provocateur ,
    das hört sich wirklich sehr gut an ...hm, evtl. mal wieder blind bestellen *grübel* ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hallo!

    OH - JPG und Boudoir DAS hört sich SEHR verlockend an Und blind bestellen wird wohl sein MÜSSEN

    Verschicken die vielleicht auch nach Österreich? DAS wäre herauszufinden...

    VG,

    Sisi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 20:20:49
  3. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 12:25:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:49:57
  5. "Männer sind simple"
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 14:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •