Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Faces in HH, sehr enttäuschend.

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Faces in HH, sehr enttäuschend.

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich hatte vor 12 Tagen bei Faces angerufen, mit der Bitte, mit eine Preisliste zuzuschicken. So weit so gut, es sollte keine Probleme geben. Da bis heute immernoch nichts angekommen ist, habe ich eben nochmal angerufen.

    Die Dame hat es sich anders überlegt, mit der Preisliste kann ich nichts anfangen, Namen wie xxx sagen mir ja nicht und somit brauche ich auch keine Preisliste.

    Na schönen Dank auch, erst zusagen und dann kommt nichts, soetwas liebe ich.

    Unter Service verstehe ich etwas anderes.

    Schließlich kann ich nicht mal eben nach HH fahren, um mir einen Lippie auszusuchen.

    Also ich glaube den Laden kann ich auf meiner HH Tour streichen.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ach Christine,
    das ist ja blöd!!! Wieso stellen die sich eigentlich so an? Ist doch völlig egal, ob Du weißt wie XY aussieht, solange Du es kaufen willst?
    Ich persönlich würde trotzdem hingehen, weil ich viel zu neugierig bin. Da kann ich nicht widerstehen
    LG Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Nein, sie meinte, ich wüßte nicht, was mit XY auf der Preisliste gemeint ist. Aber da kann man ja dann immernoch nachfragen.

    Außerdem hat mir auch der Ton jetzt überhaupt nicht gefallen, ich weiß nicht. Mir vergeht bei soetwas schnell die Lust. Denn Geldausgeben bei Beatuysachen soll Spaß machen.

    Ich verstehe ja bloß nicht, warum sie zuerst zusagen und jetzt auf einmal machen sie es nicht mehr. Dann sage ich soetwas gleich.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Das war nicht zufällig ein MANN, der die Preisliste versprochen hatte?
    Nee, kann ich schon verstehen. Du kannst ja sehen, ob überhaupt noch Zeit für den Laden bleibt und wenn nicht, dann eben nicht und falls Du doch noch ein halbes Stündchen hast...
    Was gibt es da denn überhaupt?
    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    Ich finde daß das eine unverschämtheit ist! ist das ihr problem ob du weißt wie was aussieht? die hätten ja auch bis 3 zählen können und sich denken können, daß du dich vielleicht mal informieren willst und die farben dann vor ort aussuchst...
    also ich würde auch nicht hingehen! es gibt so viele andere schöne läden

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Nein, es war die gleiche Dame, die mir zuerst zugesagt hatte.
    Es gibt dort z.B. Puder, die einem typgerecht angemischt werden, Ich fand das ganz lustig und wollte da mal ausprobieren. Aber so?

    @Akasha!

    Ich bin da auch sehr wütend. Verkaufsfördernd ist das nicht.

    Und sie nennen halt Lippenstift nicht Lippenstift sondern z.B. XY. Und da ich ja dann nicht weiß, das XY einen Lippie ist, hat das kleinen Sinn.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Ja es ist schon unglaublich schwierig zu erkennen was ein Lippie ist... das kann man natürlich niemandem zumuten! und eine Preisliste ist so teuer, die kann man nicht einfach so rausschicken... Stell dir vor, ich hab von Firmen gehört, die sogar ganze Kataloge verschicken! Welch eine Verschwendung!
    Ich finde das wirklich unverschämt. Da brauchen Sie sich nicht wundern wenn niemand zu ihnen kommt!

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Christine, geh' da bloss nicht hin!!!
    Das ist ja völlig beknackt, wer macht denn so eine Preisliste? Die kann man dann doch überhaupt nur verstehen wenn man in dem Laden steht, oder? Da misch Dir doch lieber Deinen eigenen Puder aus den TLC die Du so hast *pffffffffffff*
    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Beiden!

    Ich versteht mich, da bin ich beruhigt. Und ich dachte schon, ich bin komisch.

    @Jutta!

    Ja, Du hast Recht, so habe ich das noch garnicht gesehen. Was ist das bitte für eine Preisliste?
    Und online sind die ja wohl auch nicht erreichbar, um mal eben nach ein paar Preisen zu fragen.
    Echt komischer Service.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Habe gerade nochmal bei Faces in HH angerufen und habe mit der Frau Tomm? gesprochen.
    Ich soll nämlich wenn ich in HH bin für meine Freunde und Bekannte aus Berlin ein paar Sachen mitbringen, aber dazu müssen sie ja die Preise kennen. Keiner kauft gerne die Katze im Sack.
    Frau Tomm sagte, das sie zuviele schlechte Erfahrungen gemacht hätte, mit Leuten, die Ware bei ihr bestellt haben und dann nicht mehr wollten. Da ich aber persönlich vorbeischauen wollte und ich ihr sagte, da ich in etwa nur eine Stunde Zeit habe, da HH groß sei und ich noch mehrere Programmpunkte zu erledigen hätte, hätte ich gerne gewußt, was es gibt und was die Sachen kosten. Für meine Leute und mich.
    Daraufhin sagte sie pampig zu mir, wenn ich nur eine Stunde für Faces aufbringen kann, habe ich sowieso kein echtes Interesse an ihrem Laden. Ihre Preise seien Mittelklassig und für Jeden bezahlbar. Und die Preise sind ja im Laden zu finden, also schickt sie nichts zu.

    Das Gespräch habe ich dann schnell beendet, es hat mit der Dame wirklich keinen Sinn. Traurig aber wahr.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Lieferzeit Nägele - enttäuschend!
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:08:28
  3. Enttäuschend oder beruhigend?????
    Von Schneckchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 12:55:12
  4. Talika eyebrow extenter/ enttäuschend!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 20:25:06
  5. So moist-Maske von EL - enttäuschend...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 09:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •