Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: der dunkle ansatz-look=hipp??

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard der dunkle ansatz-look=hipp??

    Anzeige
    hey

    wenn ich mich so umsehe in serien und musicvideos, drängt sich mir die frage auf, ob es nun plötzlich ok ist den dunklen ansatz bei blondiertem haar zu lassen?
    es galt doch immer als schlampig und ungepflegt, doch nun scheint sich daraus ein ganz neuer look entwickelt zu haben..

    als beispiele fallen mir shakira, sarah jessica parker und britney spears ein, sogar madonna fröhnt schon dem 'ansatz-look'

    was haltet ihr davon?
    ungepflegt oder neue mode?
    oder ein 80ties revival?
    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Angel,

    ich finde diesen Look "Schlampig-Schräg" und Sehr Gut!

    In der letzten Zeit sehe ich auch oft junge Mädels mit solch abgespacden Färbungen wie z.B. die untere Hälfte Wasserstoffblond die obere Radikal schwarz und umgekehrt!

    Ich finde das betont das Gesicht einfach Ausdrucksstärker, mir wäre so ein Experiment allerdings zu waghalsig, aus dem Alter bin ich raus...

    Da lass ich mir lieber dfen Ansatz rauswachsen und spare dabei noch Geld....

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo Angel,

    ich habe neulich in der Petra gelesen, dass ein dunkler Ansatz sehr beachblonde-mäßig-in ist. Man soll sich beim Friseut den Ansatz 2-3 Nuancen dunkler färben lassen!!!! sowas doofes hab ich echt noch nie gehört - 4 wochen später sieht man dann aus wie ein streifenhörnchen: blond, dunkelblond, braun..... petra hat dann aber druntergeschrieben: kommt zeit, kommt ansatz ;-)
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    also, dann bin ich zeitweise richtig "in".

    Also, ich finde den Ansatz jetzt nciht hipp oder so, aber er stört mich auch nicht soooo sehr an mir.
    Am schönsten find ich es allerdiings, wenn der Ansatz nicht ganz so grellblond ist, sondern etwas dünkler als die Längen.
    Hätte ich aber die Wahl, würde ich SOFORT auf den lästigen Ansatz verzichten. Ein schönes Blond von der Wurzel bis zur Spitze ist vielleicht nicht hipp, aber zeitlos und schmeichelnd.
    (Nichts schmeichelt dem Gesicht imho mehr , als eine durchgehende (!) glänzende Haarfarbe -egal ob dunkel oder hell)

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,087
    Ich finde die neuen hippen Trend sehr praktisch und Haar- und Geldbeutel schonend und mache ihn ausnahmsweise gerne mit...bis zu einem Gewissen Punkt.

    Wobei....Shakira gefällt mir ehrlich mit Ansatz noch ein wenig besser, das hatte ich noch nie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo angel,

    ich find's gut, weil ich selbst SJP-Look trage. Bei dieser Frisur mit Strähnchenblondierung sieht es einfach natürlicher und hübscher aus mit Ansatz, finde ich. Außerdem kann man mit Frisörbesuchen faul sein, es sieht sehr lange wie gewollt aus.

    Shakira und Madonna haben da eher so einen "schlampigen" Look. Finde ich aber auch gut. Wem's steht. Der Stil muss eben dazu passen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich finde den Look schrecklich!!!! Ich hatte es gerade letztens mit meinem Freund davon, weil wir Shakira gesehen haben. Sorry, aber selbst bei ihr sieht's blöd aus!

    Und mir gefallen auch diese gefärbten Spitzen (egal ob schwarz, blond oder rot) kein bißchen!!

    Gruß
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Mir gefällt es auch nicht.

    Liebe Grüße Cosma

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Angel,

    ich finde rausgewachsene Farbe überhaupt nicht schön, besondern bei glatten Haaren und wenn der Ansatz schon über 3cm breit ist, sieht es schlimm aus!
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Hi Angel,

    ich finde den Look schön - endlich mal was anderes. Und ich finde auch, dass der Ansatz bei Shakira besser aussieht, als frisch blondierte Mähne wie bei den VMA dieses Jahr auf MTV - fand ich sehr Püppihaft...

    Ich hatte bis vor kurzem auch ein Blond-Dunkelbraun-Gemisch auf meinem Haupt und das sah sehr toll aus! Das Deckhaar hatte viele goldblonde Strähnen (ziemlich dicke sogar) und das unterliegende Haar war dunkelbraun. Meine Frisörin hat das so gut gemacht, dass das blonde Deckhaar NICHT wie ein Topf da drauflag sondern auch mal braunes Haar von unten durchlugte...

    Also ich find's spitze

    Rocket
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Hipp Waschgel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:04:29
  2. Hipp shampoo
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:07:33
  3. hipp creme
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 23:15:46
  4. HIPP Babypflege
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:09:52
  5. Alete, Hipp und Co.
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •