Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herbstdeko

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Herbstdeko

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    der Herbst ist ja eigentlich schon da und ich würde die Wohnung jetzt gerne etwas herbstlich dekorieren. Habt Ihr Tips dafür? Ich würde auch gerne etwas basteln, aber kaufen ist auch okay.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Piper,

    was hältst du von einer Halloween-Dekoration mit Zierkürbissen, Gespenstern usw.? Du könntest z. B. eine richtige kleine "Grusel-Landschaft" kreieren.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Piper!

    Wie wärs z.B. mit ein paar Gespenstern aus Keramik wo man ein Teelicht reinstellt. Die sind immer ganz niedlich. Oder es gibt doch auch diese kleinen Zierkürbisse. Was auch immer ganz nett aussieht, sind so Sonnenblumengirlanden. Die könnte man dann so um die Kürbisse legen.
    Falls Du gerne bastelst, gibt es auch sicher viele Dinge die man mit Serviettentechnik z.B. verzieren könnte. Z.B. Blumentöpfe, Dachziegeln ...

    LG
    Salzdiamant

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    Der Herbst ist super zum Basteln und Dekorieren! Ich liebe das!

    Kürbisse, Äpfel, Sonnenblumen, Getreide, Gräser, Efeu, bunte Blätter, Kastanien....

    Ich hab zB gestern einen großen roten Kürbis in eine flache Tonschale gestellt, die ich vorher mit Moos bedeckt hatte. Dann hab ich grüne, dicke Blätter genommen, sie zusammengerollt und mit Golddraht umwickelt, sodass ich eine Art "Girlande" hatte. Diese hab ich dann um den Kürbis geschlungen. Eine weiter Girlande hab ich ause Hagebutten und diesen Lampionblüten gemacht und auch herumgeschlungen. Sieht schön aus und die Idee hab ich bei einem Floristen geklaut

    In eine große schlichte Glasvase hab ich Kastanien und kleine, getrocknete Maiskolben gegeben und um die Vase naturfärbigen Bast geschlungen.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •