Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Satc

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076

    Standard Satc

    Anzeige
    Hallo SATC-Fans!

    Hab ich das richtig in Erinnerung, dass Miranda schlussendlich schwanger wird? Ist es sehr vermessen zu fragen von WEM? Doch nicht etwa STEVE ?
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    du, das habe ich auch so in erinnerung, aber von WEM weiß ich auch nicht, aber steve? naja, ich weiß nich...
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo ihr beiden,

    doch, Steve ist der Vater und es wird ein Junge.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    ICH FASS ES NICHT!

    STEVE ist der Vater? Der ist doch selbst noch ein totales Kind und Miranda mehr Ersatzmutter als Geliebte!!!! Wie kann sie nur?!?!?!?!?!?!
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    steve (da kann ich nur ein müdes mitleidslachen hervorbringen)???????????????????????????????????? ??????????
    das arme kind hat dann quasi nur eine mutter, den vater kann man ja nich richtig zählen
    tu nicht so erwachsen!

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Also ich finde Steve gar nicht soooo schlecht.
    Muss ein Mann denn ein Ar... sein, damit er klasse ist ?
    Steve ist doch nett, freundlich, meint es ehrlich, verhält sich nicht fies, hintergeht Miranda nicht, steht zu ihr, kann über Gefühle sprechen und so weiter.......
    Was habe ich da von einem Mr. Big, der sich nie so richtig äußert, was er will ?

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hä?
    In welcher Staffel soll das sein?
    Ich hab die 3. auf Premiere gesehn und Steve äußert den Kinderwunsch, MIranda ist nicht begeistert und sie üben erstmal mit einem Hund
    Aber letztendlich trennen sie sich doch...oder kennt Ihr schon die 4.Staffel?
    Wenn ja, was wird mit Aidan????????????

  8. #8
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Hi Sharona,

    es ist in der 3. Staffel...

    So wird sie bei uns (Ö) angekündigt:

    Nachdem ihre Beziehung mit Traummann Mr. Big (Chris Noth) endgültig in die Brüche gegangen ist (er verlobte sich nach nur 5 Monaten mit Superweib Natasha), trifft Carrie auf ihre zweite große Liebe - den bodenständigen Möbeldesigner Aidan (John Corbett - TV-Zusehern als philosophierender Radiomoderator Chris aus "Ausgerechnet Alaska" bekannt). Doch Mr. Big ist noch lange nicht aus Carries Liebesleben verschwunden ...

    In ihrer eifrigen Suche nach dem perfekten Ehemann, wird Charlotte (Kristin Davis) tatsächlich fündig - bilderbuchgerecht fällt sie ihrem Traummann Trey (Kyle MacLachlan - "Blue Velvet", "Dune", "Twin Peaks") bei einem Spaziergang im Park in die Arme und aus allen Wolken als sich ihr Mr. Right als absolute Niete im Bett entpuppt.

    PR-Vamp Samantha (Kim Cattrall) erfreut sich hingegen nach wie vor eines regen ***-Lebens mit Feurwehrmännern, jungfräulichen Collegeboys und Dildo-Models bis sie kurzzeitig durch eine Grippe zur Bettlägrigkeit gezwungen und mit der betrüblichen Erkenntnis konfrontiert wird: Als Single in Zeiten der Not vollkommen alleine zu sein.

    Nach anfänglich harmonischen Wohngemeinschaft mit Alt-Flamme Steve, setzt Miranda (Cynthia Nixon) der Beziehung ein Ende, als sie mehr und mehr in eine Mutterrolle gedrängt wird. Nach aufschlußreichen Erfahrungen mit Telefon***partnern, Unfallärzten, die kein Blut sehen können und einer niederschmetternden Affäre mit einem Polizisten wird sie von Beziehungsängsten zerfressen um schließlich wieder von good, ole Steve (David Eigenberg) aufgefangen zu werden.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    http://www.hbo.com/city/insiders_gui...pisode01.shtml

    da kann man schon bis in die fünfte Staffel vorlesen, was passiert. Gestern lief bei und Folge 31.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    http://www.***-andthecity.de/guide_101.shtml
    und hier gibt es die Folgen auch auf deutsch beschrieben, aber noch nicht soweit im voraus.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Joy + SatC
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:45:40
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. SATC vom 10.6.
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:47:48
  4. Satc
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:56:48
  5. Satc
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •