Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: USA Produkte@Britta

  1. #1
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63

    Standard USA Produkte@Britta

    Anzeige
    Juhu Britta!
    Mich würde mal interessieren,ob du folgende Products schon mal getestet hast,die hab ich vorhin im Netz entdeckt,und fand sie ziemlich lecker!(ich glaube,ich werde in Zukunft NICHT um einen Personal Shopper herumkommen!)

    Bath&Bodyworks Shower gel-Butter Cookie
    Demeter Brownie Shower gel
    San Francisco Soap Company/Wild Strawberry Showergel
    St.Ives Chocolate Almond Body Scrub

    Viele Grüße,betzy
    P.S.Hm,noch ne Bitte:Könntest du eventül mal rausbekommen,welche britischen o.amerikanischen Beautysites auch nach good old Germany liefern?Und die Adressen vielleicht in den Beautycounter stellen??
    Ich würde natürlich auch,sobald ich eine finde,was posten.Wäre doch ganz schön,denn hier sind garantiert einige Beauties,die auf die amerikanischen und britischen Beautyartikel ganz scharf sind.
    Hier die erste:www.strawberrynet.com

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    mir ist gerade beim Lesen das Wasser im Munde zusammengelaufen... *ggg*

    Bath&Bodyworks Shower gel-Butter Cookie: B&BW ist erste Sahne... habe mein halbes Bad damit voll stehen. Butter Cookie müsste so warm-vanillig-süß sein, äußerst tempting, (ich habe Vanilla Bean und Vanilla Sugar Cookie oder so ähnlich)


    Demeter Brownie Shower gel - die kenne ich nicht, Brownie-Duft riecht aber schon sehr schokoladig!

    San Francisco Soap Company/Wild Strawberry Showergel - kenne ich nicht, aber die Soap Company macht gute Sachen!

    St.Ives Chocolate Almond Body Scrub - duftet so ein bisschen nach Zartbitterschokolade...
    www.strawberrynet.com sitzt nicht in den USA, sondern in Hong Kong. Guter Lieferservice...

    Ansonsten ist es im Moment schwierig, weil viele etailSites in den letzten Monaten dicht gemacht haben. Über meine Personal Shopperin kommst du dabei auch günstiger weg....

    Viele Grüße
    BRitta

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo!
    Sorry,das mit Strawberrynet habe ich nicht gewußt.Ich habe die Sachen bei icompact in den Reviews entdeckt,und dabei ist mir aufgefallen,daß in Amiland anscheinend die meisten Beauties von Clinique nicht sehr viel halten(hier im Board gibt es ja nun etliche Clinique-Addicts!).Auch andere Marken/Produkte,die hier hochgelobt werden,sind da teilweise recht unbeliebt,und umgekehrt.komisch,nicht?
    Und alles schwärmt vom Terax Crema Conditioner für trockene Haare,soll angeblich ein Geheimtip aus Hollywood sein.
    Auch mit AHA's und BHA's haben die meisten beim Kampf gegen Mitesser und Unreinheiten wohl gute Erfahrungen gemacht.Die sind doch "drüben" höher dosiert,oder?
    Nun ja,seit meinem LUSH Fieber(warte gespannt auf meine Lieferung) habens mir Überseeprodukte angetan.Warum gibts bei uns nicht so leckere Sachen!!!!*ärger*
    deswegen habe ich gefragt,wegen der Beautyseiten.Schade ist eben auch,daß die meisten,wenn sie nach Deutschland schicken,das nur per Kreditkarte tun.Gut,ich kann nicht nur von mir ausgehen,aber ich kenne viele,die keine haben,oder denen die Zahlung zu gefährlich ist.
    Und man kommt ja auch nicht immer nach Amerika oder GB,und hat ja dann auch teilweise keine Tausende einstecken,die man dort in Beautyshop's Kassen füllt!
    Es ist doch manchmal echt ein Kreuz!
    Wie kommst du eigentlich an all die leckeren Beautysachen ran?Auch über deine Personal Shopperin?
    Nun ja,irgendwie,irgendwo,irgendwann wird sich sicherlich eine Lösung finde.Ich bin nur für sowas leider immer viel zu ungeduldig*schäm*
    Trotz allem ,viele liebe GRüße aus dem verregneten Thüringen sendet dir/euch,betzy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    schau doch auch mal bei www.makeupmania.com
    (kenne die Besitzerin).

    Wie komme ich an die Sachen ran? Fliege entweder selber rüber und habe drüben viele Freunde... und auch meine Freunde hier, wenn sie mal nach Hause fliegen, bringen natürlich immer was mit, ist halt Ehrensache!

    Clinique ist in den USA seeehr beliebt - allerdings vor allem im Deko Bereich. Je nachdem in welchem Board du schaust, gibt es auch Unterschiede, wie die Vorlieben liegen.

    ßHA´s und AHA´s dürfen in den USA höher konzentriert sein. Aber wie bei PC das 2%-ßHA reicht meines Erachtens für die Haut aus...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo Britta!
    erstmal danke für deine Informationen.
    Wann fliegst denn du das nächste Mal rüber?
    Mann,ich war vorhin wieder in Amerikanischen Beautysites unterwegs,hm,da gibt es soooo leckere sachen!
    Viele schwärmerische Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Betzy,

    wann ich das nächste Mal rüber fliege? Keinen blassen Schimmer, im Moment bin ich erst mal froh, dass ich im neuen Domizil gelandet bin.. *gg* Würde aber natürlich gerne lieber heute als morgen...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Billig Produkte od Marken Produkte?
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 10:21:56
  2. Pureness Poren Produkte @ Britta
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 22:46:49
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:15:15
  4. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  5. @ Britta - neue L'Oréal-Produkte
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 20:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •