Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Online-Shopping: Was habt ihr schon mal im Netz gekauft?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard Online-Shopping: Was habt ihr schon mal im Netz gekauft?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautyboardler,

    ich habe vor einer Woche das erste mal im Internet eingekauft. Es war bei Schlecker und ich war wirklich positiv überrascht. Es ging superschnell (innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Ware)und es gab sogar einige Pröbchen.
    Was ich eingekauft habe: eine Kaffeemaschine (war so günstig, da musste ich zuschlagen) diverse Putzmittel und etwas Körperpflege.
    Was habt Ihr bereits online gekauft?

    Viele Grüße,
    Petra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Petra,

    ich hab schon öfter bei Amazon.de Bücher eingekauft und war jedesmal sehr zufrieden damit. Schnelle und zuverlässige Lieferung, vorbildliche Kundenbetreuung – was ich von Beautynet nicht behaupten kann.
    Da hab ich auch schon mehrmals bestellt, werde das aber künftig nicht mehr tun. Habe in der letzten Zeit eine regelrechte Abneigung gegen diesen „Laden“ entwickelt.
    Mein Mann hat schön öfter mal in den USA CD’s bestellt, die er hier nicht bekommen konnte. Das wird dann aber echt teuer, denn zu den shipping costs kommt dann noch der raffgierige deutsche Zoll dazu ;-)

    Generell finde ich das Shopping-Angebot im Internet für teure Markenkosmetika derzeit sehr bescheiden. Für mich persönlich sind normale Online-Drogerien uninteressant, weil ich die Sachen ja auch so bei jedem Drogeriemarkt in der Stadt kaufen kann. Ganz scharf bin ich eher auf Sachen wie Nars, Stila, Shu Uemura und so. ;-) Also alles, was ich nicht so ohne weiteres bekommen kann.

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Petra,

    ich habe auch schon mehrere Sachen im Internet bestellt.
    Mit Vitago und Rossmann bin ich sehr zufrieden. Sie liefern nach 1-2 Tagen und es gibt (wie bei Dir) sogar kleine Pröbchen.
    Bei Beautynet habe ich auch schon bestellt, bin aber nicht so zufrieden. Viele Sachen können nicht geliefert werden, die Lieferung dauert mindestens eine Woche (obwohl 1-2 Tage angekündigt sind) und die Kundenbetreuung ist auch nicht das tollste.
    Außerdem habe ich schon bei amazon.de und buecher.de bestellt. Amazon.de find ich ganz gut, obwohl ich die Zahlweise nicht sehr schön finde. Man muß da nämlich seine Bankverbindungen preisgeben und ich vertraue der Sicherheit nicht ganz. Buecher.de liefert gegen Rechnung, dafür hat meine Lieferung aber statt der 1-2 Tage 14 Tage gedauert (angeblich Fehler bei der Post).
    Naja, sehr begeistert bin ich von dieser Internetbestellerei nicht. Ich finde ausgedehnte Shoppingtouren (zumindest was Kosmetik betrifft) viel angenehmer.

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo,

    wie Britta ja bereits mal geschrieben hat, ist das Angebot von Depotkosmetik im Internet so begrenzt, da es momentan keine Linzenzen dafür gibt. Deshalb bestelle ich solche Kosmetik grundsätzlich nicht im Netz. Man weiss ja nie wo die Produkte herkommen und ob es wirklich die Originalprodukte sind.
    Ich beschränke mich auf Drogerieartikel, die ich bei großen Ketten (wie Rossmann, Schlecker etc) oder kleineren Anbietern (wie beauty24.de) einkaufe, da weiss ich wenigstens, das die auf legalem Wege an die Produkte kommen.

    Viele Grüße,
    Petra

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,
    ich kaufe bücher und cd's nur noch bei bol. Der service ist super und die versenden die cd's versandkostenfrei, wenn man ein buch bestellt. Die preise für cd's (gerade für ausgefallene wünsche) sind wirklich günstig. Meist sind die sachen in 2 - 3 tagen da.
    Und man kann auf rechnung bestellen. Das ist mirunheimlich wichtig, weil ich auch keine kreditkarten- oder kontonummern ins net geben will.

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.00
    Beiträge
    8
    Hallo Petra,

    ich kaufe meine Kosmetik bei Cosmetix im Net,
    muß sagen super Service, promte Lieferung, Proben und mehr.
    Kann ich wirklich empfehlen.

    Strümpfe und Strumpfhosen kaufe ich bei Wolford Botique in Wiesbaden, ebflls. prompte Lieferung - auch spezifische Fragen werden sofort per E-mail beantwortet.

    Bis dann....

    Nadine

  7. #7
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    129
    Ich habe heute Produkte von Beautynet bekommen,die ich vor 2 Tagen bestellt habe und wüsste nicht,wieso ich nicht zufrieden sein sollte.Allerdings war das nur,weil ich vor dem Urlaub nicht mehr in die Parfumerie komme.Ich mag es lieber,mit jemandem zu reden,wenn ich einkaufe und probenmässig sieht es auch besser aus.
    Aber Bücher bestelle ich oft bei Amazon.Die hatten bisher alles gesucht (auch exotischere Wünsche),liefern schnell und haben keine Versandkosten.
    Allerdings wurde bei mir einmal eine Bestellung übergangen,bei Le club de createurs.Da bestelle ich jetzt nur noch per Post.Was ich euch bei Kosmetik super empfehlen kann ist www.snowdrops.de.

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.00
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Es würde mich auch grundsätzlich freuen wenn Ihr bei meiner E-Commerce Homepage vorbei schaut. Wir führen Friseurexklusive Produkte der Firma Goldwell, Wella, Loreal, Schwarzkopf, Indola, Kadus usw... leider ist die arbeit an der Homepage so zeit intensiv das wir erst die ersten 3 Firmen fast komplett online haben. Dafür aber mit super vielen Informationen usw.

    Schaut mal vorbei.
    http://www.friseurbedarf.at


    Mfg,

    Roman
    Von Haar bis Z

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Welche Schuhe habt ihr denn schon gekauft?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 08:05:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:59:50
  5. habt ihr schon Herbst-Wintermode gekauft?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 15:23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •