Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ..nervige Kollegen

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard ..nervige Kollegen

    Anzeige
    Hallo,

    meine Stimmung ist zur Zeit sowas von auf dem Nullpunkt, schlimmer geht es glaub ich nicht mehr!

    ....und als wäre das nicht schon genug, muß ich mich auch noch von einem Kollegen nerven lassen.

    Kennt ihr auch solche Leute, die einfach nicht checken, wenn ihr keine Lust habt euch zu unterhalten. Die euch einfach die ganze Zeit zublubbern, obwohl man sie wie Luft behandelt, nichtmal ansieht während dem Gespräch (wohl er Monolog) und nur mit "ja", "mmh" und "ne" antwortet??

    .....oder irgendwann doch noch erkennen, daß man schlecht drauf ist und dann fragen, warum das so ist?

    ...oder jeden Tag mindestens 5 mal fragen, "Wann fahren wir zusammen Motorrad", "Warum willst Du nicht mit mir fahren"

    QUAK, QUAK, QUAK!!!!!

    .....sind eigentlich nur Männer so hohl!

    LG
    Maus (die dringend Urlaub von ihren Kollegen braucht)

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Maus!

    Der Text hätte von mir sein können...
    Mir ging/geht es 100 % genauso! Dachte schon, du schreibst hier was über meine Kollegen...
    Also, tröste dich... es gibt noch mehr Leidensgenossen...

    Aber, ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mir das besonders auffällt und auf den Wecker ohne Ende geht, wenn ich allgemein nicht gut gelaunt und mit etwas nicht zufrieden bin, z. B. in Sachen Privatleben oder so ähnlich. Dann fallen mir diese Art Kollegen ganz besonders auf und ich könnte an die Decke gehen.
    Ich glaube aber, solche Kollegen gibt es immer und überall...

    Wenn sie überhaupt nicht aufhören und noch dumm fragen "hast du was???" ("Nee, wie kommst'n darauf???"), dann würde ich ganz lieb lächeln und in mildem, aber bestimmenden Ton sagen, dass du im Moment gerne deine Ruhe haben möchtest...". Spätestens werden es dann auch die kapieren! Manche, nein, viele Leute haben halt eine besonders lange Leitung...

    LG

    Biggi
    \"Und wer den höchsten Königsthron gewann und keinen Freund hat, der ist ein armer Mann\" (Ludwig II)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    ich kann das, ehrlich gesagt, nicht so gut verstehen.
    Wenn ich keine Lust habe, mit jemandem zu reden, dann sage ich das, oder ?
    Wo ist das Problem ?
    Und wenn jemand fragt: "Hast Du was ?" Dann sage ich ganz bestimmt "nein" und dann ist auch gut.
    Und wenn jemand etwas mit mir unternehmen will, ich aber keine Lust dazu habe, dann sage ich auch "nein, ich habe keine Lust".

    Ist doch nicht so schwierig

    LG
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hallo Hathor,

    eines kannst Du mir glauben, auf die Idee einfach NEIN zu sagen bin ich auch schon gekommen. Aber er checkt es einfach nicht!!

    Selbst wenn ich zig mal NEIN sagen, unendliche Male sage, daß ich nichts habe usw. - er begreift es einfach nicht.

    LG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  2. nervige nachbarn
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:46:50
  3. Nervige Werbepausen!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:33:20
  4. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  5. Nervige Werbung :-(((
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •