Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Facefinity oder Superfit?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446

    Standard Facefinity oder Superfit?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich kann mich einfach nicht entscheiden :
    soll ich das Superfit oder das Facefinity kaufen? Ich hatte beide noch nicht. Welches gefällt Euch besser, abgesehen vom Preis?
    Welchen deckt besser und hält länger? Bei den Farben müßte ich bei beiden fündig werden.

    Danke
    Lotte

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lotte,

    was Decken und Haltbarkeit betrifft, finde ich beide vergleichbar. Der große Unterschied ist für mich, das das Superfit sehr viel natürlicher wirkt und federleicht auf der Haut liegt, während das Facefinity etwas pastig wirkt und die Haut sich ein klein wenig verklebt anfühlt. Also das Hautgefühl ist beim Superfit wesentlich schöner.
    Hdh?
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lotte!

    Ich kenne beide und habe auch beide. Aber ich greife komischerweise öfters zu dem Facefinity, weil es einfach so gut deckt, aber dabei natürlich aussieht. Es hält auch den ganzen Tag. Setzt sich nicht in den Poren ab und dunkelt nicht nach.

    Das Superfit muß ich direkt mal wieder rauskramen. Habe ich schon eine Weile nicht mehr genommen. Warum eigentlich?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Christine! Widersprich mir nicht!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Ist doch nur meine Meinung.



    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Christine,

    was meinst Du, wir könnten alternativ das Reflection Perfection vorschlagen Langsam nimmt es Rang 3 unter meinen liebsten Foundations ein
    Liebe Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.01
    Beiträge
    446
    Hallo Ella,

    das Reflection Perfection habe ich Dank Christine auch schon !
    Da kann ich Euch zwei Experten doch gleich mal fragen, wie Ihr es auftragt. Bei mir stimmt irgendwie das "Darunter" nicht. Das RP bringt meine Haut zum Schuppen und es setzt sich auch nach einiger Zeit ab. Ach ja, besonders schlimm ist es, wenn ich darunter den Matte Scientist nehme. Habt Ihr vielleicht einen Tip? Ich brauch eben was feuchtigkeitspendendes, was nicht zu fettig ist. Christine, ist denn die Urgent Moisture gut? Nicht zu fettig?
    Fragen über Fragen...
    Ich werden morgen gleich nochmal RP rauskramen und üben.

    LG und Danke, Lotte

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ella!

    Ja, ich liebe es, wenn es doch nur eine Farbe füer mich gäbe.*heul* Es ist bei mir wirklich perfekt, verschmilzt, deckt super aber ich sehe aus, wie ein Indianer.

    Wer da die passende Farbe für sich findet, kann sich echt freuen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Lotte,

    ich nehme z.Zt. aus der neuen Pureness Serie den Matifying Moisturizer und in der Kombi mit dem RP finde ich es SEHR gut, denn es mattiert ewig. Dann noch ein wenig Puder drüber und man kann sich die Blotting Papers sparen.
    Wenn Deine Nase schuppt, ist möglicherweise das RP ZU trocken für Dich? Ich würde es dann möglicherweise doch mit dem Superfit probieren.

    Hallo Christine,

    das ist ja wirklich ärgerlich das es keinen Ton für Dich gibt Bei dem was Du Origins an Geschäft bringst, könnten sie ruhig eine Farbe extra für Dich rausbringen, finde ich

    Liebe Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Lotte!

    Ja, die Urgent Moisture wäre dafür ideal. Im Winter kommt sie bei mir unter dem make up auch wieder zum Einsatz. Im Moment reicht mir noch Matte Scientist.
    Die Urgent Moisture ist überhaupt nicht fettig, sie zieht gut ein und macht keine Pickel. Die Haut wird super durchfeuchtet.

    Könnte es aber viel auch sein, das Du eine fettige Mischhaut hast?
    Dann könnte das RP etwas zu viel des Guten sein, gerade im Herbst, wo die Haut sowieso oft spinnt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Stay true oder Superfit von Clinique?
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 14:15:21
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 10:47:17
  3. Superbalanced, Superfit oder Stay True?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 21:19:37
  4. Facefinity oder Revlon Colorstay?
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 19:39:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •