Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schweißdrüsenabsaugen...!?!

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Schweißdrüsenabsaugen...!?!

    Anzeige
    HI,


    Ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit Achselnässe.

    Das was ich mir gedacht habe gehört zu Ästhetik die wirklich in Sommer aber auch im Winter sehr sehr belastend ist:
    Achselschweiß und die damit immer anwesende Nässe und Geruch.
    Ich weiss nicht wie viele ich bis jetzt Deo's auprobiert habe, und jetzt auch einen guten Deo habe. Aber Sinn der Sache ist nicht immer nur den intensieven Schweißgeruch mit Deo "verstecken". Alle meine Oberteile kann ich nicht mehr als 2x anziehen.
    Meistens ist es nur 1x, und so muß ich sehr oft die Sachen waschen und deswegen auch viel Geld augeben um immer neue und viele Oberteile zu kaufen.
    Ich fühle mich nie sicher......!!!

    Und den einziegen Ausweg sehe ich in Schweißdrüsenabsaugen.
    Und ich hoffe das auch damit die "Geruchdrüsen" abgesaugt weden können.

    Vor einigen Monaten gab es ein Bericht in TV über Schweißdrüsenabsaugen, aber ich habe noch nicht den richtigen Spezielisten gefunden. Dort haben die auch gesagt das der Körper diese Drüsen an dieser Stelle fast nicht braucht, weil der menschliche Körper - Schweißdrüsen über den ganzen Körper verteielt sind.

    Kann mir jemand von euch weiter helfen???
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Silvana,

    schau mal auf http://www.transpiration.de da werden einige Möglichkeiten erklärt, z.B. die Behandlung mit Botox.
    Der Geruch entsteht nicht in den Drüsen, sondern wird erzeugt, wenn der Schweiß an die Luft kommt und zersetzt wird.
    Hast Du denn schon Antitranspirantien aus der Apotheke probiert? Die sollen nicht Geruch überdecken, sondern die Achseln trocken halten, so daß der Geruch garnicht erst entstehen kann.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silvana!

    Ich kann Dir das Vichy Traitement Ant-Transpirant Efficacité 7 Jours nur empfehlen. Ich bin auch über das BB drauf gekommen, es ist wirklich super. Ich habe nämlich auch ab 30°C massive Probleme mit Achselnässe. Seit dem Deo nicht mehr.
    Man nimmst es in der ersten Woche so:

    Mo Di Mi Do

    Dann in der nächsten Woche:

    Mo Mi Fr

    In der dritten Woche:

    Mo Di

    Und dann immer in den nächsten Wochen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

    Hilft wirklich super, gibt es in der Apo und kostet etwa 8.50 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Dieses "blöde Problem" ist bei mir letztes Jahr auf einmal losgegeaben - und ich war so was von fertig! Es ist für einem ja selber total unangenehm und versucht dann noch das ganze so gut es geht vor den anderen zu verstecken - purer Stress also!

    Also meine Hautärztin konnte mir auch nicht weiterhelfen, deswegen bin ich zur Hautklinik gegangen! Und siehe da ich hab "Hyperhidrose", also vermertes Schwitzen! Der Arzt hat mir dann ein "selbstzusammengenmischtes" Deo gegeben, das muss ich halt nur vor dem Schlafen gehen hernehmen und nach 1 Woche war ich das Problem los!

    Wenn Du dazu Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden!

    Gruss Danny

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ all,

    Danke für die Antworten.........
    Endlich gab's diesen Fernsehbericht auf VOX bei Fit-for-Fun.
    Dort wahr ein ausführlicher Bericht über diese OP was ich vor ein paar Monaten gesehen habe......, Und diesmal auch mit den selben Arzt Dr. Afshin Fatemi der sich auf diesen Gebiet der absaugen von Schweßdrüsen spezialisiert hat.

    Jetzt habe ich auch die Kontaktadresse und die Kosten und bin super froh das ich gerade in den Moment diese Sendung gesehen habe.

    Ich denke das diese OP für mich der einfachtste Weg sein wird obwohl es nicht gerad billig ist, aber dieses Geld wird es wert sein.


    @ Danny,

    da ich jetzt nicht in der Lage bin diese OP auszuführen wegen meiner Schwangerschaft....., währe ich interessiert an diesen
    Deo.
    Könntest du mir mehr Infos darüber geben........???

    Danke
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Christine!

    Also das 7-Tage-Deo von Vichy hatte ich auch, fand es aber nicht so besonders wirksam!
    Allerdings wurde mir gesagt (und stand auch so im Beipackzettel), daß ich es einfach nur 2mal die Woche nehmen muß, egal wann?

    Gut finde ich aber das Dry Deo vin Roc, Keops! Ist ohne Alk!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eva!

    Ist das Deo von Roc ein Stick? Das mag ich nämlich nicht so gerne. Die Creme wirkt bei mir sehr gut, aber ich vertrage das schmiren an den Achseln einfach nicht. Etwas zum spühen wäre mir am liebsten.
    Aber jetzt kommt ja sowieso wieder die frier-Zeit.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Christinchen!

    Es ist ein trockenes Deospray!

    lg, eva

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eva!

    Ein trockenes Spray klingt ja echt toll, was kostet denn das Schätzchen?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    eine Freundin von mir hat diese OP machen lassen und ist jetzt superglücklich! Bei ihr hat es die Kasse bezahlt, weil sie schon alles andere ausprobiert hatte, da hatte sie dann quasi den Freifahrtschein von ihrer Dermatologin, dass sonst nix mehr hilft (tat's auch wirklich nicht), und dann hatte sie innerhalb kürzester Zeit den Termin. Wenn Du magst, schick mir eine PM, dann geb ich Dir mal ihre Mail-Addy oder so, und ihr könnt Euch austauschen.
    VLG
    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •