Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe-am Freitag ist im Büro Fotoshooting - und ich muß die Männer schminken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hilfe-am Freitag ist im Büro Fotoshooting - und ich muß die Männer schminken!!!

    Anzeige
    Am Freitag haben wir hier im Büro Fotoshooting für die Internetseite. Bei mir weiß ich ja bescheid, aber wie schminke ich die Männer?????????

    Rouge-Lippenstift-E/S ???????

    Helft mir bitte schnell, denn es kommt keine Visagistin-ich muß es machen!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    hihi

    Nicole, ich würde den Herren nur die Augenringe, Pickelchen, Rötungen etc. abdecken und bisschen Puder aufragen damit sie nicht glänzen und das Hautbild ebenmäßiger aussieht. Alles andere wäre für Männer too much...finde ich

    LG
    jeanny

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Jup - ein bissel Puder und mehr nich

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard nicht viel malen

    ...sondern hauptsächlich mattieren, würde ich Dir empfehlen. Und zwar am besten mit einem mattierenden Präparat als Unterlage. Dann Abdeckstift - aber gut verwischen - das ist schon das Wichtigste. Und dann, je nach "Klient" noch abpudern - besonders bei denen mit starkem Bartwuchs, um den Mohnbrötchenlook zu vermeiden, sieht auf Fotos immer sehr unvorteilhaft aus.
    Du brauchst eigentlich alles nur in hell und dunkel und das ist es. Bloß kein E/S oder rouge - es sei denn, Ihr habt Transvestiten in der Firma.
    Grüße von boyfrank

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Nicole,

    Du Arme

    Auf keinen Fall E/S oder Lippenstift, wie sieht das denn aus?

    Trage eine Tagescreme auf, und darüber trägst Du etwas Puder auf, aber nicht zuviel. Die eventuell vorhandenen Augenringe deckst Du mit etwas Abdeckstift ab.

    Falls zuviele Augenbrauen da sind, etwas zupfen, und vielleicht weich nachzeichnen, natürlich so, das man es nicht sieht.

    Und fertig ist der neue Mann


    LG und viel Erfolg

    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    P.S. Du solltest darauf achten, das der Mann nicht glänzt, also schön deckenden Puder benutzen. Sieht nämlich in der kamera nicht so schön aus, ein glänzendes Gesicht

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Für was soll denn das Shooting sein???

    Wenns nicht grad für was ausgefallenes ist würde ich meinen Vorgängerinnen nur zustimmen.

    Bei etwas mehr Mut der Männer vielleicht noch nen Kajal, aber wie gesagt, das kommt auf den Zweck des Shootings an.

    Gruß
    Cindy

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Danke, werde dann nur meine Pudersammlung mitbringen!

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Bart,

    ich habe schon viele Männer für Shows geschminkt. Also matt muss das Gesicht sein, dann kannst du ruhig auch die Augenbrauen sauber in Form zupfen und LEICHT nachstricheln - aber VORSICHT!

    Wenn du braunes Rouge hast, kann man den Männern sehr wohl Akzente auf den Wangen setzen. Das sieht einfach nur gepflegt und gesund aus

    Wenn du eine Wimpernzange hast und dein "Opfer" stillhält, würde ich die Wimpern auch ruhig hoch biegen...

    Also da gibt es schon viel, was man machen kann

    Viel Spaß! Habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass Männer oft die besseren Modelle waren...

    VLG
    Rocketchen
    ...still alive!

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi,
    ich fand ja den Schröder im ERSTEN TV-Duell sehr gut geschminkt. Ich meine, er hätte Bräunungspuder auf den Wangen gehabt, sah jedenfalls richtig gut aus. Also falls du ein paar sehr blasse Kollegen hast...

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - UFO´s in meinem Büro...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:55:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03
  3. Männer & Schminken
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 19:57:55
  4. Hilfe - Männer!!
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 16:32:38
  5. Freitag mittag im Büro..
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:39:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •