Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cellulitis

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183

    Standard Cellulitis

    Anzeige
    Guten Morgen!
    Freut Ihr Euch alle auch schon so auf das Wochenende??? Muß noch 5 Std. arbeiten, dann ist es soweit.
    Mein Problem heute: Wer hat gute Erfahrungen mit Anti-Cellulitis-Produkten gemacht? Oder gibt es andere Mittel?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Kim,

    Cellulitis ist z.T. auch Veranlagungssache - die Cellulitiscremes wirken zum einen entschlackend, zum andren Durchblutungsfördernd. Sie sollten aber immer mit Massagen kombiniert werden. Eine Freundin von mir schwört auf Lift Minceur 2000 von Clarins....

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Danke, Britta, für den Tip. Werde es mal ausprobieren.

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo kim

    ich benutze seit einiger zeit glucco block (oder so ähnlich) von vichy. das in der hellgrünen "flasche". und es ist gar nicht übel [img]/forum/smile.gif[/img] ! vor allem toll ist, dass du das gel nicht stundenlang einmassieren musst. es sollte reichen, wenn du es einfach wie ne bodylotion auf die betroffenen stellen aufträgst. dafür mindestens einmal täglich... ich bearbeite die stellen unter der dusche zuvor mit nem sisal-handschuh, was die wirkung des gels noch verbessert . o.k. die dellen sind nicht komplet verschwunden, aber doch besser geworden! vielleicht probierst dus mal?

    liebe grüsse, hannah-sophia

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo!

    @ Hannah:
    Ich glaube, Du meinst Glucocapt! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich benutze das auch. Es ist wie gesagt von Vichy, 200 ml kosten ca. 33,-. Ich habe erst vor ca. einer Woche damit angefangen, kann also noch nicht allzu viel darüber sagen. Es stimmt aber, die Lotion zieht wirklich gut ein. Was mich verwundert: Ich hatte früher schon mal ein Gel von Vichy, das hat gekribbelt wie verrückt und die Haut ist auch feuerrot geworden. Man hat also gesehen, dass die Stellen, die man behandelt hat, durchblutet wurden, und das Ganze war eigentlich ein "angenehmer Schmerz" [img]/forum/smile.gif[/img].
    Ich mache aber zusätzlich unter der Dusch auch immer mit einem Sisal-Handschuh und Algenseife Masagen unter der Dusche und Wechselduschen.
    Naja, wenn´s scheeeeen macht! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hallo Kim,

    eines muß uns Frauen glaube ich klar werden, früher oder später bekommen wir SIE alle und es gibt leider noch kein Wundermittel auf dem Markt, weder teuer, noch billig! Leider heißt es deshalb Sport und auf die Ernährung achten, zusätzlich eincremen und massieren. Gut sind auch Warm/kaltduschen.
    Beim Cremen habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen mit der körperstraffenden Lotion von Nivea gemacht.Ich weiß, meine Antwort entspricht auch nicht der Antwort, die wir überall auf die Frage: Wie bekomme ich Cellulitis weg?- suchen. Aber mehr an Antworten werden wir zur Zeit wohl auch noch nicht finden...!

    Ciao und liebe Grüsse.

    Flo

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, ein leidiges Thema.... mit den Dellen an der Seite der Oberschenkel oben kann man sich ja irgendwie noch arrangieren, aber nun fängt es auch über den Knien vorne an... hatte immer ein Problem damit, daß die Anti-Cellu-Cremes so teuer sind und so schlecht einziehen, gerade die Gele.... will weder morgens eine Stunde brauchen, bis ich in meinen Jeans bin *kleb* noch will ich abends irgendwas auf meinen Hintern und meine
    Schenkel schmieren, was nicht sofort und rückstandslos einzieht (schließlich hat mein Freund keine Cellu an den Händen :-) ). Also das von Vichy ist gut, meint Ihr? Hm... 33 ist ja nicht wirklich teuer... Hab letztens in der Allegra so ein Teil zum Massieren gesehen, mit lauter kleinen Silbernädelchen oder so, daß man nur über die Haut rollen muß, ohne wildes Kreisen und ohne Druck... kennt sowas jemand von Euch? Wo kriegt man sowas her?
    Dellige Grüße
    Skaja

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hallo,

    habe letzte Woche von Vichy ein neues Produkt gekauft - D Block - in einer grünen Flasche, ein sehr angenehmes Gel, welches schnell einzieht. Wirkt angeblich gezielt gegen die übermäßigen Fettansammlungen..na, da bin ich ja mal gespannt.
    Kostet DM 50,00.

    Gruß,
    Michaela

Ähnliche Themen

  1. Cellulitis
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:16:11
  2. entstehung von cellulitis
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:31:55
  3. Kampf dem Winterspeck und der Cellulitis
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 14:38:32
  4. Cellesse gegen Cellulitis
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 14:52:00
  5. Cellulitis Creme gesucht !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •