Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: MAC und BB e/s must haves

  1. #21
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Schminkt ihr euch jeden Tag so aufwendig? Ich meine mit mehreren verschiedenen E/S Farben? Ich kann sowas gar nicht, habe absolut kein Talent. Stellt euch vor: ich kann noch nicht mal einen Kajal richtig verwenden!
    Vielleicht sollte ich eigentlich ein Junge werden?
    Wie macht man das denn???

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosmicgirl!

    BeaBea hat da eine tolle Anleitung, damit geht es ganz prima. Viel. schreibst Du Ihr mal, sie schickt es Dir bestimmt gerne zu.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Danke für den Tip
    Das werde ich wohl mal machen

  4. #24
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi jennifer,

    ich war heute auf der Promotion von BB. Habe viel zuviel Geld ausgegeben *gg*
    Geschminkt wurde ich mit Snow, White, Vanilla und Black Plum. Sah toll aus. Auf den Lippen hatte ich den Shimmer Gloss Lippie Burnt Sugar, war auch der einzigste der mir gefiel.

    Gekauft habe ich mir

    BB Losen Puder in Porcelain
    BB Rouge Blushed
    BB Augencreme
    BB Shimmer Lippenstift Burnt Sugar
    BB Compact Oilfree Porcelain
    BB Brown Berry Rouge

    Habe auch erfahren das die FGF aus dem Programm genommen wird *schade*, auch die Masken und die Gel Augencreme werden wegfallen.

    Heike hatte auch mal reingeschaut, wurde stürmisch begrüßt, waren fast alles *alte* Kunden da, wir konnten sie aber nicht überreden wiederzukommen.

    Gruss
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Seit wann gibt es denn einen Puder in Porcelain? Ist der noch heller, als Pale Yellow?

    Und das Compaktmake up wird Dir gefallen, ich liebe es.

    Und würdest Du mir Blushed ein wenig beschreiben?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #26
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Sorry Christine ich meinte auch Pale Yellow, habe mich soviel über Hauttonfarben unterhalten, mir schwirrt noch der Schädel *g*.

    Das Compactmakeup habe ich mir jetzt zum zweiten Mal geholt, ich finde es toll, nehme es aber nicht nur alleine, da es mir sonst zu maskenhaft wird. Ich nehme erst das flüssige und gehe mit ganz wenig compacten nochmal drüber. So gefällt mir das finish am besten.

    Blushed ist eine tolle Farbe, ich frag mich wie die die ganzen Jahre an mir vorbeigegangen ist. Es ist ein gedecktes mattes Erika mit einem Stich Rose, das wäre auch was für Dich. Sieht einfach schön aus.

    Gruss
    Andrea

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Da bin ich aber beruhigt. Dachte schon, ich muß jetzt schnell zu BB. Wenn ich von hellen Farben höre, werde ich immer ganz unruhig.

    Das mit der flüssigen Foundation unter dem Compaktmake up muß ich auch mal probieren, super Tipp.

    Und das Blush klingt ja toll. Werde ich mir auch ansehen. Irgentwie brauche ich im Herbst jetzt neue Farben.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Viel Spaß mit Deinen Einkäufen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    @ Christine MC

    Hallo Christine,

    sag mal, ist das Underwear for Lids besser als F.Y...Eyes? Das hast Du doch bestimmt auch schon probiert.

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cherish!

    Für mich ist das Underwer for Lids besser, weil es erstens heller ist, als das F.Y...Eye, das ist bei mir blasser Beauty sehr wichtig und zweitens, weil ich es so schön praktisch mit dem Stick auftragen kann. Mit den Fingern ist nicht so mein Ding.

    Tja und besser? Das muß wohl jeder für sich entscheiden, bei dem einen wirkt es, bei dem anderen nicht. Ich finde es jedenfalls toll. Endlich halten die BB Lidschatten.*freu*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    zur Promo bei Herrn Höltgen wollte ich auch, aber wenn ich konnte hatten sie keinen Termin mehr.

    Den burnt sugar habe ich mir auch letzte Woche gekauft zusammen mit dem lipliner buff.

    Sie nehmen die FGF aus dem Programm?? Das ist ja wohl das allerletzte!! Meine absolute Lieblingsfoundation!! Wird sie ersetzt? Warum schmeißen sie sie raus? *protest*

    Ich finde Heike fehlt sehr an dem counter, seit ihrem Weggang hat alles ziemlich nachgelassen.

    Ist die Augencreme wie die alte?

    Tolle Sächelchen hast du gekauft

    Die blushes interessieren mich noch. Ich mische immer pale pink mit tawny. Hast du eine andere eher kühle, aber auch frische leicht pinkige Rougefarbe entdeckt, die du mir empfehlen könntest?

    Ist blushed eher kühl oder warm? Dann hast du ja noch brown berry rouge gekauft, wie sieht der aus?

    Übrigens deine Beobachtung mit grauen und lila (für mich aubergine) e/s kann ich nur bestätigen. Ich habe auch grüne Augen, ich dachte immer, es wäre blau drin, aber Riells hat mich eines besseren belehrt.

    Ich kaufe immer wieder braune, weil ich es ausprobieren will, aber am genialsten sind die kühlen Töne für mich.

    Benutzt du die face lotion SPF 15 noch? Hat sich da was verändert?

    Hi Christine,

    gestern gab es zwei kleine neue Macleins und zwar den amber lights (den hast du ja schon) und den patina.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. Must haves aus USA ...???
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 05:32:49
  3. Must haves von Mac
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:51:05
  4. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •