Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deo Kristall Mineral Spray

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Deo Kristall Mineral Spray

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe heute 2 Deos bekommen und zwar das "Deo Kristall Mineral Spray" und den Stick dazu von CL. Mein Mann hat die 2 Sachen aus der Arbeit mitgebracht, da er dachte das ist ja was beautytechnisches

    Die Flaschen sehen ganz hübsch aus, sehr schlicht und in der Flüssigkeit sind eben diese Kristalle drin....naja ich werde mal testen. Allerdings wollte ich euch die Inhaltsstoffe noch sagen, da ja manche sehr auf die Inhaltsstoffe der Deos achten und evtl. wäre auch dieses eines von den "unbedenklichen"?!

    kein Parfum
    kein Alkohol
    keine Farb und Konservierungsstoffe
    Aqua, Ammonium-Alum, Propylen Glycol, PEG-40, Hydrogenated, Castor Oil, Triethylcitrat, Phantenol, Allantoin, Toccopheryl Acetate, Aloe, Citric Acid

    Ok, die Inhaltsstoffe klingen für mich Laien wie Sprengstoff Aber evtl sind sie ja doch relativ harmlos ;-)

    Kennt jemand die Firma "CL" ich tippe mal schwer auf Drogerie no name Marke, aber in einer Spedition lässt sich das immer so schwer nachvollziehen wohin das geht....nur damit ich weiss wo ichs bekomme falls es gut ist

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.02
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    462
    Anzeige
    Hallo,

    Habe das Spray auch und bin damit sehr zufrieden. Habs im Dm gekauft. Es ist sehr schön für empfindliche Haut und reizt nicht. Ich finds ok!!!


    LG Julia
    Geh deinen Weg und lass die Leute reden (Dante)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral e/s
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 15:47:41
  3. Kristall-Dingsbums-Katzenstreu
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 17:43:09
  4. Himalaya Kristall Badesalz
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:27:20
  5. Suche ein Kristall...
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 18:26:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •