Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich krieg nix mehr auf die reihe

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard ich krieg nix mehr auf die reihe

    Anzeige
    hat ohnehin keinen sinn
    sorry

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Stoa!

    Tut mir wirklich leid für dich Ich kann leider deine Situation nachfühlen...

    Zu deiner Mutter möchte ich sagen: Sie verhält sich nicht wie eine Mutter, warum solltest du dich dann wie eine Tochter verhalten? Es gibt nicht viel Schmerzlicheres als von den eigenen Eltern abgewiesen zu werden, wo doch die Eltern diejenigen sein müßen die einen am meisten lieben..aber, Stoa: Es ist nicht deine Schuld! Du könntest den Charakter und das Aussehen von XY haben und sie würde sich nicht anders verhalten. Sie hat ein "Opfer" ihrer Liebe und das genügt ihr. Glaub mir, es ist nicht deine Schuld. Und etwas hart ausgedrückt: Willst du ein Ende mit Schrecken oder ein Schrecken ohne Ende? Wenn du den Kontakt zu deiner Mutter aufrecht erhalten würdest, würdest du immer wieder das Gefühl der Ablehnung zu spüren bekommen und das hast du wirklich nicht verdient.

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Hallo Süsse,

    Mir geht es im Moment ähnlich. Die Beziehung meiner Eltern steht auf der Kippe, da mein Vater meine Mutter betrogen hat. Dies passierte schon Anfang des Jahres und er erzählte es mir, aber mit dem Hinweis es nicht meiner Mutter zu "beichten". Ich frass daraufhin dieses Problem in mich hinein, wurde immer unglücklicher und deppressiver. Dazu kommt noch, dass ich in dieser Zeit sehr unglücklich in meiner Beziehung war und anstatt darüber zu reden, eröffnete mir mein Freund letzte Woche, er würde mich im Moment nicht sehen wollen und Abstand gewinnen. Ich glaube er liebt mich nicht mehr. Aber er ist der Mittelpunkt meines Lebens. Ich habe so hart um ihn gekämpft, da er sehr schwere persönliche Probleme hatte durch einen schwere Krankheit und ein Drogenproblem was daraus resultierte, dass er vor der Realität flüchten wollte. Aber in den 5 Jahren in denen wir zusammen sind (oder waren) ging es ihm immer besser. Und jetzt soll ich gehen?
    Ich weiss auch nicht mehr weiter, fühle nur noch ein Gefühl der Ohnmacht und des Schmerzes. Ich habe meine Familie, meinen Freund und irgendwie auch den Sinn meines Lebens im Moment verloren.

    Ich denke dass hilft dir nicht viel weiter, aber ich wollte dir nur zeigen, dass es mir auch so geht und ich dich verstehe und an dich denke.


    Alles Liebe und Gute, Deine Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Stoa, du Tapfere*drück*!

    Ich kann gut verstehen, daß es im Augenblick nicht so einfach für Dich ist!

    Es ist ja ganz natürlich, daß erstmal die Ängste hochkommen - Du wirst aber auch mit der Zeit merken, daß es meistens nicht so schlimm kommt wie man sich das vorstellt und Kraft aus unvermuteten Quellen kommt.

    Ich bewundere jedenfalls Deine Stärke und Tapferkeit! Auf so eine Situation mußt Du Dich ja auch erstmal einstellen, das geht halt nicht von heute auf morgen. Auf jeden Fall hast Du Dir Respekt verdient!
    Es ist sowieso unmöglich, es allen recht zu machen - stehe zu dem was DU richtig und wahr findest.

    Ich habe selber 10 Jahre kaum Kontakt zu meiner Familie gehabt und heute haben meine Eltern und ich wieder ein gutes Verhältnis, vielleicht gerade weil wir uns über die wichtigen Themen gestritten und irgendwann wieder eingekriegt haben.

    Versuche nicht soviel an "was ist wenn" zu denken, sondern alles in kleine Schritte aufzuteilen, das ist leichter... alles zu seiner Zeit...

    Ganz liebe Grüße *guteGedankensend*

    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Für Roisin-mal wieder was aus Reihe 0
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 13:11:22
  2. Angélique-Reihe
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 12:52:49
  3. Neue Comme des Garcons Reihe ?
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:57:08
  4. Eine Reihe Make up Bilder
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 12:38:25
  5. Haushalt auf die Reihe kriegen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •