Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Dienstags-Kur :-)

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Dienstags-Kur :-)

    Anzeige
    Liebes Pack, Nicht-Pack und liebe Beuties

    Willkommen in Amys kleinem Sanatorium, welches ich extra für Euch in der PE eingerichtet habe...!

    Wie gehts den kleinen Patienten denn heute?

    Isis & Daisy - immer noch Rücken- und Daumenprobleme? Peggy - was macht die Migräne? Alle anderen - wie stehts mit Eurer Gesundheit? Wen muß ich verarzten?

    Warme Grüße
    Dr. Love

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Guten Morgen Fr. Dr. Love

    ich brauch jetzt dringend eine Portion Schlaf und eine entspannende Massage - weil Migräne immer noch da, hält sich standhaft mindestens bis morgen.
    Und gibst auch was aufwärmendes bei Ihnen?? Mir ist schon wieder sooo kalt, die heizen hier nicht

    Und ein großen Mitleidspflaster und ein Lolli helfen immer

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Na gut, Kind, welches Pflaster möchtest Du denn, das mit den Katzen oder doch lieber das Pflaster mit den kleinen Clowns? Und einen Lolli kriegst Du natürlich auch...und ich hab hier ein kleines Spielzeugkästchen, da darfst Du Dir noch ein kleines Goodie aussuchen

    Und ich hab heute nacht immer gefroren, wenn ein Fuß oder Arm aus der Decke rauskam, aber wenn ich eingemümmelt war, hab ich voll geschwitzt - ätzend!!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    gibts auch ein Pflaster mit einem Blümchen??? das würde mir gefallen und das kleine bunte Auto mag ich haben
    DANKE!!!

    Und ich mach mir gerade einen Tee *fröstel*
    ging mir genauso heute nacht, ist doch noch gar nicht Herbst und ich will auch nicht, daß er kommt - Sommer ist schöner

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen Dr. Love ,
    Guten Morgen Patientin Peggy *tröst* ,

    ich bräuchte dringend eine Aspirin, Fr. Dr., ich habe gestern ein wönziges Gläschen Rotwein zu viel getrunken und ich glaube, ich bin noch nicht ganz nüchtern
    Einen Tee habe ich schon, einen Lolli hätte ich auch gerne und ein Trostpflästerchen mit Luftballons. Ginge das?

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Ella Frau Dr. ist gerade abwesend und muß arbeiten - frech oder? Uns arme kleine Patienten einfach alleine zu lassen
    Ich geb Dir aber gerne ein Aspirin *rüberschieb* ich hab einen schönen Vorrat hier

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Werte Dr. Love,

    fein, dass Sie so pünktlich zur Visite erscheinen Mein Rücken sagt nicht mehr sooo viel, nach dem Sport gestern ist der kleine Sack ziemlich leise geworden

    Dafür habe ich das Gefühl, dass etwas mit meinem Geisteszustand nicht so ganz stimmt, ob Sie sich DAS wohl nochmal näher anschauen wollen?

    Und einen Lolli nehm ich natürlich auch
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Peggy
    *Aspirineinwerf*

    Fr. Dr. ist abwesend??? Hier groß die Kur eröffnen und dann nicht da sein Typisch Ärzte! Reine Abzocke ist das hier, reine Abzocke!!!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Guten Morgen liebe Daisy

    die Fr. Dr. hat gesagt das Du auf unserer Station NICHTS zu suchen hast und das weißt Du ganz genau! Wie hast Du es überhaupt geschafft aus Deinem Zimmer zu entkommen? Hast Du die 3 Betreuer wieder ausgeknockt??? DAS gibt Ärger.....

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Wir Kassenpatienten sind da halt immer die Gearschten
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. DD - Dienstags-Duft
    Von Midgard im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 23:11:09
  2. Duft des Dienstags
    Von Exuser34 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:55:04
  3. Dienstags-Gesicht
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 18:07:31
  4. Dienstags - FOD
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 16:46:35
  5. Dienstags FOD
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:48:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •