Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Inga war "board-shoppen" und sich informieren

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard Inga war "board-shoppen" und sich informieren

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte heute mal wieder richtig ausgiebig shoppen - um genauer zu sein, "board-shopping" betreiben, den einen oder anderen Tipp kaufen, habe aber leider nur ein Produkt bekommen (dieses wurde hier noch gar nicht angesprochen) und zusätzlich jedoch einige Infos, die ich Euch hier "mitbringe" und einfach mal herunterschreibe. Ich war zum einen bei Parfümerie Müller (gehe ich gerne hin zwecks der Möglichkeit des hemmungslosen Austobens an den Testern, Tübchen und Düftchen) sowie in einer kleineren Parfümerie, die wegen guter Beratung bekannt ist.

    Also:

    1. Kaufen wollte ich Origins PYC; leider gibt es dieses Produkt nicht mehr. War ein Look-/Saisonartikel und ist wieder vom Markt verschwunden.
    In Sachen Flüssigrouge/Gelrouge sah es recht spärlich aus. Die einzige Alternative, die man mir bot, war das Lancôme-Rouge, das in einem kleinen roten Kugelflakon ähnlich einem Nagellack und aussehend wie ein Mini-Hypnotic Poison in Pink (Look-Farbe). Dieses wird mit einem Nagellackpinsel aufgetragen und ist richtig wässrig. Man sollte in weniger als 1 Hundertstelsekunde ;-) die Sache verwischt haben, da es sonst eher wie ein missglücktes Aquarellbild aussieht. Hinzukommt, dass es doch recht pinkig ist.

    2. Habe dann in der Beratungsparfümerie das neue Look-Puderrouge von Lancôme auf die Wangen bekommen und sah echt topfrisch und natürlich aus. In der Dose sieht es ziemlich heftig aus: fuchsiapink mit viel Glanzpartikel, aber auf der Haut keinerlei Glanz, sondern matt, schön transparent und natürlich. Soll neu sein, matt, besonders haftfest und sehr gut. Bin bis jetzt superzufrieden und freue mich schon auf morgen früh, wenn ich es richtig auf die frisch geschminkte Grundlage auftragen kann.
    Name: Blush subtil N° 14, Potion magique

    3. Habe mich nach einer Alternative zu meinem Rotbraunen Guerlain-Bronzing Powder umgeschaut. Habe Kanebo Nr. 3 (dunkelste Nuance) gefunden. MAC und BB kann ich erst am Wochenende prüfen, da Müller dies nicht führt.

    4. Wollte das bereits hier diskutierte Clarins-Make-up testen und ggf. kaufen. Gab es jedoch noch nicht.
    Als Alternative habe ich mir Revlon Colorstay normal und lite testweise abfüllen lassen. Sie sagten, dies sei ein sehr gefragtes,besonders beliebtes Make-up und würde sehr gut verkauft werden.
    Und nachdem Hendrik als Mann so schwärmt, muss es ja bestimmt natürlich aussehen. Auf dem Handrücken fühlte es sich toll an. Werde morgen früh den Gesichtstest machen...

    5. Habe ein Probenset von Kanebo-Lippies bekommen. Lasting-Lipstick und normal. Lt. Beraterin soll er ein so tolles und leichtes Gefühl auf den Lippen hinterlassen, als hätte man keinen Lipstick drauf, hätte eine tolle Haltbarkeit und würde sehr gut pflegen.
    Auch hier berichte ich dann von meinen Eindrücken.

    6. Was war noch ? Hm. Es war schon eine ganze "Test-Zeit" verstrichen.... Im Hinausgehen habe ich mir noch einige Ladungen Düftchen auf die Ärmchen gesprüht und bin mit ner riesen Duftwolke hinausgeschwebt ;-) *superbleifrei*

    Euch allen einen schönen Abend und bis bald
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi inga!
    hört sich ja an als sei es ein unterhaltsamer nachmittag gewesen.
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    zu 4. wo kann man sich denn make-up zum testen abfüllen lassen?????
    ich als paderbornerin kann da nur neidvoll staunen.
    und zu 5. wie heißt denn der tolle lippie den man nicht fühlt und wie nett muß man schauen damit man ein probeset von sowas bekommt?

    @alle: hab ich ne chance punkt 4 und 5 in köln zu finden?

    julia (die sich inzwischen tierisch auf köln freut!!!)

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477
    Hallo Julia,

    Köln ist ne total trendige Stadt, ich würde sagen, eine der großen Metropolen Deutschlands... Zumindest eine der Medien-Zentren Deutschlands - freu' Dich drauf!
    Gibt es nicht Sephora in Köln - das big Beauty Schlaraffenland ? Und bestimmt einige Douglas-Filialen.

    Die Kanebo Lippenstifte heißen Treatment Lip Colour und Lasting Lip Colour. Die Probe müsstest Du in jeder Parfümerie, die Kanebo führt, bekommen. Sag doch einfach, daß Du eine Empfehlung bekommen hast und gerne in Ruhe testen möchtest. Als eventuell potentielle Kundin für dieses Produkt müsste dies unabhängig von Deinem Gesichtsausdruck ;-) zu bekommen sein.
    Lass Dich nicht von den Farben irritieren.
    Hier geht es um den Qualitätstest.

    Ciao
    INGA.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Julia,

    als gute Goldkopf Kundin bekomme ich immer Post über Promotionen und Gutscheine für Proben. Für die Kanebo Lippies hatte ich heute einen in der Post. Mein Tipp: Goldkopf Parfümerie in der Schildergasse, die haben dann auch noch die Promotion laufen, gezielt danach fragen.

    Hi Inga,

    ich hoffe das war nur der Anfang vieler board-shopping Berichte. Hatte Spass beim Lesen...

    VLG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi inga!
    herzlichen dank für die namen von den lippies!
    schaue mal ob ich sie finde. (wahrscheinlich hat unsere allwissende britta wieder einen tip für kanebo in köln??? [img]/forum/wink.gif[/img])
    wegen sephora werd ich mich gleich mal schlau machen. wär ja echt klasse. und keine sorge, ich freue mich schon riesig!!
    alles Liebe
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi jennifer, meine liebe allwissende köln-kennerin!
    ich danke für den lieben tip.
    ich bin ja paderbornerin, und da ist man mit den proben nicht so großzügig (mag daran liegen das es hier eh keine konkurrenz gibt [img]/forum/frown.gif[/img])
    ich werde versuchen auf meinem köln trip soviel wie möglich mitzunehmen (anschauen mein ich damit [img]/forum/wink.gif[/img])
    ansonsten hab ich nächste woche frei.
    könnte dann evtl. ein paar tips für hannover gebrauchen. *g*
    alles gute
    eure erwartungsfrohe
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Inga!

    Ja, Colorstay ist wirklich DAS Make Up überhaupt für mich! Ich will gar kein anderes mehr ausprobieren, gibt nämlich nix besseres..;-)

    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Betzy,

    das Origins PYC ein Saisonartikel ist, ist falsch. Das gibt es schon seit Jahren... und diesen Bestseller wird Origins wohl kaum vom Markt nehmen...

    Als Alternative zu Gelrouge kann ich dir faces in HH empfehlen (-> Beautycounter), die haben Gelrouge in verschiedenen Farben. Es ist Geleeartig und lässt sich sehr gut auftragen, kostet ungefähr ebenso viel wie PYC.

    L´oréal hat in den USA aus der Translucide-Reihe auch Gelrouge auf den Markt gebracht, vielleicht schaffen die das ja mal, das auch hier in die Regale zu bringen...

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Inga!

    PYC ist tatsächlich nicht immer zu bekommen.
    Versuche doch einmal es über Bonn zu bestellen. Die sind da sehr nett und mit der Lieferung klappt das auch immer prima.
    Tel.: 02289695040

    Viel Glück.

    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Anzeige
    Hallo Britta?
    Ich hab doch gar nichts gesagt?
    Hast mich wohl verwechselt,hm?
    Grüße,betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:36:12
  2. Amerikanische Serien unterhalten nicht nur, sie informieren
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 15:09:08
  3. Wie Sich Die Zeiten Ändern (hier Im Board!)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 21:11:23
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 16:40:30
  5. @ Inga
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 16:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •